@*****man:
zu dem hier: "Oder sagt hier jemand mitten im Gewühl "so dass war jetzt das Vorspiel, kommen wir zum eigentlichen Akt!" ? "
so meint ich das doch gar nicht.kla, dss vorspiel ist auch immer (oder meistens)teil des hauptspiels, da es einfach ineinander übergeht. mir ging es nur lediglich darum, ob es zu viel geben kann
danke für eure antworten.ich frage deshalb, weil mein freund und ich festgestellt haben, dass bei uns das vorspiel imemr gleich abläuft..zumindest ähnlich.und er jetzt mal geäußert hat,dass es es lieber hätte,wenn es nicht absehbare wäre, was passiert. das ist verständlich. geht mir ähnlich. allerdings sagste er noch, dass wir es doch so machen könnten, dass wir einmal vorspiel hätten (damit meinenwir eigentlich oralsex inbegriffen handjob)und dann mal wieder 1-2mal nichts, damit es nicht so gleich bleibt.das allerdings kann ich nciht wikrlich verstehn.kar, ab und zu ist einem nahc einem quickie ohne großes vorspiel, aber das wir es nun einfach öfter ganz weglassen, finde ich nicht so toll.wir sind nun etwas über einen halbes jahr zusammen und ich fänds komisch, jetzt, obwohl wir davor immer reichlich vorspiel hatten, nun darauf zu verzichten...
versteht ihr was ich meine?