kommt
immer auf die partner an
würde ich jetzt mal sagen....
jeder is ja anders....
bei mir is es so...war 5 jahre in ner beziehung,..ja gebe zu...war jung und in der beziehung is nix groß passier..man hat nicht miteinander geredet und nix neues probiert...
jetzt bin ich etwas über zwei jahre singel. ich sage jetzt über den sex damals, es war der schlechteste sex den ich je hatte.
ich habe mich unheimlich weiter entwickelt, ich bin tolleranter geworden und gehe offner mit dem thema sex um bzw. rede jetzt ganz anders mit männern aber auch mit frauen darüber.
ich habe bei mir keinerleih bedenken, das bei mir irgendwan mal so etwas vorkommen wird(bei mir, nicht auf andere bezogen!)
das liegt aber daran, das ich hundert % es sagen würde, wenn ich das gefühl bekäme, der sex würde sich in diese richtung entwickeln...
hört sich evtl. jetzt merkwürdig an, manche würden sogar sagen, gibt ja gar nicht kommt von ganz alleine. aber ich sage, NE DAS KANN MIR NET PASSIEREN
zu mindestens jetzt net mehr...ehr würde ich den partner verlassen, schlechter sex is gleich schlechte beziehung und sowas geht auf dauer nicht, außer man macht sich selber was vor...dann vielleicht
vg