Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
100 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubtreffen - Bruchsal - 06.06.2008

Also... das Wasserbett war ja nicht der Knaller, aber lustig wars schon *g*
nach dem Treffen eine Meinung
Schade eigentlich, wir hatten uns so auf den gestrigen Abend gefreut und wurden dann doch herb enttäuscht. Wir haben uns schon lange nicht mehr so unwohl gefühlt und sind deshalb recht früh wieder gegangen.

In der Beschreibung stand „Geschlossene Veranstaltung es gibt genügend Raucherzonen“. Aber habt Ihr damit nicht ein wenig übertrieben? Wir haben nichts gegen Raucher, aber wo bitte war eine NICHTRAUCHERZONE? Nirgendwo konnte man sich gemütlich hinsetzen und sich unterhalten ohne vollgequalmt zu werden. Im ganzen Club wurde geraucht, außer auf den Liegewiesen aber auch da stand der Rauch und wir hatten dann keine Lust mehr auf Vergnügen.

Als uns dann die Augen brannten und tränten haben wir das Weite gesucht! SCHADE!
Toller Abend und wieder jede Menge tolle Leute
Normaler Weise gibt es ja den Spruch alle gute Dinge sind Drei..... aber bei Joyclubtreffen Bruchsal kann man nur sagen es ist immer GUT egal ob 1, 2 oder 3. Wir waren bei allen Treffen dabei und müssen sagen es war einfach wieder GENIAL. Wir haben uns wieder sehr sehr wohl gefühlt....

Tolle Leute, Gutes Essen, Reichlich leckere Cocktails und eine Super Organisation......
Liebe Carina und lieber Frank danke für Eure großartige Mühe und Euer
Engagement. Ihr seit echt klasse.*diegroessten*

Aber auch dem Feuer und Eis -Team Ihr wart wieder mal Klasse und ein großes Kompliment wir waren schon in vielen Clubs, aber noch nirgendwo haben wir so einen reibungslosen Ablauf mit den Handtüchern erlebt..... Großes Kompliment *danke*
Und vorallem ich Mone hab die leckeren Cocktails sehr genossen......

Für uns war es alles in allem wieder ein gelungener Abend an den wir noch lange mit einen *ggg* im Gesicht denken werden.

Beim nächsten Treffen sind wir sicher wieder gerne dabei

Euch allen einen schönen erholsamen Tag...

Liebe Grüße aus dem Süden *gaehn*
Mone und Jörn
huhuuuu *wink*
aaalso wir fanden den abend auch richtig klasse *wiegeil*

ein groooßes lob mal wieder an euch carina und frank *diegroessten* !!!

auch das team vom feuer und eis war klasse, da kann ich luckychamp nur zustimmen in allen punkten *top* *top* *top*

das mit der raucherzone......fand es auch sehr stikig aber hatte nicht das gefühl vom rauch sondern exxxxxtrem warm einfach (vorallem in den oberen geschossen....puhhh). das mit dem rauchen an sich fand ich (als raucherin) klasse *ggg* *ggg* und ich meine bis vor ein paar monaten wars ja auch standart dass man rauchen durfte....es gab ja den kleinen aussenbereich wo man genügend frischluft tanken konnte *top*

alles in allem ein klasse abend *liebhab*

freuen uns aufs nächste mal!!!

*bussi* conny+andi
zum punkto Raucherzone
möchte ich auch noch einen Nachtrag machen..... Für mich als Nichtraucherin muss ich auch Conny vollkommen recht geben..... Ich hab mich von dem Rauch nicht gestört gefühlt, es war auch eher die Hitze die wir alle ausgestrahlt haben *ggg* Die Luft war noch nie so gut wie dieses Mal...... Es war schon einiges Schlimmer *ggg*

nochmal liebe Grüße
Mone
Hallo
Hallo....wir sind beide Nichtraucher, uns hat der Rauch nicht gestört......Jahrzehnte lang wurde in Clubs, Discotheken und Kneipen geraucht...mittlerweile halten sich die meisten daran und wenn es einmal nicht so ist...wird es schon nicht so schlimm sein.
Die Veranstaltung, die Location und vor allem der Eintrittspreis ist mehr als in Ordnung wenn man bedenkt was auf anderen Events verlangt wird.
Hallo......
auch wir wollten uns für den schönen Abend und die Organisation bedanken. Wir hatten viel nette Gespräche, haben neue Leute kennengelernt und wunderschöne Erlebnisse........freuen uns schon auf das nächste Event. Wir sind wieder dabei...... Gerne sogar!!!!!

