Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom? - geht gar nicht!

Der Anschiss lauert überall
Der Anschluss lauert überall, so ist es mit HIV genau so, alo aufpassen ist oberste Priorität
Ich war bis vor einiger Zeit in einer anderen Community angemeldet und da war es gang und gebe, dass sogar für Gangbangs ohne Kondom gesucht wurde und es gab genug Mitglieder, die teilnehmen wollten. Ich bin zwar tolerant, aber meiner Meinung ist sowas echt unterste Schublade. Abgesehen von Schwangerschaft gibt es noch so viele “schöne” Dinge, die man sich da einfangen kann *wuerg*

Meine Meinung: in einer längeren festen Beziehung, nachdem sich beide haben testen lassen ja, ansonsten *rotekarte*
Also Jungs, akzeptiert es einfach, das die Mehrheit der Frauen mitdenken und auf ein Kondom bestehen.

nun ja, zugegen, es waren nicht allzuvielen frauen, mit denen ich einen gv hatte, aber interessanterweise waren es durchweg die frauen, die das kondom weglassen wollten...
*******aar Paar
763 Beiträge
Verwundert oder besser gesagt
sehr erstaunt ist man eigentlich, wenn man sich ein paar Zahlen anschaut.

Man liest überall das es mit Fremden nur Sex mit Kondom gibt. Ist ja sehr Ehrenwert aber doch ertaunlich.

In Deutschland wurden letztes Jahr 214 Millonen Kondome verkauft.

ist ja eine ganze Menge. Wir würden mal sagen : Das ist ein Riesenberg *smile*

Aber etwas anderes ist erstaunlich.

Wir haben in Deutschland eine Menge Swingerclubs. Die ja allein schon eine grosse Menge der Kondome verbrauchen. Das heisst für Privat wird es dann schon einmal weniger geben.

Ist ja nicht so schlimm. Man hat ja nicht jeden Tag Sex mit Fremden.
Aber eigentlich ist man doch beim Thema.

Prostituierte haben ja auch Sex mit Fremden. Und damit sind wir bei den Zahlen.

Wir haben in Deutschland ca 400.000 Prostituierte. Mit Dunkelziffer dürften es wohl noch ein paar mehr sein.

Aber bleiben wir mal bei den 400.000.

Zu den gehen wohl nur Männer, in den seltensten Fällen dürften es Paare oder Frauen sein.

Zu diesen Frauen gehen laut Statistik 1,2 Millonen Männer am Tag.

Das allein entspricht einem Kondomverbrauch von 438 Millionen Kondomen im Jahr.

Selbst wenn man jetzt unterstellen würde das jede 2te Prostituierte kei Kondom nutzt. Dann wären es immer noch 219 Millionen Kondome die im Jahr verbraucht werden.

Also bleiben eigentlich keine Kondome mehr für Swingerclubs und private Treffen über.

Woher kommen die Kondome ?

Nur mal so gefragt.

Vielleicht haben wir ja auch Rechenfehler. Aber wo ?

Denn Zahlen lügen doch nicht. Oder ?

Gruss aus der Heidehaupstadt
*******2000 Paar
715 Beiträge
Ich denke mal die Zahlen lügen nicht...
Aber geschätzte 50% derer die hier so vehement auf Kondome bestehen, nehmen es wenn es ernst wird dann doch nicht so genau...
*****ine Mann
35 Beiträge
mit kann ich nich
Wenn ich jemanden neu kennen lerne nehm ich auch eines her. Nie ohne mit unbekannten. Ich hab dann zwar nicht die Möglichkeit zu kommen und muss mir wenn ich daheim bin dann einen hobeln - aber egal

Ich hab mit Kondom kein Spaß am Sex. Außer natürlich, dass da eine Nackte Frau da ist und man die Berührungen hat so ist es trotzdem schön. Aber mit Kondom kann ich aber nich kommen und es is schnell vorbei - fällt irgendwann zusammen (es sei denn die Frau verhält sich wie ne totale Drecksau), weil ich optisch, wie auch mechanisch zu sehr abgestumpft bin.

Aber was muss das muss also nehm ichs her.... ich sag das auch immer, dass sie sich nich wundern braucht weshalb ich nicht komme... aber bevor ich mir was hole... lieber was drüber.

