Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4847 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
741 Mitglieder
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für (alternatives) Spanking-Equipment

**********urple Paar
7.704 Beiträge
Es gibt eben Menschen ...
... die werden Schmerz immer nur in Verbindung mit "Strafe" oder "Fehler" verstehen, Erziehung immer als Reglementierung und Eingrenzung erleben.
Für sie bleibt da etwas negatives zurück, und Schmerz wird auch nie etwas eigenständiges sein sondern immer Teil oder Folge einer Handlung. Sie brauchen einen Anlass oder Grund um zu schlagen oder um Schläge zu empfangen.
Sie werden Schmerz nie als etwas Eigenständiges, Schönes, als direkten Weg zur Seele verstehen und Lustgewinn daraus ziehen ... *smile*

LG Black owns Purple (m)
Es gibt halt solche und solche Schmerzen...
Und dann gibt es noch die Schmerzen, wenn man sich z.B. den großen Zeh an der Tür stösst.

Wer da was für sich "nutzt" ist zum Glück jedem selbst überlassen!
****ei:
Wer da was für sich "nutzt" ist zum Glück jedem selbst überlassen!

*lol* genauso ist das im allgemeinen.
*****_hh Paar
81 Beiträge
Bei mir darf alles ran, was der Mann will und grad zur Hand hat...
***xy Frau
4.732 Beiträge
Welche alternativen Schlaginstrumente (z.B. aus dem Haushalt) könnt ihr (insbesondere für Einsteiger) empfehlen?

Einfach ALLES.

Oder gibt es etwas, was man nicht nehmen kann? Ich würde selbst den starken Wasserstrahl aus einem Hydranten (einem privaten) noch dazuzählen.

Hier ist es doch einzig die Phantasie, die Grenzen setzt.

Man könnte hier ein Spiel machen, wo jeder noch ein "Schlagwerkzeug" dazufügt.

Auch eine gut gefaltete Zeitung kann sehr wirkungsvoll sein...und in gewissen Kreisen sollen auch Familienbibeln zum Einsatz kommen. Küche und Keller bieten alles, was Herz und hand begehren und wer eine Werkstatt hat...

Im Prinzip ist ja alles, was eine ausreichende Länge hat, zum Schlagen geeignet...und aus einem Material, das nicht so leicht zerstört wird oder splittert sollte es sein. Glasflaschen z.B. sind mit Vorsicht zu genießen.

Nee, ich kann jetzt nicht alles schreiben, was mir schon in die Finger gekommen ist...


Trixy
Für manche Ratschläge hier sollte man rote Karten verteilen dürfen...
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Warum forderst du rote Karten? Jeder sollte wissen was er kann und womit er umgehen kann. Womit Person A seinen Partner halb erschlägt, streichelt Person B seinen Partner bis dieser an Altersschwäche zu Gründe geht...
*********ilver Paar
201 Beiträge
Eine so genannte „Einvernehmliche Körperverletzung“ gibt es nicht,
Ausnahmen hiervon sind in den einzelnen Ländern getrennt zu beachten.

Doch. 228 StGB reicht für Gebrauchsspuren einvernehmlicher Sexspiele def. aus.
********iger Frau
363 Beiträge
nur weibliche Sub
Netter Artikel, mir stößt nur ein bißchen auf, dass auf x verschiedenen Bildern immer nur die Frau sub ist und der Mann die Peitsche in der Hand hat.
Um kein falsches Bild zu erschaffen bin ich für Abwechslung, es gibt mehr als genau Männer die gerne ein paar auf den Po haben wollen.
Außerdem finde ich einen nackten Männer hinter durchaus entzücken.

Lady KT
Auf § 228 StFb würde ich mch lieber nicht verlassen wollen. Es gibt da reichlich Ermessenspielraum und sadomasochistische Praktiken sind nach wie vor nicht als gängige Praktiken in den Köpfen angekommen.

