Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom? - geht gar nicht!

********irly Mann
3.906 Beiträge
das Beschreibt wie dicht man das Plastik überhaupt herstellen kann damit nichts durchdringen kann *zwinker*

Wäre alles 100% dann wäre etwa in Plastik Mineralwasserflaschen kein Plastik nachweisbar und aus dem Grund hat es auch ein Ablaufdatum denn wenn es drüber ist wäre der Plastikanteil laut Gesetz dann zu hoch wäre. Wasserqualität wäre einwandfrei....

aber das wollen die Lästerer ohnehin nicht hören denn dann brechen auf einmal die halben Argumente weg... wäre ja blöd xD

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
wenn frauen angst vor aids und anderes haben...ist ja berechtigt ..nur wenn sie deshalb mit kondom.f......., sich aber dann in gesicht ..bzw mund spritzen lassen..versteht man wohl nicht......da kann man auch aids u. anderes bekomm......ist ja wohl logisch...
****ab Paar
12.459 Beiträge
*gruebel*

Ist das jetzt ein medizinischer Thread, ein herstellungstechnischer Thread oder wie?

*sternchen*

Irgendwie geht die eigentliche Fragestellung immer mehr unter ...
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Weia.

Ich weiß nicht einmal, wo man anfangen müsste, das ganze zu widerlegen. Wer irgendwas nicht glauben will, der tut es halt nicht. *nixweiss*

Dass "Dieses Thema […] in der Betrachtungsweise nämlich kaum öffentlich behandelt" wird, hat seinen Grund. So wie auch die Hohlwelt-Theorie und die Echsenmenschen kaum öffentlich behandelt werden.
******uja Frau
6.959 Beiträge
Na dann nochmal zur Erinnerung:

Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom benutzen wollte beim Sex.
(…)
Ich verstehe das einfach nicht. Es wurmt mich einfach sehr, und nachvollziehen kann ich es schon gar nicht. Wie geht ihr damit um, wie sind eure Gedanken und Erfahrungen dazu?

****ja:
Der Durchmesser dieser Löcher (= inhärente Poren) beträgt zwischen 5 und 50 Mikrometer und ist somit 50 bis 500 mal so groß wie das AIDS-Virus.

Die Sauerstoff-, Stickstoff- und CO2-Moleküle sind noch viel kleiner und trotzdem ist so ein Kondom weitestgehend luftdicht... hinzu kommt, dass die Viren in der Regel in Flüssigkeiten schwimmen, welche allein aufgrund ihrer Oberflächenspannung so kleine Poren nicht durchdringen können. Hinzu kommt weiterhin, sollte tatsächlich mal ein Virus unwahrscheinlicherweise eine der "wenigen" Poren treffen, dann ist die Materialdicke für den Virus so ein "weiter Weg", dass man das Kondom deutlich länger als üblich tragen müsste, bis der Virus auf der anderen Seite wieder raus kommt.

Mit anderen Worten: Das war mal wieder die irrelevante Hälfte des Halbwissens!

Das sollten nun wirklich keine Argumente gegen Kondome sein!
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Och – wenn jemand aus esoterischen Gründen nicht glaubt, dass Kondome funktionieren, und sie deshalb nicht benutzen will, dann sind wir ja eigentlich immer noch beim Thema *g*

Mit anderen Worten: Das war mal wieder die irrelevante Hälfte des Halbwissens!

Sehr freundlich ausgedrückt. Aber so ist das *ja*
@****ab.....
das gehört wohl zum thema.....denn angst vor krankheiten..kondom.benutzen..u. sperma schlucken geht ja wohl gar nicht..oder dachtet ihr aids u. anderes bekommt man nur wenn man vögelt....
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Die Gefahr einer Ansteckung bei Oralverkehr ist vorhanden, vor allem, wenn frau Wunden im Mundbereich hat, aber insgesamt geringer als bei Vaginal- oder Analverkehr.

https://www.gib-aids-keine-c … iv-uebertragung_beim_sex.php
*******an_m:
... wenn jemand aus esoterischen Gründen nicht glaubt, dass Kondome funktionieren, und sie deshalb nicht benutzen will, dann sind wir ja eigentlich immer noch beim Thema *g*

So esoterisch war das nicht einmal und meines Erachtens gehören auch alle Argumente gegen Kondome durchaus zum Thema, denn genau das war ja Bestandteil der eigentlichen Fragestellung.