Ist auch ein Grund wieso ich mir niemanden aufreiße, mit dem ich nich vielleicht mal ne Beziehung oder langfristige Affäre haben könnte. Weil ich ja sowieso n Gummi hernehmen muss genieße ich lieber die Party, als dass ich einen ONS mit nach hause nehme...

Da sind die Kosten nicht zu kommen und unbefriedigt zu sein höher als der Nutzen, deshalb bleibst dann beim Flirten und ich nehm keine mit nach hause.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber geschätzte 50% derer die hier so vehement auf Kondome bestehen, nehmen es wenn es ernst wird dann doch nicht so genau...

so in etwa habe ich das auch oft erlebt, was das Thema angeht *zwinker* Wahrscheinlich gibt es bald Ekelbilder auf Kondomverpackungen evtl ein Gesicht von Claudia Roth oder so *g* , dann hat sich das mit dem Sex eh erledigt.
*****ine Mann
35 Beiträge
Hat man 7 Tage Abstinenz, dann geht das mit Gummi... aber wer will das schon... da rennt man doch nur ferngesteuert rum und kann sich selbst nicht ertragen....
aber interessanterweise waren es durchweg die frauen, die das kondom weglassen wollten...

Entspricht auch meinen Erfahrungen.
Ich hoffe, dass dann die Männer auch mal nein sagen, wenn der Vorschlag kommt....
Nie ohne
Wer ohne will beim erstenmal der mag es auch ohne Fallschirm zu springen!!! *kopfklatsch*
Wenn ich aus einem Flugzeug ohne Fallschirm springe, endet das zu 99% tödlich.
Wenn ich einen GV zum ersten Male mit einer Frau habe und wir dabei kein Kondom verwenden, ist das mitnichten zu 99% tödlich
Ey Leute. ..
Mal ehrlich, das ist doch ein ganz anderes Thema und behandelt nicht die eigentliche Frage. Dass ungeschützter Verkehr natürlich Gefahren in sich bürgt ist unbestritten, aber es geht hier nicht darum wer sich wann was wo und mit welcher Wahrscheinlichkeit "holt" sondern nur darum ob Sex mit oder ohne Kondom... Also nun, back to topic
*****ine Mann
35 Beiträge
Habe einen interessanten Post gefunden... wieso das Thema nicht so gut funktioniert *zwinker*

Beginn Zitat
"Ich würde ja auch mehr ...
... dazu schreiben, allerdings geht das nicht. Denn wie jeder hier gemerkt hat, ist der Konformitätsdruck zu dem Thema »nur mit Gummi« dermaßen hoch, dass es eines starken Magens und Nervenkostüms bedarf, die anschließende Sudelei, die SOFORT persönlich wird, zu ertragen.

Und da wundern sich manche, dass hier niemals nicht ehrlich zum Thema »Gummi« gepostet wird? Auch wird die Schelte gleich wieder losgehen, man kann darauf warten ...

... immer nur mit Gummi
... ist doch selbstverständlich
... ich bin doch nicht lebensmüde
... unverantwortlich
... Russisch Roulette
... und immer sinds die Männer, die Schuld sind

Bla, bla, bla ...
"

Zitat ende
Ach so. .. *lolli*

Sex!? Nur ohne Kondom
Ich weiss nicht, ob ich das mutig nennen soll???
... wie jeder hier gemerkt hat, ist der Konformitätsdruck zu dem Thema »nur mit Gummi« dermaßen hoch, dass es eines starken Magens und Nervenkostüms bedarf, die anschließende Sudelei, die SOFORT persönlich wird, zu ertragen.

Das ist eigentlich auch ganz gut so, denn Seuchenbekämpfung funktioniert umso besser, je konsequenter mögliche Übertragungswege blockiert werden.

Und es gibt genügend Leute, die dann im Eifer des Gefechts wider besseren Wissens das Hirn ausschalten, denn schließlich ist es ja wirklich nicht so gefährlich, wie ohne Fallschirm aus dem Flugzeug zu springen. Und eigentlich sollte es auch im Interesse der "Risikopatienten" sein, dass wenigstens die Anderen vehement auf Kondom pochen, denn je mehr das tun, desto geringer ist das Risiko für den, der es nicht tut!

Geradezu absurd in dem Zusammenhang:
*******aar:
Selbst wenn man jetzt unterstellen würde das jede 2te Prostituierte kei Kondom nutzt.

