Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
100 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubtreffen - Bruchsal - 06.06.2008

@ Luckychamp
da kann ich Euch nur zustimmen!!!!!!!!!

Und versprochen, das nächste Mal werden wir die Augen offenhalten, damit wir einige erkennen und sehen........


LG
@ PaarRLP76
ich habe Euch gesehen ...
mit Euch gesprochen...
und als sehr Symphatisch gefunden *g*

LG Canadou


P.s die noch wegen den Getränken im Keller am schmunzeln ist.
@ canadou
na wenigstens eine von den wenigen, die uns gesehen und mit uns gesprochen hat........ Auch wir fanden unser Gespräch sehr angenehm und Dich nett und auch den anderen Gesprächspartner......
Nur den Nachsatz versteh ich net so......


LG
@ PaarRLP76
lach... oki Kids die den Umweg Küche gehen
nur um Euch beim Poppen zuzuhören*ggg*
aaaaaaaaaaaaaaaach das meinst Du.................!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt versteh ichs............
Ich sehe schon,
in so netter Gesellschaft brauche ich wohl keinen Bammel zu haben, evtl. das nächste Mal als Solo-Herr auf verlorenem Posten zu stehen.

Aber wer weiß, vielleicht mache ich mir ja immer noch ganz falsche Vorstellungen.

weserjunge
*********6_bw Mann
33 Beiträge
Besser später......
.......als nie, aber auch ich wollte es nicht versäumen mich bei chicacarina für die perfekte Organisation dieses schönen Abends zu bedanken....und natürlich auch bei all den anderen fleißigen Helferlein *ja*

Ich habe mich sehr gefreut einige bislang nur vom Profil bekannte Joycluber persönlich kennen gelernt zu haben.

Alles in allem ein perfekter Abend mit vielen netten Gesprächen und mehr... *floet*

Einen ganz besonderen Gruß natürlich zurück an die Frau, deren Motorhaube größer ist als mein ganzes Auto (O-Ton) *wink* Wir werden uns sicher wiedersehen *ja*

Viele liebe Grüße

ein Blauer
Dann muß mir jetzt nur noch jemand verraten, wie ich es als Solo-Herr schaffe, für das nächste Mal in die engere Wahl zu kommen!

Meine Bitte um Vormerkung ist hiermit schon abgeschickt.

weserjunge
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
als einzelner herr
muss man sich nur rechtzeitig anmelden ... am besten bevor es die warteliste für die herren gibt *sorry*

lieben gruß

*wink*

chicacarina / c.
dann tue ich es hiermit!

Vielen Dank
weserjunge
****si Paar
3.182 Beiträge
Spät kommen wir...
mit unserem Danke an die Organisatoren, aber immerhin möchten wir auch allen für den schönen Abend danken.
Für uns war es ja gleichzeitig eine Premiere im Feuer & Eis, das uns gut gefallen hat und uns sicherlich wiedersehen wird.

LG Thiasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.