Es ist doch so leichtsinnig ohne Kondom Sex zu haben.
Viel leichtsinniger ist es, sich mit Menschen in einem Raum aufzuhalten oder am Straßenverkehr teilzunehmen. Es sterben deutlich mehr Menschen an Grippe oder an Lungenentzündung oder im Straßenverkehr, als an allen Geschlechtskrankheiten zusammen!
Nichts gegen Kondome, ich benutze die selbst bei wechselnden Sexualpartner auch lieber, um das Risiko zu minimieren, aber soooo groß wäre die Leichtsinn nicht, die weg zu lassen, wenn es nicht gerade um Empfängnisverhütung geht.
**********nerin:
hat jemand einen Tipp, was man machen kann, wenn ihm der Gummi den Ständer nimmt?
...
Ich überlege schon an ner Banane zu üben, das Ding mit dem Mund drüber zu ziehen- vielleicht hilft das? Oder macht es es eher noch schlimmer?
So dumm ist das nicht. Wenn eine Frau gut blasen kann und es schafft, dabei das Kondom völlig unbemerkt drauf zu mogeln, dann fällt zumindest dieser Risikofaktor weg.
Meine Erfahrung ist allerdings, dass die so "applizierten" Kondome nicht wirklich zuverlässig und gut sitzen.
Ich mag es lieber, wenn es unter dem Kondom trocken ist, damit das nicht auf der falschen Seite anfängt zu rutschen, und dass ein Kondom glatt und straff sitzt.
Aus dem Grunde habe ich mir angewöhnt, das selbst in die Hand zu nehmen. Was ich im Griff habe, das kann mich auch nicht "verunsichern" oder sonst irgendwie aus dem Rhythmus bringen.