Könnte man natürlich unterstellen, dass sich die Dame einfach mit zu blöden Männern trifft, aber ich finde, dass es deutlich zielführender ist, wenn man sich mit den Argumente gegen Kondome auf inhaltlich sachliche Art auseinandersetzt.

*******na57:
Die Gefahr einer Ansteckung bei Oralverkehr ist vorhanden, vor allem, wenn frau Wunden im Mundbereich hat, aber insgesamt geringer als bei Vaginal- oder Analverkehr.

... und lässt sich durch eine anschließende gründliche antibakterielle Mundspülung nochmal drastisch reduzieren, was im Vaginalbereich schwieriger werden könnte...
fragen wir doch mal die männer ...ob sie lieber mit oder ohne....f.......ich denk die mehrheit der männer möchten lieber ohne....hab damit erfahrung gemacht...u.tun es mit ..nur der weil frau das möchte.....
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Eben und das ist gut so, denn wenn das Gegenüber, egal nun ob Mann oder Frau, das möchte, ist dies zu respektieren. Oder man lässt es.
genau..jeder wie er das möchte....
*******ias Frau
4.423 Beiträge
*********y2015:
das gehört wohl zum thema.....denn angst vor krankheiten..kondom.benutzen..u. sperma schlucken geht ja wohl gar nicht..oder dachtet ihr aids u. anderes bekommt man nur wenn man vögelt....

Der Unterschied liegt in der Wahrscheinlichkeit.
Natürlich kann der HIV-Virus auch über Verletzungen in der Mundschleimhaut aufgenommen werden.
Doch wer behält das Sperma schon stundenlang im Mund? Zumal dort auch die Immunabwehr stärker vertreten ist als in der Vagina. Schlucken ist auch relativ ungefährlich, da in der Speiseröhre eine Infektion noch unwahrscheinlicher ist als im Mund-Rachen-Raum. Spätestens in der Magesäure wird der HI-Virus dann erledigt.

Bei der Verbreitung von HIV gibt es immer wieder Infektionswellen. Wenn es sehr wenige Neu-Infizierte gibt, denken sich einige "Ach, so groß ist das Risiko doch gar nicht." und haben wieder mehr ungeschützten GV. Logischer Weise gibt es dann wieder mehr Infizierte und mehr Menschen schützen sich dagegen. Logischer Weise gibt es dann wieder weniger Infektionen und das Spiel beginnt von vorne.

Typisch Mensch eben.

Ich seh das Ganze positiv: Die Kondom-Ja-oder-Nein-Frage ist oftmals eines der ersten Themen, an der beide Beteiligten reges Interesse haben und für ihren Standpunkt eintreten. Daran kann ich a) erkennen, ob das Risikoverhalten meines Gegenübers zu meinem passt und/ oder b) ob man miteinander fruchtbare Auseinandersetzungen führen kann. Für eine etwaige feste Partnerschaft sind diese Fragen ja nicht ganz unerheblich. Beim Rest aber habe ich keinen Bock mehr, lange zu diskutieren und Mann "verstehen" zu wollen. Da will ich lieber: *pimper* Entweder mit Kondom oder SB.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
fragen wir doch mal die männer

