Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
818 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1613 Mitglieder
zum Thema
Streicheleinheiten von guten Freund?66
Ich habe folgende frage: Wie seht ihr folgende Situation: Mein…
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kabelbinder

Kabelbinder
Guten Abend JC-ler !

Vor einigen Tagen hat uns ein Freund auf die Idee gebracht, Kabelbinder aus dem Baumarkt für schnelle und spontane Fesselung der Handgelenke zu verwenden.

Gesagt getan, ein Packen besorgt uns ausprobiert. Wir müssen beide sagen, dass wir für diese Inspiration sehr dankbar sind, die Binder sind einfach und flott anzubringen und demnach ist man sehr flexibel.

Wichtig zu erwähnen: wir haben lange Binder mit etwa 1cm Breite genommen, so waren zwar Spuren sichtbar aber keine Einschneidungen.

Hat das jemand von euch auch schonmal ausprobiert? Wie waren eure Erfahrungen, gibt es noch weitere (nicht gleich ersichtliche) Verwendungsweisen?
Dieser Art sind sie
hallo ihr,

reizvolle sache, mit den kabelbindern!
ich würde euch nur empfehlen, euch einen safety-cutter oder snipex zuzulegen. das sind spezielle schneider, die von der "obrigkeit" verwendet werden. blitzschnell zu bedienen und gefahrlos für den mit kabelbindern gefesselten. einfach mal nach googlen....
falls ihr die nicht per googlerakel finden solltet, schreibt mich eben an, dann schick ich euch nen link *zwinker*


liebe grüsse,
tia
Ja die Idee ist nicht schlecht... Wobei es doch bestimmt angenehmere Sachen für die Haut gibt als Kabelbinder?
Die sollte man dann schon recht locker lassen, oder wie habt Ihr das gemacht?
@Machtspiel86
Kabelbinger wären nicht so mein Ding, da gibt es doch bestimmt andere möglichkeiten, aber wennns Euch gefällt ist es auch o. *zwinker* k.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
kabelbinder finde ich suboptimal..

Im Notfall, und der kann immer eintreten, kann man sie nur noch aufschneiden, und wenn sie sehr eng angebracht sind, geht das nur schwer.

außerdem kann es zu einschürungen, abschürfungen und untergewebsschäden kommen.

ich habe fesseln aus neopren, sehr stabil und IMMER zu öffnen. Ich finde, man sollte ruhig ein paar euros investieren, dann sicherheit geht vor.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Baumarkt...
einach eine Spielwiese für Fantasiebegabte Menschen die es einem ermöglicht noch viele andere Sexuelle Spielereien günstig zu verwirklichen. *geheimtipp*



*zwinker* vom Heimwerkerking
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Interessantes ...
Thema, das mir auch die letzten Tage schon mal durch den Kopf ging *ja* !
Die Dinger sind geradezu "Allzweck-Waffen" für alle möglichen Improvisationen des Lebens.
Aus den erwähnten Gründen würde ich davon Abstand nehmen, eine Fesselung nur mit Kabelbindern zu realisieren. Gegen eine spontane Fixierung einer bereits mit Leder-/Stahl-Fesseln "vorbereiteten" Sub ist aber sicher nichts einzuwenden ...- im Gegenteil *ggg* .

Einen geeigneten Schneider halte ich aber auch für unerläßlich. Er sollte dann zu gegebener Zeit schon vorhanden sein und nicht erst besorgt werden müssen ... *floet*

beste Grüße
Sir Marc
***va Paar
1.032 Beiträge
Kabelbinder
Die Idee ist nicht neu und funktioniert offensichtlich sehr gut, wie man auf dem Bild sehen kann...

