*********Seil:
Warum geht man/frau mit jemandem in's Bett, dem er/sie/es nicht einmal in den elementarsten Regel der Hygiene und Empfängnisverhütung vertraut???
Männern zu vertrauen ist so eine Sache für sich!
In jungen Jahren glaubte ich noch - so naiv wie ich war - dass ein Mann, der sich besonders sorgfältig über meine Einstellung zu Kondomen erkundigte, eben besonders sorgfältig mit diesem Thema umgeht.
Zumindest bei meinen ersten festen Partnern, die selbst noch unerfahren waren, war es ja auch so. Die hatten auch nicht gelogen. Denen war das Thema wirklich wichtig. Also wurde bereits Wochen vor dem ersten Sex auch darüber gesprochen.
Genauso ein Gespräch gab es dann auch mit meinem ersten One-Night-Stand. Ich fand das völlig normal. Doch als mein erster One-Night-Stand nach dem ersten Koitus, die weitere Kondombenutzung überflüssig empfand und zu diskutieren begann, war ich mehr als überrascht und machte mich schleunigst vom Acker. Denn da war das Vertrauen dann hin. "Nun denn... schräge Typen gibt es", dachte ich und ließ die Sache hinter mir.
Bis zu meinem zweiten One-Night-Stand verging einige Zeit. Und auch da glaubte ich noch, dass der Mann sich besonders sorgfältig erkundigt, da ihm Sorgfalt wichtig sei. Dieser war noch schlimmer. Er fand es bereits während des ersten Koitus erstrebenswert, sich des Kondoms zu entledigen. Auch da machte ich mich vom Acker, ließ mich auf alles Mögliche testen und legte eine Sex-Pause ein, bis ich sicher sein konnte.
*********Seil:
Ein Kondom beim ersten Sexualkontakt mit einer neuen "Bekanntschaft" ist für mich so selbstverständlich, dass ich bereits hellhörig werde, wenn die Dame anfängt, das über Gebühr zu thematisieren!!!
Das legt nämlich den Verdacht nahe, dass die sich gewohnheitsmäßig mit unvernünftigen Typen einlässt...
Genau solche Typen waren auch unter meinen späteren One-Night-Stands.
Für ihn war Kondombenutzung selbstverständlich, für mich auch... aber dieses "sich sorgfältig erkundigen" leierte ER dann im weiteren Verlauf an. Nun denn... die Stichprobe meiner One-Night-Stands ist per se zu klein, um wirklich aussagekräftig zu sein. Das widerkehrende Muster ist eben, dass Mann nachdem er sich früher oder später ausführlich erkundigt hatte zu dem Schluss kam: "Oh, bei der bin ich ja vor Krankheiten sicher."
*********Seil:
Bei einer solchen Frau brauche ich auch keinen AIDS-Test und mit einer solchen Frau habe ich auch noch nie über den Verzicht auf's Kondom diskutieren müssen.
DEINE gesamte Argumentation ist haargenau die gleiche Argumentation von solchen Typen!
Dein Vorgehen ist mir viel zu unsicher!
Ich bin nicht so unvernünftig, wissentlich mit so unvernünftigen Typen wie Dir ins Bett zu steigen.
Ich gehe mit Typen ins Bett, die ganz selbstverständlich beim ersten Sex ein Kondom benutzen. Mehr kann ich in diesem Augenblick aber auch nicht wissen.
Galinthias