Und bevor mir mum einer mit juristischen Haarspaltereien ankommt:

Ja, es gibt ein höchstrichterliches Urteil das SM Praktiken NICHT per se als sitenwidrig einzustufen sind und die nachgeordneten Gerichte darin anweist eben dieses in Betracht zu ziehen.
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Der Artikel ist nur ein weiterer Versuch, "BSDM" als Produkt für Jedermann konsumerabel zu machen. Ist es Euch ein wenig langweilig? Ist die Puste raus? Probiert es doch einfach mal mit Spanking. Ist alles ganz einfach und wenn man sich an "Grundregeln" - wer stellt die auf? Der "gesunde" Menschenverstand? - hält, dann habt Ihr Spaß für Fünf Mark.
Solche Artikel werden meisten von Menschen verfasst, deren Ahnung über BRAVO-Niveau nicht hinausreicht, ODER, für die SM etc. schon so tief im Leben verankert ist, dass es den Moment der Selbstverständlichkeit genießt. Dass es sich hier um "Präferenzen" handelt, die z.T. erst einmal in sich "aufbereitet" werden müssen, egal. Ist ja einfach: Nimm Dir etwas was irgendwie zum Schlagen geeignet ist und probier Dich ein wenig aus.
Dabei achte darauf, dass Du das Gesicht zur Faust ballst und schön mitzählen lässt.

Der Artikel reiht - und das ist meine ganz persönliche Meinung - BDSM/Spanking/etc. in die Schlange möglicher Freizeitaktivitäten wie Fallschirmspringen, Do-it-Yourself-Möbelbau oder das Chopper Schrauberlexikon Teil 2 ein. Man nehme etwas, achte auf etwas und tue etwas ganz bestimmtes.

Schade, dass man es nicht zertifiziert bekommt, oder?
*********ilver Paar
201 Beiträge
Hmmmm... Ich glaube, ich verstehe nicht ganz, was du meinst. "Ermessensspielraum" gibt es da kaum einen, da eine einvernehmliche KV eher nicht vor dem Richter landet. Bestenfalls wird's interessant, wenn es zu einer Verhandlung kommt, weil der Dom gegenüber der Sub zu rabiat war - dann hat es sich aber halt auch mit der Einvernehmlichkeit.


Oder verstehe ich dich da gerade falsch?
In dem Moment in dem man sich Gedanken machen muss mit welchen §§ ich es zu tun habe und welche davon zur Anwendung kommen HABE ich bereits ein Problem...logisch, oder?

Aber nun *zumthema*
*********ilver Paar
201 Beiträge
Nein, nicht logisch. Du meinst, es gibt keine einvernehmliche KV - und das ist halt einfach falsch. Inwieweit der § vor Gericht im Einzelfall Bestand hat, steht auf einem anderen Blatt.

Nun gerne BTT.
********Herz Frau
37.281 Beiträge
Der Paragraphen sind jetzt tatsächlich genug geritten. Bitte konzentriert euch weiterhin auf die Eingangsfrage.