@**S - zum aufschneiden der Teile gibt es auch etwas...
...auch die Staatsmacht hat die Dinger im Einsatz...
...so geht's schnell und ohne Risiko wieder auf...
*******1402 Mann
83 Beiträge
also ich find dass mit den kabelbinder eigentlich auch eine super idee

doch wie schon oft gesagt ist es einfach im notfall ein recht hohes risiko

ich hab mir mal mit meiner ehemaligen freundin ein bondageset für 16€ gekauft und das ist super strabazierfähig und hält mindestens genau so gut
ist jedoch viel sicherer
bequemer
schneller an zu legen und zu öffnen


zu dem Bondangeset
http://www.redvision.de/?affilinet=1&ref=192995&affmt=b45&affmn=45#content:/article/_view/3102

• - -

mfg cl
Also Kabelbinder wären absolut nichts für uns. Erstens bleibt mir im Hinterkopf da irgendwie immer das Risiko, dass ich mich oder meinen Freund verletze oder dass ich die Dinger im Notfall nich schnell genung aufbekomme oder der dergleichen.

Da greifen wir doch lieber aif die guten alten Fesseln mit Klettverschluss zurück. Die sind zwar eher von der soften Art, aber wir fühlen uns sicher und können entspannen

LG
*******tvag Mann
274 Beiträge
kabelbinder sind nich mein ding, aber wems gefällt! *bitteschoen*

als kleiner tip!!! *oha*

es gibt auch wiederverwendbare *ja* , da braucht man nichts zum aufschneiden!!!!!!
@woerni
Also es ist weitaus weniger unangenehm für die Haut als man denkt, wie bereits gesagt waren kaum Spuren da, obwohl sie recht stramm zugezogen waren. Wir würden für längeres Tragen auch andere Möglichkeiten bevorzugen, aber wie gesagt, der Spontaneität tragen sie Rechnung ; )
Lösbare Kabelbinder
Hallo, verwendet doch mal lösbare Kabelninder!
Diese werden in der Elektro und Pneumatikinstallation verwendet.
Vorteil, jederzeit lösbar, schneiden nicht ein, da flexibel, wiederverwendbar. Lieferbar bis 880 mm Länge.


l.G. E+M
Danke für den Tipp nightflyer!
Das werden wir bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren : )
*******iffe Paar
6 Beiträge
Man kann damit auch den Busen schön binden ..... ;)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hmm, mit den lösbaren Kabelbindern habe ich keine praktische Erfahrung. - Von den klassischen One-Way-Bindern, als ausschließliche Quickfixierung würde ich grundsätzlich die Finger lassen, eben weil sie nur in eine einzige Richtung, die Schließrichtung arbeiten und nur unnötig Risiken erzeugen. Angefangen vom – „Oh, da haben wir wohl diesmal etwas fest zugezogen“ bis zum finalen „Sche.ße, wo ist der blöde Cutter“. Sie taugen für mich allenfalls zur Schnellfixierung von D-Ringen an Stuhlbeinen etc.

van Bruns
also ich hätte da auch keine Beziehung zu denn ich würde immer die Polizei vor Augen haben die mich verhaftet.
******all Mann
5 Beiträge
nicht meins....
Finde das nicht so prickelnd, gehört nicht gerade das fesseln dazu? Muß ja nicht schnell gehen. Mir wäre das mit Kabelbindern nichts, würde da eher noch auf Tape zurück greifen.
Steh da eher auf die guten alten Arm-u. Fußbänder aus Leder.
*******n_hh Mann
1 Beitrag
Kabelbinder
Es gibt bei Security-Ausstattern spezielle "Kabelbinder" die auch im Notfall ohne Werkzeug blitzschnell zu öffnen sind. Ich habe mal ein Beispiel angehängt. Diese hier können sogar einhändig geöffnet werden. Gibt es bei Enforcer.
*******8_bl Mann
4 Beiträge
Art der Fesslung
Es kommt auf die Art der Fesslung an, ob sie angenehm ist oder nicht...

Verwendet doch mal zwei, für jede Hand einen und dann den einen durch den anderen schlaufen. Der Kabelbinder sollte so angezogen werden, dass noch zwei Finger dazwischen passen, dann schneidet es auch nicht ein. *g*

Was man nicht so alles lernen in der Armee... *zwinker*
Kabelbinder sind bei mir nie zum Einsatz gekommen, ich pers. halte sie gerade in Angst- oder Paniksituationen für zu gefährlich. Sie können wirklich messerscharf in die Haut schneiden gerade wenn der Gefesselte Panik bekommt, wird er kaum ruhig bleiben können, sondern fängt an zu
zerren und zu reißen, dann wird es für den Dom. schon schwieriger selbst mit einem spezial Kutter diese kleinen Dinger zu öffnen. Und die Gefahr der Schwellungen durch einen Rückstau des Blutes sind viel höher, da sie auf einer kleinen Fläche viel Druck ausüben, der tief ins Gewebe reicht.

