Aber das ist aufwendiger als nur ihm ins Gesicht zu lügen, dass sie die Pille nimmt. Zumal sie das dann ja jedes Mal machen müsste, bis es endlich klappt.
Klar, aber halt auch ein Risiko. Darum geht es ja. Und zudem halt meiner Meinung nach nicht auf "Gelegenheitspartner" begrenzt. Auch in Beziehung kommt sowas vor.
Tja. Wenn man aber genau das will? Oder auch wenn man nur verschiedene Kandidaten mal "ausprobiert", ob man weiter wechselt oder bei demjenigen/derjenigen bleibt?
Darum ist das ganze ja so individuell
Ich will genau das Vögeln ohne Gummi
Ich brauch keine große Anzahl an wechselnden Frauen. Ich verzichte auch auf Veranstaltungen gerne auf Sex mit anderen Frauen, wenn ich die Wahl habe meine Begleitung ohne Gummi zu vögeln.
Als Frau gummis zu fordern für mich nachvollziehbar und das hat Mann auch zu akzeptieren.
Risiko als Frau ungemein größer.
Als Mann aber nunmal eine andere Perspektive. Zumindest in Bezug auf HIV, was ungewollte Schwangerschaft angeht,hattest Du ja schon was zu gesagt. Sah ich aber nie das Problem bei meinem "Gelegenheitspartnerinnen"
Wie gesagt, Koitus interruptus vom Pearl Index nicht viel schlechter als Kondome, dazu kenne ich mich da recht gut. Klar ist es ein Risiko, aber das hat man ja immer. Selbst mit Pille "klappt" das ja manchmal.
Die Pille danach als Hormoncocktail finde ich schon schwierig.
Dazu habe ich keinerlei Einflussmöglichkeit, wenn Frau sich weigert. (wird schon nichts passiert sein und wenn doch ist es halt so....)
Weswegen ich auch eher selten mit Gummi komme, sicherlich auch ne Kopfsache. Aber als Orgsmus einfach auch schrecklich, da Mann sich ja sofort Gedanken machen muss das volle Kondom sicher rauszubekommen. Wie gesagt, meine Perspektive.