besseres Verstehen
Die Verständigungen zwischen Mann und Frau funktioniert , stelle ich immer wieder fest, nicht so wie es unter Gleichgeschlechtlichen klappt .
Männer wissen untereinander genauestens wie sie miteinander umzugehen haben .
Ebenfalls bei Frauen untereinander klappt das sehr gut .
In meinem Freundeskreis diskutieren wir sehr oft, ausdauernd und angeregt diese spannende Thematik .
Frau fragt Mann , was soll ich heute zur Party anziehen , das Rote oder lieber das Schwarze ?
Mann antwortet, ist egal sieht beides gut aus .
Frau reagiert etwas beleidigt, denn sie hätte gerne gehört welches Kleid ihr besser steht und welches besser aussieht .
Frau sagt, du könntest ein wenig zärtlicher oder härter im Sex sein .
Mann versteht, oh, ihr gefällt der Sex mit mir nicht .
Mann sagt, ich ziehe mich ein paar Tage zurück, brauch ein bisschen Ruhe .
Frau versteht, er mag mich nicht mehr, denn ansonsten würde er sich nicht zurück ziehen wollen .
Frau sagt, deine Fotos gefallen mir gut .
Mann versteht, sie will Sex .
Dies sind nur einige Beispiele in unserer Runde die wir ausfühlich durchdiskutieren, da ich gerne Meinungen und evtl. auch Beispiele von euch lesen würde, und es wäre auch sehr interessant wenn sich die Herren der Schöpfung ebenfalls daran beteiligen würden
Wenn Frau erwähnt sie liebt Blumen dann weiß sie sehr wohl das sie sich selbst welche kaufen kann, es ist der Weg Mann zu sagen, ich wünsche mir von dir Blumen, du würdest mir damit eine große Freude bereiten .