Wie lassen sich Kondome erotisch ins Sexspiel integrieren?92
Vielleicht kennt ihr das auch: Man ist gerade leidenschaftlich beim…Vielleicht kennt ihr das auch: Man ist gerade leidenschaftlich beim Vorspiel. Dann kommt der Moment, das Kondom anzulegen. Oftmals flacht dabei die Stimmung etwas ab.
zum Thema
Melkfett oder Babyöl62
Ich suche ne alternative zu aqua glide oder sonstigen ölen aus den…Ich suche ne alternative zu aqua glide oder sonstigen ölen aus den erotikshops. wir wollen es zum massieren von brüsten, schwanz und rücken nehmen. anschließens auch für den…
Hallo,
also, dass Vaseline und Melkfett Kondome zersetzen weiss ich, aber wie siehts da mit Jelly Dildos aus?
Geht das, oder kann ich das Ding dann in die Tonne kloppen?
Gruß
LaMa
Inhalt melden
das geht...
... habe mir meiner damaligen partnerin damals provisorisch melkfett benutzt.
das hat einwandfrei funktioniert.
hat genauso geflutscht wie öl oder gleitcreme.
Inhalt melden
warum nimmst du nicht normales gleitgeil?
Inhalt melden
Moin Moin
Melkfett ist klasse...
Ich polier mein Ledersofa damit, Tische, Stühle...
Ich nehms auch fürs Gesicht (da extrem trockene Haut) oder halt beim Sex..
Ist wesentlich günstiger als Gleitcreme und flutscht richtig gut
Sollte man eventuell mal mit einem Kondom testen.
Bei uns kommt das Babyöl immer nur zufällig in Einsatz, wenn wir eine Massagesession machen und die ausufert...lach.
Ansonsten ist meine Süße eine der Frauen, die eigentlich nie ein Gleitmittel benötigen!
Von dieser Methode habe ich auch noch nie etwas gehört. Babyöl ist nicht schlecht, das stimmt. Aber wir ziehen im Dildo-Fall doch eher Gleitgel vor...oder die natürlichste Art und Weise
LG
(m)
Inhalt melden
also das ist ja alles schön und gut, aber meine frage war ob melkfett das jelly material zersetzt.
Inhalt melden
Jelly ist ein biegsamer Kunststoff (PVC), der mit einer Mixtur an chemischen Weichmachern versetzt wird. Z.B. wird das Jellymaterial bei Flummies (Springbällen aus Gummi) eingesetzt. Man erkennt ihn besonders an der unebenen Oberfläche, unter der bei manchen Toys auch kleine Luftbläschen zu erkennen sind. Jellytoys sind in besonders peppigen, grellen Farben erhältlich und sehr preiswert in der Herstellung. Auch Duchvorhänge, Luftmatratzen Wasserbälle u.v.m. werden aus Weichkunststoff gefertigt. Er wird gerne und vielseitig eingesetzt und ist in Medizin, Kinderspielzeug und Lebensmittelverpackungen verboten.
Auffällig ist der sehr markante Geruch des Materials. Es empfiehlt sich, die Spielzeuge erst einmal an frischer Luft ausdünsten zu lassen oder paar Tage in Wasser "einzulegen" und so gegen den Geruch anzugehen. Es ist auch angebracht ein Kondom über das Toy zu ziehen, da die chemischen Stoffe durch die Schleimhaut der Sexualorgane aufgenommen werden. Besonders bei Analdildos aus Jelly merkt man es schnell - Sie brennen bei längerer Anwendung. Jelly birgt auch die Gefahr des erhöhten Krebsrisikos, sowie von Zellschädigungen und Erbgutschäden
Inhalt melden
Und sowas verkauft man als dildos???!!!!!!!
Inhalt melden
da gibts schlimmere materialien
natur ist und bleibt das beste
Inhalt melden
genau aus diesem grund, geben wir silicon den vorzug.
frau, möchte ja noch länger ihre spaß haben.
lg
Inhalt melden
"Spielzeuge" nutzen wir nur mit Kondom. Lässt sich anschließend alles leichter reinigen.
Grüße an alle
Bura
Melkfett ist ja ursprünglich entwickelt worden, um die wertvollen Manschetten der Melkmaschine vor den Ausdünstungen des Kuheuters zu schützen, oder nicht?
Deshalb würd ich es doch lieber verwenden, den Dildo zu schmieren, als mein Gesicht
Ich dachte immer,dass man Fette wie Vaseline,Melkfett usw besser nicht als Gleitmittel verwenden sollte,da es die empfindliche Vaginaschleimhaut reizt,bzw den Säureschutzmantel angreift. Sind diese Sachen nicht nur zur äußeren Anwendung vorgesehen?Oder bin ich jetzt voll auf dem falschen Dampfer????
Inhalt melden
würd mich jetzt auch interessieren.
und wie siehts anal aus?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.