Es kann nie zuviel sein.....
...... denn das ist doch das was guten und langanhaltenden Sex aus macht. Sind wir Männer doch mal ehrlich, kommen wir zu schnell zum Act ist es auch schnell vorbei und die Lustkurve macht jedem Börsencrash absolute Konkurrenz.
Ich genieße es einfach lange spielen zu dürfen und dabei nicht das Drehbuch zu erahnen. Früher war es immer das gleiche.
1. Küssen und Fummeln
2. Blasen oder Lecken
3. Lecken oder Blasen
4. Penetration
5. evtl. Stellungswechsel
6. wow noch ein Stellungswechsel ( vielleicht )
7. Höhepunkt
beanspruchte Zeit dafür: max 1 Stunde
Darauf habe ich wirklich keinen Bock.
Genauso wenig darauf immer die Führung zu haben. Ich finde es viel spannender , wenn sich eine erotische Situation über Stunden entwickelt. Immer wieder sich ein bisschen anheizt , dann vielleicht etwas Essen etwas Trinken , vielleicht eine Zigarette gemeinsam rauchen um dann irgendwie wieder mit Spielen anzufangen. Und irgendwann wird es dann einfach so heiß das man sich nur noch auffressen mag
Einfach schön der Gedanke , wenn Frau und Mann oder andere Konstellationen sich gefunden haben und es einfach passt und die nonverbale erotische Kommunikation ihre Vollendung erfährt.
So , und nu habe ich Lust auf Spaß , so ein Schi...... Kopfkino kann ganz schön mies sein , wenn man allein im " Sandkasten " sitzt