Selene
Sind psychische Probleme also weniger wichtig als physische?Eine Frau hat auch kein physisches problem mit nfp- höchstens ein psychisches weiöe sie vllt um es etwas überspitzt zu sagen, rechtzeitig ins Bett muss statt Party zu machen.
Wo ist das physische Problem beim diagraphma (ja Sie kann eine Allergie auf die Gels u Creme haben, das ist aber in etwa so wahrscheinlich wie eine latexallergie )?
Wo ist ihr körperliches Problem beim frauenkondom?
Wo ist ihr physisches peoblem bei der kupferapirale? Denn die kann ja nur zu stärkeren Perioden führen, muss aber nicht. Dazu muss man das ausprobieren, um es zu wissen?
Dass eine Frau allerdings keinerlei Hormone nehmen darf (!) Inkl der minipille, allergisch auf spermienabtörende Gels reagiert UND gleichzeitig physisch weder kuperspirale noch goldkettchen verträgt noch physisch in der Lage ist nfp zu begehen - ja diese wahrscheinlichkeit geht gegen 0.
Also sind wir wieder da, wo es darum geht, dass sie ab nem gewissen Punkt nicht WILL.und dieses recht hat sie auch.
Die Männer allerdings auch.
Ubd ja auf kondome kann man auch körperlich reagieren. Ich kenne eine menge Menschen denen vom geruch übel wird. Mich selbst z.b.
Für den geschlechtsverkehr kann ich es hinnehmen, weil es da weit genug weg ist (zumindest wenn ich es nicht anziehen muss), und ich gleich danach duschen kann (ja sehr romantisch) aber wenn es jemand wagt damit in meinen Mund zu kommen, dann kotze ich. Wortwörtlich. Nicht sehr angenehm bei nem ons, kannste mir glauben.
Also was bleibt mir: ich kommuniziere klar: Sex nur mit Kondom und oral nur ohne- weil ich das so will. Was willst du?
"Ah ja du willst alles ohne kondom? Sorry dann passen wir leider nicht. Ich kann zwar verstehen, dass dich kondome.so anwidern, dass du den Sex nicht genießen kannst, aber dann verzichte ich lieber auf den sex."
"Was? Du willst oral nur mir kondom? Finde ich sehr löblich und verantwortungsbewusst, aber tut mir leid, ich bin in diesem.Fall eher auf meine momentane Befindlichkeit bedacht (keine Übelkeit, kein kotzen) ubd hier risikofreudiger.
Dann passen wir leider nicht. Tut mir leid
Aber ich wünsche dir nen tollen abend mit jemandem.der das ähnlich sieht wie du."
Dass es manche Männer gibt, die eine latexallergie als ausrede benutzen und dann plötzlich doCh mit Kondom Sex wollen, glaube ich dir.
Allerdings glaube ich, dass die aussage "ich darf keine (!) Anderen Verhütungsitzen nehmen" mindestens ebensooft eine ausrede ist, um zu umgehen klar zu seinen Wünschen stehen zu müssen, denn es dürfte sich eigentlich für so ziemlich jede Frau mindestens ein weiteres verträgliches verhütubgsmittel finden lassen- sofern sie denn will. Ist ja für vieLe leichter zu sagen "mimimi ich darf doCh nicht " anstatt " pass auf so sind meine Wünsche und Bedürfnisse und bedingungen und wie sind deine?"