Coitus interruptus
Die schreiben das mit der Unsicherheit nur damit sie die Deppen mit einbeziehen, die das nicht können..
Das wird auch in der Schule gelehrt, dass das unsicher ist... alles Bullshit.. sie wollen sich halt einfach absichern, was auch gut so ist. Damit hinterher keiner kommen kann... aah meine Frau is schwanger.. wie mit den überflüssigen Warnhinweisen im Alltag...
Wenn man es richtig macht, dann finktioniert es... würde es nicht funktionieren, dann wäre ich schon mehrmals Vater...
Hatte in dem einen Fall ne Affäre die hat grad ne Pillenfreie zeit gehabt... war dann auch meine Freundin igendwann.. Wir haben n halbes Jahr ohne Gummi gemacht... Dadurch dass die Beziehung frisch war, war der sex auch täglich mindestens 3 mal und manchmal 7 mal... und jedes mal coitus interuptus und das n halbes Jahr....
Man muss vorher aufs Klo gehen und danach auch sofort wieder und niemals in der Frau in die nähe des Höhepunkts kommen NIEMALS.
Anderer Fall.. War eine andere Frau da warens 3 Monate coitus interruptus...
Mit beiden Frauen war abgeklärt was wir tun, wenn der Fall X eintritt... sollte man vorher schon machen...
Mein Bester und seine Partnerin würden wenns passiert schon ein kind wollen aber nicht unbedingt... sie schlafen schon seit 2 Jahren ohne Gummi wenn die Aussagen stimmen, weil es ja nicht schlimm wäre weil sie eh beide sagen wenns passiert passierts.. muss aber nicht unbedingt.. Die Frau lehnt die Pille ab...
könnte aber auch sein, dass mein Kumpel und ich unfruchtbar sind...
Aber eigentlich wenn man sich mal biologisch und wissenschaftlich mit dem Thema schwanger werden beschäftigt, findet man irgendwann mal raus, dass es eigentlich relativ schwer ist schwanger zu werden. Dann gibt es auch schon Theorien, dass gewisse Personen genetisch nicht zusammen passen und da schon viel vor der Befruchtung nicht funktioniert...
Aber manche haben halt das Glück, dass es sofort geht... wenn sie einmal ohne Gummi reinzipfeln
also Coitus interruptus nicht nachmachen und immer schön mit Gummi.. !! ich wollte nur mal erwähnen, dass es nicht soooo unsicher ist wie es immer hingestellt wird... Viele Pärchen die Kinder wollen aber es nicht auf biegen und brechen wollen und coitus interruptus machen können viele Jahre so verfahren... aber bloß nicht nachmachen !!