Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel "Vorspiel"

******_ni Frau
30 Beiträge
@****le: klar, ist es toll,wenn der sex nicht nach einem bestimmten schema abläuft. aber mal ganz ehrlich.istd as vorspiel nicht irgendwann, vll nach 2 jahren, immer annähernd dasselbe?klar, aknn man variieren.aber irgendwie bleibt es doch immer absehbar,oder?
Es kommt auf die Situation an.. Wenn man schnell und heimlich Sex haben will ist es schon zuviel wenn der Partner erst anfängt mir unten herum lange herum zu fingern..

Anders ist es wenn wir auf dem Sofa liegen und langsam beide Lust auf Sex bekommen.. dann geht es nicht ohne ein (langes) erotisches Vorspiel..

madel .. *kuss*
kommt
immer auf die partner an *zwinker* würde ich jetzt mal sagen....
jeder is ja anders....

bei mir is es so...war 5 jahre in ner beziehung,..ja gebe zu...war jung und in der beziehung is nix groß passier..man hat nicht miteinander geredet und nix neues probiert...
jetzt bin ich etwas über zwei jahre singel. ich sage jetzt über den sex damals, es war der schlechteste sex den ich je hatte.
ich habe mich unheimlich weiter entwickelt, ich bin tolleranter geworden und gehe offner mit dem thema sex um bzw. rede jetzt ganz anders mit männern aber auch mit frauen darüber.
ich habe bei mir keinerleih bedenken, das bei mir irgendwan mal so etwas vorkommen wird(bei mir, nicht auf andere bezogen!)
das liegt aber daran, das ich hundert % es sagen würde, wenn ich das gefühl bekäme, der sex würde sich in diese richtung entwickeln...
hört sich evtl. jetzt merkwürdig an, manche würden sogar sagen, gibt ja gar nicht kommt von ganz alleine. aber ich sage, NE DAS KANN MIR NET PASSIEREN *zwinker*
zu mindestens jetzt net mehr...ehr würde ich den partner verlassen, schlechter sex is gleich schlechte beziehung und sowas geht auf dauer nicht, außer man macht sich selber was vor...dann vielleicht *zwinker*

vg
meiner meinung (w) nach kann das vorspiel nie lang genug sein.

es ist doch wunderschön, wenn man sich erst mal gegenseitig richtig heiß macht, bevor man dann zur sache kommt. *geheimtipp*
******_ni Frau
30 Beiträge
@****le
äähm..wenn das vorspiel sich ähnelt, heißt es noch lange nicht, dass es schlechter sex ist. der sex und das vorspiel kann doch evrdammt geil sein,aber sichtrotzdem immer ähneln. mit "ähneln" sag ich ja nicht, dass er immer gleich ist *zwinker*
geb
ich dir recht.....ich bin davon ausgegangen, wenn es immer das selbe is...aber letzt endlich wenn man nix dafür tut, dann wird es nun mal langweilig *zwinker*

also leute*geheimtip* immer miteinander reden *zwinker* und neues probieren...
ich selber mach jetzt sachen..oh oh, die hätte ich vor ein paar jahren niemals ausgesprochen..*rotwerd*

vg
******_ni Frau
30 Beiträge
ok *zwinker*
ja klar..abwechslung msus schon sein. allerdings finde ich auch, dass die manhcmal nicht so einfach ist...
in wie fern?
dann kann man auch mutmassen, ob der sex nicht immer das selbe ist. es denke, das es mehr vorspielvarianten gibt
Na klar gibt es verschiedene Vorspielvarianten.

Da denk ich an Rollenspiele.

Oder an frivoles Ausgehen, zb nen langen Mantel und darunter nichts an.

Dies kann auch eine Art Vorspiel sein.
da muss man aber drauf achten, das man es nicht so weit bis nach hause hat
aber
so auf dem weg nach hause, irgendwo in einer ecke kann doch auch geil sein...*zwinker*
wenn der man der richtige is, dann würde ich es mit ihm überall tun lach

vg
gab mal so ein film mit al pacino und ..... weiß nicht genau, die haben sich so im supermarkt getroffen. hatte was
oh meno,...
ich brauch mal wieder nen man....

sowas will ich auch mal haben ....
ok, ich geh mir jetzt einen suchen..lach

bis denne
dir war klar, das die frau nix anhatte,oder?
dann mach dich mal clothless auf den weg und sag mir, wo du dich rum treibst *g*
öhm
nö, wars mir nicht*rotwerd*
ach was solls....wenn ich gut drauf bin, trau ich mich das auch noch ;-)))

nur wenn alle dann die augen zu machen *haumichwech*
ok, ich geh mir jetzt einen suchen..lach

Ich bin hier, brauchst nicht mehr weitersuchen. *haumichwech*

LG Jerry
lach
der war gut *zwinker*
musste mal schnell googlen .- sea of love hieß das meisterwerk mit der unvergessenen ellen barkin.
also da kommt man schon ins schwärmen
und das ganz ohne tolle klamotten
*genau*

Der Film ist klasse. Immer wieder gut anzuschauen.

Ist ja schon ein Klassiker. *top*
und diese szene hat mir immer am besten gefallen
die ellen hat so ein schönes gelebtes gesicht
@Vorspiel
gehört einfach dazu.wenn meine sehr geil ist verzichten wir auch auf ein langes <Vorspiel>wenn es bei uns mal vor kommen sollte
das das vorspiel ihr zulande dauert sagt <<<sie >mir das schon,ob sie jetzt mal langsam gefickt werden möcht.

*******les Paar
63 Beiträge
Für uns gibt
es das nicht .....Vorspiel ist für uns richtig wichtig ;o)
zu viel kann´s nicht geben
gerade das gefummel und gelecke vorher ist das geile wenn alle sich gegenseitig anheizen
Vorspiel...Hauptspiel...Nachspiel....

Irgendwann haben wir Nachspiel plus Verlängerung...*ggg*

Für mich gehört das sich nur berrühren genauso zum Sex.

Schade das für viele nur das einführen-dann-stoßartig-reiben zum Hauptspiel zählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.