Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel "Vorspiel"

zu viel vorspiel
auf keinen fall.
das gehört auf jeden fall dazu, es sei den der ort und die zeit lassen es nicht zu *rotwerd* .
Ist je nachdem.
Entweder ewig langes Vorspiel, irgendwann sagt schon einer was, wenn er mehr will, oder direkt in die Vollen *zwinker*

LG
die naturetoys
@muetzle
das ist genau betrachtet schon so aber wenn die Grenzen derart fliessend ineinander übergehen dann gibt es in deiner Betrachtungsweise ja nur ein Hauptspiel und kein Vorspiel oder eher nur dass Vorspiel dass aber zum gleichen Ergebnis führt wie das Hauptspiel womit das Gesamtziel erreicht wäre, was für alle Beteiligten sehr schön ist. Oder sagt hier jemand mitten im Gewühl "so dass war jetzt das Vorspiel, kommen wir zum eigentlichen Akt!" ? Wäre doch der Brüller des Abends, oder doch eher der Standardspruch eines Beamten?!
eine nachdenkliche Tali
mmmh...
... zu viel Vorspiel geht das??? Manchmal sind wir geil das es gar nicht zum Vorspiel kommt vorher... *zwinker* Aber dann haben wir das "Vorspiel" danach und dann fängt alles wieder von vorne an! *bananen*
****na Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@*****man:
zu dem hier: "Oder sagt hier jemand mitten im Gewühl "so dass war jetzt das Vorspiel, kommen wir zum eigentlichen Akt!" ? "
so meint ich das doch gar nicht.kla, dss vorspiel ist auch immer (oder meistens)teil des hauptspiels, da es einfach ineinander übergeht. mir ging es nur lediglich darum, ob es zu viel geben kann *zwinker*

danke für eure antworten.ich frage deshalb, weil mein freund und ich festgestellt haben, dass bei uns das vorspiel imemr gleich abläuft..zumindest ähnlich.und er jetzt mal geäußert hat,dass es es lieber hätte,wenn es nicht absehbare wäre, was passiert. das ist verständlich. geht mir ähnlich. allerdings sagste er noch, dass wir es doch so machen könnten, dass wir einmal vorspiel hätten (damit meinenwir eigentlich oralsex inbegriffen handjob)und dann mal wieder 1-2mal nichts, damit es nicht so gleich bleibt.das allerdings kann ich nciht wikrlich verstehn.kar, ab und zu ist einem nahc einem quickie ohne großes vorspiel, aber das wir es nun einfach öfter ganz weglassen, finde ich nicht so toll.wir sind nun etwas über einen halbes jahr zusammen und ich fänds komisch, jetzt, obwohl wir davor immer reichlich vorspiel hatten, nun darauf zu verzichten...
versteht ihr was ich meine?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
aber das wir es nun einfach öfter ganz weglassen

*oha* DAS hört sich nach Veränderung an. In welche Richtung auch immer.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Das kommt auf die Situation und Spielart an... Es gibt ja z.B. Sitiationen da gibt es sofort geilen Sex...
*wiegeil*
gruß
*herz* Schmuseluder *herz*
Variieren
sll ja auch was bringen. mal z bsp Sanfte Fesselspiele, Schlagsahne oder Gummibärchen vom Körper naschen, ohne was unter der Jacke spazierengehen und ihm erst draussen zeigen dass du nix drunter hast - aber erst schön weit weg von daheim...
da wird dann der Heimweg zum Vorspiel
macht viel Spass *ja*
LG Tali
******_ni Frau
30 Beiträge
hmm...was meint dein freund denn mit "gar keinem vorspiel" ? habt ihr das schon ausprobiert,oder ist das jetzt eine "neue idee von ihm"?

mit meinem ex war es auch einmal so, dass das vorspiel etwas eintönig wurde.erst hat er mich etwas gefingert, dann geleckt und dann gabs sex.und das war IMMER so.es war zwar unheimlich schön - aber wie gesagt - absehbar *zwinker*

ich würde dir vorschlagen mal etwas ganz neues auszuprobieren. überrasch ihn mal. den vorschlag mit schlagsahne doer ähnlichem süßen auf deinem körper törnt ihn sicher an. oder verführ ihn irgendwie sonst. da hat bestimmt noch jemand anderes einen vorschlag,oder? *zwinker*
andere Ideen?
kein Problem ! Ohne Slip unterm Rock ausgehen und es ihm erst im Kino/ Konzertsaal sagen und dann noch den Film / das Konzert bis zum Ende erleben wollen. Männer können so herrlich ungeduldig sein... *lol*
was noch gut kommt : vor ihm strippen ihn anmachen und ihm vorher sagen dass er seine Hände bei sich behalten muss bis du ihm sagst er darf dich jetzt anfassen diese version kommt besonders gut mit zwei Damen...
*grins* Tali
Drüber reden
Ich denke das kommt ganz auf die Frau an .

Ich persönlich habe das vorspiel gerne sehr lang und mag es wenn man sich lange gegenseitig verwöhnt.

Manche Mädels überreitzen aber auch sehr schnell beim vorspiel und mögen von daher eher ein Kurzes .

Dann kommt hinzu das es natürlich Stimmungsabhängig ist .

Alles in allem Spreche ich vorher (wenn ich das Mädel nich kenne) drüber .