*danke*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*******873 Frau
81 Beiträge
Mein Mann und ich haben gerade für uns herausgefunden, daß ein einfacher Silikonteigschaber richtig viel Spaß macht. Von sanft bis hart ist alles möglich und gut reinigen läßt er sich auch noch. *zwinker* (Wir haben übrigens einen ganz einfachen für einen Euro.)
******Dom Mann
2 Beiträge
Also ich habe gute Erfahrung mit Fahrradschläuchen gemacht. Aber das Ventil sollte man entfernen oder in der Hand halten wenn die/der Partnerin/ner nicht Maso ist.
Was ich besonders "schön" finde sind diese kleinen Funkantenne fürs Auto *zwinker* ganz ganz fies *mrgreen* ansonsten Haarbürste, Kochlöffel, Fliegenklatsche, Teppichklopfer, Gürtel, es gibt so viele schöne Dinge die umfunktioniert werden können... wobei die Hand immer noch mein (und ich glaube auch sein) Favourite ist *rotwerd*
*****ka9 Frau
832 Beiträge
Rosen...
ich hab mal zuschauen dürfen wie ein Mann seine Liebste mit Rosen geschlagen hat. Später der Boden voller roter Blütenblätter. Ob sie noch Dornen hatten oder nicht, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Es war eine sehr sinnliche und lange Szene. Und für mich reizvoller als der Gedanke z.B. "Fahrradschläuche" zu verwenden.
Rosen scheinen zunächst eine gute Idee zu sein.. nur, wenns da noch Dornen dran hat kann es sehr schnell passieren das Sub sich eine Microspitze einsammelt, meist durch die Energie des Hiebes dann auch recht tief im Gewebe. Effekt davon: Im günstigsten Fall ein kleines Pickelchen, im ungünstigsten eine formidable Entzündung.
Also lasst die Rosen in der Vase oder noch besser, am Strauch, da sehen sie gut aus und machen keinen Unfug
*****ka9 Frau
832 Beiträge
..die Dornen kann Sub auch abschneiden, vorher. Ist sicher ne nette Aufgabe.
*******nse Paar
480 Beiträge
Ich finde die rosenidee nett- und finde es auch gut auf die Gefahren hinzuweisen.
Ein "lasst sieben der vase" allerdings bei weitem übertrieben"

Viele sm Praktiken können nunmal im allerschlimmsten falle heftigste Nebenwirkungen haben. Grosse tiefe Blutergüsse sind z.b. auf dauer nicht ungefährlich. Aufgeplatzte striemen können sich entzünden. Atemkontrolle hat direkte nachweisbare Auswirkung auf Hirnzellen etc pp

Wie gesagt die Erklärung dass diese spitzen der Dornen leicht brechen, finde ich wichtig. Man denkt ja nicht immer selbst an alles- aber die Bewertung dieser Gefahr könnte man dann schon den beteiligten überlassen. Die sind nämlich alle schon gross. Und dieses mit dem Zeigefinger " das ist aber gefährlich" finde ich immer etwas komisch
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es
gibt dornenlose Züchtungen, aber mir würde nicht im Traum einfallen, Rosen zu verwenden, auch keine Kakteen oder andere Blumen, sondern am ehesten Brennnesseln. Manche Methoden sind für mich anrüchig, zum Beispiel Schuhe, Gürtel, weil ich sie bei gewalttätigen Menschen mitbekommen habe .

Ich selbst liebe nichts mehr als meine eigene Hand und das unmittelbare eigene Gefühl an dieser.
Das mit den Rosen stelle ich mir total romantisch vor, vor Allem mit einer dazu passenden Ansage:
"Du ... wolltest ... Rosen? ... Da ... hast ... du ... deine ... Scheiß ... Rosen ...!" *teufel*

Spaß beiseite: Ich würde es nicht tun, denn selbst wenn man die Stacheln vorher ab macht, sind die Rosenblätter und die Stängel hart genug, um oberflächliche Hautverletzungen zu schlagen und Rosen sind in der Regel mit Giften gespritzt, die ich keiner Sub in die Haut einarbeiten möchte.
*******nse Paar
480 Beiträge
Die Gift der Pflanzenschutzmittel sind in der Tat ein Argument, das es zu bedenken gilt. Ich sehr schon da müsse Bio-Rosen her.

Fesselnd: was ist denn an Bremnesseln anders als am anderen Blumen?
Das mit der Assoziation von Schuhen u Gürteln zu Gewalt kann ich nachvollziehen.
Für mich macht genau das der Reiz dieser Dinge aus. Es ist spontan, archaisch, "echt", das adrenalin, die angst, die diese Dinge eben wegen der Assoziationen auslösen...
das bedeutet nicht, dass eine Hand nicht ebenso echt sein kann..im gegenteil. Kann sie sehr gut.
Peitschen und Rohstock und co hingegen, lassen mich emotional Ziemlich kalt. Eben weil sie teil.von Inszenierungen sind. Da ist mir dann doch der Kochlöffel o.ä. wesentlich lieber ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.