Ich bevorzuge lieber Seile, diese sind mit entsprechenden Knoten selbst dann noch gut zu öffnen, wenn meine Sub sich windet. Und für Unterwegs, kann ich ja ein Seil wunderbar als Gürtel tragen, ohne das es einer merkt. Finde ich pers. dann auch sehr geil, wenn ich mein Hemd anhebe und sie direkt weiß was ich dabei habe, das sorgt dann für so einen schönen entsetzten unterwürfigen Blick in ihren Augen.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Nein - nein - nein!
Kabelbinder sind für Bondagespiele absolut ungeeignet. Die Nachteile, die schon Handschellen haben, verstärken sich dabei noch um einiges:
1. funktionieren sie (zumindest die aus dem Baumarkt) nur in einer Richtung, ziehen sich also nur immer weiter zusammen und lassen sich nicht feststellen.
2. kann man sie nur mehr durch Aufzwicken mit einem Seitenschneider öffnen - schön und gut, wenn es Spezialwerkzeuge gibt, aber wer hat die und kann sie im Notfall schnell und richtig einsetzen? Und dass es dabei ohne Verletzungen der Haut abgeht, muss man mir erst einmal beweisen.
3. Kabelbinder sind viel zu dünn, hart und zu eng. Verletzungen sind vorprogrammiert - Abschnürungen und Nervenschäden. Auch wenn man sie nicht sieht oder bewusst merkt. Deswegen bin ich auch von den Handschellen abgekommen.

Bitte, bitte, lasst die Finger davon. Es gibt sooo viele tolle Bondagematerialien, warum muss es unbedingt dieses eine Ding sein, das wirklich ungeeignet und gefährlich ist?

LG, Drachenliebe / Er

Nachtrag 1: Wenn schon, dann wirklich nur indirekt, eben um Manschetten irgendwo zu fixieren.

Nachtrag 2: Jeden Security oder sonstwas, der sowas bei mir verwendet, kann sich mit einer Klage von mir beschäftigen. Schwere Körperverletzung, nicht angemessen.
viel zu riskant bei Panik
Also, Kabelbinder sehen ja erstens schon mal überhaupt nicht erotisch aus.Das Auge ißt ja schließlich auch mit.Da sind doch Lederfesseln viel erotischer und würdiger. Außerdem kann man die im Panikfall ganz einfach lösen.
Finde es vom Kopf her, zum Fallenlassen, ganz wichtig, dass Dom jederzeit in der Lage ist mich schnell zu befreien.
Seile sind mit Sicherheit sehr praktikabel und auch schnell lösbar, aber an die Macht des Leders kommen sie nicht dran.
*****dom Mann
67 Beiträge
überhaupt nicht erotisch!?
Was erotisch ist und was nicht, ist ja nun eine sehr subjektive Ansicht.
Auch das sie im Ernstfall schwer zu lösen sind kann man so nicht stehen lassen. Mit einem Seitenschneider sind sie in Bruchteilen einer Sekunde aufgeschnitten und die Fesselung gelöst. Ich denke da dauert es sicher länger einer Schnalle von der Ledermanschette zu öffnen.
Ich habe Kabelbinder immer wieder mal verwendet, auch zum Abbinden der Brüste und habe recht gute Erfahrungen damit gemacht.
Auch rein optisch finde ich das gar nicht so ungeil.
Hmmmzz
Also ich hätte angst das es beim abmachen des kabelbinders zu verletzungen kommen könnte das es narben giebt ok habe aus diesem eintrag gelehrnt das es viele sachen giebt das sowas verhindert wird aber sagt sowas mal mein kopf lach ein sehr interesannter eintrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.