Ansonsten gerne lang und ausgiebeig und das bei jedem mal.
Ich mußte grinsen...
Ihr seid erst ein halbes Jahr zusammen und schon wird das Vorspiel langweilig? Wenn ihr jetzt absprecht, daß ihr einmal mit und dann zweimal ohne Vorspiel sexeln wollt, dann ist das doch auch absehbar, oder!? Meiner Meinung nach muß sich das aus der Situation heraus ergeben, so wie es viele Vorredner auch schon beschrieben haben. Manchmal kommt es auch auf den Ort drauf an. Nachts im Park beispielsweise hat man wahrscheinlich nicht so viel Vorspielmöglichkeiten...
Abwechslung ist immer gut, die Tipps, die ich bisher gelesen habe waren da recht brauchbar! Fazit: Nicht so lange drüber reden, sondern aus dem Bauch heraus einfach machen!!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wenn man zu geil ist zum vorspiel sagen wir uns das schon mit heißen worten...nimm mich...fick mich...bloß nicht zu viele gedanken machen*zwinker*
***el Mann
999 Beiträge
WIR GENIESEN DAS VORSPIEL; MAL MEHR; MAL WENIGER:
UND DAS NACHSPIEL IST AUCH IMMER WIEDER EIN GENUSS:
H
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich weiß
immer gar nicht so genau wo das Vorspiel anfängt und wo es endet...
Für mich hört sich der Begriff immer schon irgendwie technisch an...
Ich bin durchaus durch einen Blick erregbar, durch eine einzige Berührung und manchmal kann man mich stundenlang berühren ohne das ich Lust bekomme.
*g*
*****l59 Frau
16 Beiträge
...
Hey,

denke es kann, muss aber nicht immer und ist situationsabhängig.

LG Chanel
Wär ja schlimm wenns dafür zeitlich Vorgaben geben würde! Vorspiele sind doch zu anheizen gedacht.Und die Temperaturen schwanken halt mal. Deshalb mal kurz und mal längere Vorspiele
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ein ganzer Tag
kann Vorspiel sein. An Tagen wo beide Partner anwesend sind ist es richtig schön wenn man mit einem gemütlichen Frühstück beginnt und dabei schon erotische Bemerkungen macht oder sich dabei auch schon immer mal wieder berührt, sich in den Arm nimmt und einfach liebevoll miteinander umgeht. Dann beim zubereiten des Mittagessen zieht Sie sich nur eine Schürze an und wieder sind nur zaghafte Berührungen erlaubt, dann abends geht man vielleicht irgendwo nett Essen selbstverständlich ein wenig frivol gekleidet oder Slipless
so kann man das bis an die Grenze ausreizen und wer es dann noch schafft sich bis zu Hause nicht aneinander zu vergreifen…..
aber das dürfte wohl die Ausnahme sein.

All das ist manchen vielleicht zu viel Vorspiel und die Variationen sind so vielfältig wie man sich nur Vorstellen kann, und an anderen Tagen fällt man übereinander her ohne auch nur eine Minute verstreichen zu lassen, die große Menge an Möglichkeiten die nun zwischen den Extremen liegen kann sich doch jeder selbst vorstellen, es bleibt…

....Ein ganzer Tag...

*zwinker* vom Frenchlover
zu viel "Vorspiel"??
Ein zuviel an Vorspiel gibt es m.E. kaum. Das Vorspiel ist doch die Vorbereitung auf die schönste Sache und damit ein Teil dessen. Manchmal reicht schon fast das Vorspiel alleine, jedenfalls wenn es gut ist.
****si Paar
3.184 Beiträge
Ja, kann es
wenn man nicht Acht gibt, kann man tatsächlich durch zu langes Vorspiel in die Situation geraten, dass der Partner sich plötzlich am Ende der Erregung wiederfindet.
******and Mann
141 Beiträge
weglassen
sollte man es nur ausnahmsweise. Uns darf es aber auch nicht zu lange dauern, dann geht die Spannung verloren. Na ja und Abwechslung ist immer gut, aber gar nicht so einfach.
******ady Frau
620 Beiträge
Ich denke auch es gehört alles dazu. Wobei jeder auch entscheiden kann wie lange und wie oft und überhaupt.
Aber an sich finde ich gehört das Vorspiel schon zum Sex dazu.
oh wow....
das hört sich fast so an, als gibt es bei manchen menschen ein festes schema, wo mann bzw. frau sich dran hält....*schock*

erstmal, ja ich denke es gibt einfach auch zu viel vorspiel *zwinker*
es gibt halt einfach momente, zumindest bei mir sehr oft sogar, da will ich net von jemanden geleckt werden oder irgendwas anderes...da will ich ******peeeeepppp*grins*
knutschen und den ganzen anderen kramm kann man hinterher machen, obwohl ich da auch unterscheide. wenn ich solo bin und nur mit jemanden sex habe, dann is net viel mit zärtlichkeiten, das is dann knallharter sex*rotwerd*
in ner partnerschaft geht man da schon viel mehr auf den anderen ein. aber der sex sollte sich niemals nach bestimmten richtlinien oder einen schema abarbeiten lassen...

es muss immer anderes sein....klar kann man ab und an vorspiel haben, aber es is doch kein muss oder? ohne is doch auch geil ..lach

vg
Was ist zu viel
oder was zu wenig ? Es sollte so viel sein wie die jeweiligen Partner möchten und/oder brauchen. Bei uns ist es je nach Situation mal mehr oder mal weniger. Wenn wir unterwegs sind und nicht die Gelegenheit für ein langes Vorspiel haben aber unbedingt Fi.... wolle geht es natürlich auch mal ohne. Aber schöner ist es schon wenn genügend Zeit da ist um sich vorher schön zu verwöhnen.
natürlich kommt es auch auf den mann an und was er bereit ist, auszuhalten.
nicht das das vorspiel schon der nachtisch ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.