Gerade da ist der Konformitätsdruck besonders hoch, die riskieren nämlich nicht nur ihre "Spielwiese", sondern ihr gesamtes "Betriebskapital" und darüber hinaus gilt in der Branche das Anbieten von "AO" als "unlauterer Wettbewerb"...
... und wer es trotzdem tut, tut es nicht lang, denn die daran interessierten Kunden sind in der Regel so was wie "Verteiler, die nur eine passende Verteilerdose suchen"!
*****ine Mann
35 Beiträge
Jop du hast recht, zum Glück ist das Bewusstsein schon recht hoch *zwinker*

Umso mehr freut man sich dann auf seinen Partner, wo man, wenn beide getestet sind auf den Sex ohne Gummi.

Für mich is das auch n Trennungsgrund wenn ich ohne niemals darf. Eine habe ich schon verlassen, weil sie sich auch null bemüht hat irgendwas anderes zu suchen oder es anderweitig auszugleichen. Das muss sein weil ich sonst nich Glücklich werde und Glück in der Beziehung steigt und fällt mit dem Sex und Sex mit Gummi wird irgendwann mal schlecht... Jeder ist anders *zwinker*

Klingt scheiße aber is n Trennungsgrund. Wenn ich mal meine Anzahl an Kindern hab werd ich mich sowieso sterilisieren lassen.... dann kann man auch ne Partnerin haben, die nicht verhütet und keine Hormonbelastung etc.. pp ..

Frauen die Sperma ekelhaft finden verlasse ich sowieso weil ich mich da persönlich angegriffen fühle. Ich ekel mich beim sex doch auch nich.. das ist voll der Abturner

Ein Thema über das man sich wochenlang unterhalten kann..
******ost:
*******_65:
aber interessanterweise waren es durchweg die frauen, die das kondom weglassen wollten...

Entspricht auch meinen Erfahrungen.

Ähm... ist ja wohl logisch, dass das EUCH gegenüber durchweg Frauen waren - oder wie oft habt ihr männliche Sexpartner gehabt?
wenn frauen auf kondom bestehen....u. der mann möchte der frau in mund spritzen..u. sie lassen das zu....das ist dann wohl quatsch....
****ja Frau
333 Beiträge
.

Einfach mal die Perforationsgrösse eines jeden Kondoms betrachten ,
verglichen mit mit der Grösse eines jeden Virus .
Spätestens dann sollte man aufwachen .
.................

Das erklärt auch so ganz nebenbei viele ungewollte Schwangerschaften .

..................

Dieses Thema wird in der Betrachtungsweise nämlich kaum öffentlich behandelt .

...................................
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Einfach mal die Perforationsgrösse eines jeden Kondoms betrachten

*haumichwech*

Perforierte Kondome sollte man nun wirklich nicht benutzen *mrgreen*

Ist das eine neue Verschwörungstheorie? Liest sich wie "HIV ist ein künstlich hergestellter Virus".
****ja Frau
333 Beiträge
.
Du kannst , oder willst nicht kapieren .
Wie die meisten , die nicht aufwachen wollen .

Jedes Produkt , das zu Kondomen verarbeitet wird ,
hat einen gewisse Perforationsgrösse .
Und Ahnungslose Mwnschen wie du , behaupten dann einen solche Quatsch .
.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Was ist denn dann diese "Perforationsgröße"?
****ja Frau
333 Beiträge
.
Ein jedes Kondom ist ein Latex-Produkt aus Naturkautschuk oder Synthesekautschuk.
Die Dicke der Kondomwand beträgt 0,04 bis 0,08 mm.1

Bei genauen Untersuchungen lassen sich mikroskopisch-kleine Löcher im Kondom nachweisen.
Wie in fast jeder Materie auf diesem Planeten !!!
Diese sind naturgemäß - also nicht vermeidbar - im Latexkondom vorhanden, unabhängig vom Herstellungsverfahren. Der Durchmesser dieser Löcher (= inhärente Poren) beträgt zwischen 5 und 50 Mikrometer und ist somit 50 bis 500 mal so groß wie das AIDS-Virus.
Kondome sind darüberhinaus hitze-, licht- und kälteempfindlich.

Es ist also ein riesiges Einfallstor geöffnett .

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.