Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Wie lassen sich Kondome erotisch ins Sexspiel integrieren?92
Vielleicht kennt ihr das auch: Man ist gerade leidenschaftlich beim…
zum Thema
Melkfett oder Babyöl62
Ich suche ne alternative zu aqua glide oder sonstigen ölen aus den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo und Melkfett??

Dildo und Melkfett??
Hallo,
also, dass Vaseline und Melkfett Kondome zersetzen weiss ich, aber wie siehts da mit Jelly Dildos aus?
Geht das, oder kann ich das Ding dann in die Tonne kloppen?

Gruß
LaMa
das geht...
... habe mir meiner damaligen partnerin damals provisorisch melkfett benutzt.

das hat einwandfrei funktioniert.

hat genauso geflutscht wie öl oder gleitcreme.
warum nimmst du nicht normales gleitgeil?
Moin Moin *zwinker*

Melkfett ist klasse...

Ich polier mein Ledersofa damit, Tische, Stühle...
Ich nehms auch fürs Gesicht (da extrem trockene Haut) oder halt beim Sex.. *ggg*

Ist wesentlich günstiger als Gleitcreme und flutscht richtig gut *ggg*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Eine super Alternative
ist auch Babyöl!
Zumal es auch in unseren Augen ganz fein duftet!

LG
Paarsued
Naja, aber kann man es auch in verbindung mit einem Jelly Dildo benutzen?
Wird er nicht, genau wie ein Kondom, "aufgefressen" ??
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Gute Frage!
Sollte man eventuell mal mit einem Kondom testen.
Bei uns kommt das Babyöl immer nur zufällig in Einsatz, wenn wir eine Massagesession machen und die ausufert...lach.
Ansonsten ist meine Süße eine der Frauen, die eigentlich nie ein Gleitmittel benötigen!

LG
Paarsued
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Von dieser Methode habe ich auch noch nie etwas gehört. Babyöl ist nicht schlecht, das stimmt. Aber wir ziehen im Dildo-Fall doch eher Gleitgel vor...oder die natürlichste Art und Weise *zwinker*

LG
(m)
also das ist ja alles schön und gut, aber meine frage war ob melkfett das jelly material zersetzt.
Jelly ist ein biegsamer Kunststoff (PVC), der mit einer Mixtur an chemischen Weichmachern versetzt wird. Z.B. wird das Jellymaterial bei Flummies (Springbällen aus Gummi) eingesetzt. Man erkennt ihn besonders an der unebenen Oberfläche, unter der bei manchen Toys auch kleine Luftbläschen zu erkennen sind. Jellytoys sind in besonders peppigen, grellen Farben erhältlich und sehr preiswert in der Herstellung. Auch Duchvorhänge, Luftmatratzen Wasserbälle u.v.m. werden aus Weichkunststoff gefertigt. Er wird gerne und vielseitig eingesetzt und ist in Medizin, Kinderspielzeug und Lebensmittelverpackungen verboten.
Auffällig ist der sehr markante Geruch des Materials. Es empfiehlt sich, die Spielzeuge erst einmal an frischer Luft ausdünsten zu lassen oder paar Tage in Wasser "einzulegen" und so gegen den Geruch anzugehen. Es ist auch angebracht ein Kondom über das Toy zu ziehen, da die chemischen Stoffe durch die Schleimhaut der Sexualorgane aufgenommen werden. Besonders bei Analdildos aus Jelly merkt man es schnell - Sie brennen bei längerer Anwendung. Jelly birgt auch die Gefahr des erhöhten Krebsrisikos, sowie von Zellschädigungen und Erbgutschäden

Und sowas verkauft man als dildos???!!!!!!!
*lach* da gibts schlimmere materialien *schock*
natur ist und bleibt das beste *g*
genau aus diesem grund, geben wir silicon den vorzug.
frau, möchte ja noch länger ihre spaß haben.

lg
"Spielzeuge" nutzen wir nur mit Kondom. Lässt sich anschließend alles leichter reinigen. *zwinker*
Grüße an alle
Bura
****aza Mann
3.096 Beiträge
Melkfett ist ja ursprünglich entwickelt worden, um die wertvollen Manschetten der Melkmaschine vor den Ausdünstungen des Kuheuters zu schützen, oder nicht?
Deshalb würd ich es doch lieber verwenden, den Dildo zu schmieren, als mein Gesicht *lol* *lol*
*********feld Paar
140 Beiträge
Schleimhautfreundlich?
Ich dachte immer,dass man Fette wie Vaseline,Melkfett usw besser nicht als Gleitmittel verwenden sollte,da es die empfindliche Vaginaschleimhaut reizt,bzw den Säureschutzmantel angreift. Sind diese Sachen nicht nur zur äußeren Anwendung vorgesehen?Oder bin ich jetzt voll auf dem falschen Dampfer????
würd mich jetzt auch interessieren.
und wie siehts anal aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.