Trotz erregten Schwanz/erregter Klit pinkeln?
Hallo zusammen.Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich es mir selber mache und gekommen bin oder auch nach dem Sex, hab ich oft eine volle Blase und ich muss erstmal auf die Toilette.
Jetzt habe ich allerdings "gelernt", auch bei erregter Klit oder kurz vor dem Orgasmus Pinkeln.
Mit einem Bekannten habe ich auch schon darüber gesprochen und er meinte, das es wohl nicht geht (oder kaum bis sehr schwer); zumindest beim Mann. Aber auch bei der Frau, habe ich an mir gemerkt, ist es unheimlich schwer bzw geht es nicht.
Jedoch habe ich es eben doch gelernt und kann jetzt auch pinkeln während ich meine Klit stimulieren.
Dazu muss ich sagen, das ich auch hin und wieder sogar squirten kann.
Jetzt stellt sich mir doch die Frage, oder die Fragen:
• Squirte ich auch wenn ich der Meinung bin, das ich pinkel (dazu muss ich sagen, das ich oft auch warte bis meine Blase gut gefüllt ist, bis ich es kaum halten kann)?
• Oder kann man es wirklich auch lernen, den Urin laufen zu lassen, auch wenn die Klit gereizt und innerlich sich alles auf einen Orgasmus vorbereitet?
Dies soll jetzt nicht nur der Frau gelten, auch würde mich die Erfahrung bei dem Mann interessieren.