LG Andrea und Torsten
********edes Paar
11.308 Beiträge
JOY-Team 
uns hat es gefallen
Wir waren das erste Mal dabei - und hatten einen sehr schönen Abend!

Wir haben Freunde getroffen *kuss*, neue Leute kennengelernt *knuddel2* und die eine oder andere nette Begegnung auf der Matte *ggg*

Alles in allem also ein super schöner Abend *freu* mit vielen netten Menschen - die alle eine super Hitze ausstrahlten *zwinker*

Der Club hat uns auch sehr gut gefallen - wir waren das erste Mal dort - und wir werden gerne wiederkommen.

Herzlichen Dank an Chicacarina *bussi* für die ganze Arbeit, die in der Organisation eines solchen Events steckt. Es war super!

Wir würden uns freuen, wenn wir das nächste Mal wieder dabei sein können.

Lieben Gruss

Arschi und Medes
Super Abend
Hallo an alle ,

wir können uns hier den meisten nur anschließen.

Wir hatten einen super tollen Abend , wir haben sehr nette Leute kennen gelernt und alte bekannte wieder getroffen.
Es war ein rundum toller Abend.
Den Club fanden wir auch schön, das Essen war lecker der Service Super und der Empfang sehr herzlich.

Wir danken Chicacarina für die tolle Organisation , die ja mit sehr viel Arbeit verbunden ist.

Hoffen das wir beim nächsten mal auch wieder dabei sind !!!!!

LG

saarpaar67
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
ein ganz großes dankeschön
an alle! *danke*

wir haben uns sehr gefreut, daß sich wieder soviele joyclubmitglieder für diese party interessiert haben und im "feuer und eis" mitfeierten (ja, es wurde teilweise wirklich richtig heiß *g*), denn eine party ist immer nur so gut wie ihre gäste und ihr wart spitze!

besonders bedanken müssen wir uns bei "flagrantia" und "X7senseX", die uns am eingang des clubs so tatkräftig unterstützt haben, dann natürlich bei "scirocco555" und herrn "sweatdreams69" für die tolle moderation bei den verlosungen und um mitternacht *knuddel2*

ein großes lob an das team von club:
ihr habt das alles wieder bestens gemeistert *spitze* und der "cocktailmann" *zwinker* hat uns trotz anderweitiger termine nicht im stich gelassen.

zu erwähnen gibt es noch, dass aus der gruppe "How to swing für Neulinge" erstaunlich viele mitglieder anwesend waren. das hat uns mehr als positiv überrascht und gefreut *ja*
danke an die "luckychamps" und natürlich auch an alle anderen *blume*


habt alle einen erholsamen sonntag

*sonne*

c & f
Ein sehr schöner Abend
Es hat uns auch sehr gut gefallen.


Waren nur nette Leute dabei, und die Begrüßung als wir reinkamen war super ,*rotwerd*

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste mal.Ein sehr großes Lob an die Veranstalter, war ne echt super party.


Lg


Claudia + Bernd
Glückwunsch
zu einer absolut gelungenen Party ....


Hallo,

so ich möchte mich doch mal bedanken bei allen die diesen
Abend zu so einem schönen Treffen haben werden lassen!

Ein dickes LOB an die Organisatoren " Chicacarina"!

Ihr macht das ganze wirklich 1A.....
ich bin gerne bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei....

Nun möchte ich doch die zwei Blauen noch mal grüßen...
Den Pfälzer Bauern oder auch Kieler, Bielefelder oder wie
er es immer auch bezeichnen mag ebenfalls fg

Wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende.


smile Ich würde mich freuen am 27.06 im Feuer&Eis den ein oder anderen wieder zu sehen!
Tipp: meldet Euch aber an nur so bekommen auch die Solos den ermäßigten Eintrittspreis.