Beim ersten Sex verwende sogar ich (XY-Chromosomler) Kondome. Ganz freiwillig und von mir aus. Erst wenn man sich etwas besser kennt und die Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit (noch) besser einschätzen kann und latürnich anderswie verhütet wird, kann man es weglassen. Darüber dass Sex ohne Kondom schöner ist als mit, sind sich ja Männer und Frauen einig.
genau...u. wenn beide es ohne wollen...dann muss man das auch respektieren...jeder hat andere meinung....ist doch ganz einfach...ficken ohne..u. wenn der mann merkt das er gleich kommt...den schwanz raus u. auf d. titten spritz.....kein aids ...keine schwangerschaft...ENDE.....bye...ps: die frauen gebens nur hier nicht zu..das sie insgeheim lieber ohne wollen....
****Too Paar
13.569 Beiträge
den schwanz raus u. auf d. titten spritz.....kein aids ...keine schwangerschaft

Ach du Scheisse....schonmal was von Eliteeinheit gehört? *lol*
Da muss Mann nicht kommen,dass die unterwegs auf der Suche nachm Ei is....
Etwas verstaubte Ansichten hier....*raeusper*

die frauen gebens nur hier nicht zu..das sie insgeheim lieber ohne wollen....

Ich bin eine Frau und hab es zugegeben! Nicht schreien...-sondern mal die Postings lesen bitte....
Vielen Dank! *knicks*

Und ich schrieb sogar,dass ich oft...-eigentlich meistens lieber aufs Ficken verzichte,wenn ich mit Kondom müsste.
Da ich nen festen Partner habe und sowieso am Liebsten mit ihm ficke,bin ich wohl Eine von den Glücklichen.....*juhu*

LG,Eva
so ein schwachsinn...wie soll eine frau ohne sperma schwanger werden....???gar nicht nämlich.....
*******ias Frau
4.423 Beiträge
*********y2015:
so ein schwachsinn...wie soll eine frau ohne sperma schwanger werden....???gar nicht nämlich.....

Je nachdem wie oft und wann zuletzt Mann ejakuliert hat, liegen noch ein paar Spermien auf der Lauer und lassen sich mit dem nächsten Lusttropfen mitreißen... *zwinker*
****Too Paar
13.569 Beiträge
Genau so sieht es aus@ Galinthias
Und eben in diesem Tropfen befindet sich die von mir erwähnte Eliteeinheit....
Das wissen sogar meine Töchter,dass das gefährlich werden kann...*roll*

Man bzw. Frau sollte sich besser informieren ,bevor man die Aussagen Anderer als Schwachsinn bezeichnet.

LG,Eva
*****ry2 Frau
15 Beiträge
@heiss_sexy2015
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat
http://www.fem.com/liebe-lus … rufen-diese-technik-liebt-er

Der coitus interruptus war noch nie und wird auch niemals eine sichere Verhütungsmethode vor Schwangerschaft oder STIs sein. Sorry, aber, es ist traurig, dass jemand in deinem Alter das nicht weiß.
das weiss ich selbst....die chance durch diesen einen lusttropfen wie beschrieben schwanger zu werden ist sehr gering...bin schliesslich keine 20 mehr.....und falls ihr es nicht wissen sollte...die spermaqualität des mannes lässt mit älterwerden..ab ca. 30 nach ...ENDE....
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Ist mir trotzdem zu unsicher ...*mrgreen*
*****ry2 Frau
15 Beiträge
heiss_sexy2015
Schwangerschaft hin oder her... Lusttropfen können so nette Sachen wie Tripper, Pilze und Chlamydien übertragen. Muss man ja auch nicht haben, finde ich.
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich
stimme euch da zu.
War sehr überrascht so etwas hier zu lesen....da sind die 14-jährigen Jugendlichen besser und umfassender informiert.

*aua*

Ich finde Kondome auch nicht prickelnd, aber sehr sinnvoll und ohne Test und ner exklusiven Absprache werden sie benutzt.

Im übrigen die Rechnung mit den Kondomen...sehr interessant. Da fehlen aber noch die Kondome, die bei der Aufklärung von Jugendlichen gekauft und kostenfrei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.