Lieben Gruss
Canadou

Ja, der Club ist schon beeindruckend und natürlich die Atmosphäre und den netten Menschen an diesem Abend :-))

Schade, dass es für uns doch ein relativ weiter Weg ist, um öfters vorbei zu schauen.
paarRLP
WO wart ihr denn ? Sind wir wirklich aneinander vorbeigelaufen ?
*lol* Groko
an uns sind Sie auch irgendwie vorbeigekommen *ggg*
Nur gut das wir nicht die einzigen waren, wir dachten schon wir brauchen neue Brillen *ggg*

Liebe Grüße
Mone
LoL
*ggg*

Lieben Gruß an Euch "luckychamps"...
mal schaun mit welcher Haarfarbe beim nächsten Treffen *g*
@Groko
*oh* schäm wir haben euch auch nicht entdeckt ,


aber beim nächstenmal werden wir die augen aufhalten


*bussi*

Claudia+Bernd
Vielen Dank...
für die Organisation dieser tollen, heißen Party. *top* *top*


Danke chicacarina


Auch wir sind gerne wieder bei der nächsten Party dabei. *ja*

Gleich mal auf die Liste setzen lassen!!!!!!!!!!



*wink* die Agenten
nachdem
wir drei Stunden im Stau standen...hungrig und angenervt im Club ankamen...doch ziemlich schnell herunter gekommen...war es wert im Stau zu stehen...klasse Abend....und kompliment an die Veranstalter....was Ihr auf die Beine gestellt habt...und das schon zum dritten Mal...einfach klasse...DANKE....
******_bw Frau
386 Beiträge
Es war superrrrrrrrr
Jetzt kommen wir auch mal dazu zu schreiben , nachdem wir viel Schlaf nachgeholt haben *gg*

Wir fanden es mal wieder spitze wie immer *top*

Das Joytreffen von Chicacarina im Feuer und Eis wird immer ein *geheimtipp* sein .

*hand* wir werden beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei sein *zwinker*

Und nochmal vielen Lieben Dank *danke* an die Organisatoren und Clubbetreiber .

Es war schön wieder mal neue und alte Bekannte zu treffen *lol*


Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste treffen .

*bussi*


Die Sweets*zwinker*
Was ging denn ab?
Da ich zu denen gehöre, die draußen bleiben mußten, mal interessehalber eine indiskrete Frage:

Wurde denn auch gesexelt?

Oder war es eben mehr ein Kennenlernabend?

Egal, ich möchte das an dieser Stelle nicht bewerten, nur einen kleinen Vorgeschmack, auf was ich mich einzustellen hätte, sollte ich auch einmal zu den Auserwählten gehören.

weserjunge
@ weserjunge

also ich habe nicht nur mir die knackigen Männer angeschaut... *engel*

gesexelt *lol*
also ich würde mal sagen der Club oder die anwesenden haben gekocht...
ob nun durch körperliche Anstrengung oder vom zuschauen
hmm oder waren es einfach nur die Temperaturen *fiesgrins*

den Rest musst Du Dir denken fg

LG Canadou

Danke für Deine bildliche Beschreibung, aber statt mir etwas denken zu müssen, hätte ich mir doch lieber einen realistischen Augenzeugenbericht gewünscht.

Aber vielleicht äußern sich noch andere!

w.
@ weserjunge,
also ich denke jeder hat das gemacht zu was er Lust gehabt hat. Ob jetzt nur geredet, neue Leute kennengelernt, zugesehen, super leckere Cocktails genossen oder auch gesexelt. Jeder konnte machen zu was er Lust hatte und so sollte es ja auch sein........

LG
Wie heißt es so schön

"Der Gentleman schweigt und genießt" *floet*

Beim nächsten Mal rechtzeitig anmelden. Es hat bisher kaum einer bereut dabei gewesen zu sein

LG
Luckychamp*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.