Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle Vorliebe nicht wegdiskutieren kann, möchte ich auch nicht. Aber wenn diese Vorliebe meines Mannes (Lack und Leder, Soft-Bondage) dazu führt, dass ich als Sexualpartnerin nur noch dann Anziehungskraft besitze, er nur noch dann Lust auf Sex hat, dann ist das für mich sehr frustierend.Wir sind seit 25 Jahren ein Paar und ich wusste von Anfang an von seinen Vorlieben, habe sie auch mit ihm gelebt, bis ich merkte, dass er die normalen Zärtlichkeiten immer mehr zurückschraubte, keine Zeit mehr hatte für uns, aber weiterhin seine Vorlieben erfüllt bekommen wollte. Ab einem gewissen Zeitpunkt, konnte ich das dann nicht mehr so oft.
Es kommen, so auch heute, immer mal so Sätze auf meine Frage hin, wie gross seine Lust noch auf mich ist, ohne das Thema Bondage und Co.
"...Ich kann mir vorstellen wie das in der Praxis aussehen würde, irgenwie....mmh... kalter kaffeemäßig. Klar, man kann ja auch mal ein Butterbrot essen. Aber aufregend ist was Anderes.
Dann hätten wir weiterhin so langweiligen Sex
Da muss ich ja Dinge tun, die nicht so prickelnd sind
Nackt ist halt nicht geil
Mit Stiefeln bist Du halt geil, ansonsten...mmh...brummel. Das ist einfach nicht mein Ding
Ich habe nur Bock auf eine ganz bestimmte Art und Weise, Alles andere ist ein Abturner
Das darfst Du nicht persönlich nehmen, wenn ich nur so eine Erektion bekomme....."
Mich verletzt es sehr, dass ich wohl nur dann für ihn als Sexualpartnerin in Frage komme, ...es läuft sonst nämlich nichts. All die Jahre dachte ich, es wäre auch ohne schön für ihn, bis diese Sätze kamen.
Ich möchte betonen, dass ich keine Diskussion entfachen will, wieso man einen Fetisch hat und woher, dass man ihn nicht wegtherapieren kann und dass er das nunmal braucht. Das ist mir alles bekannt und wird auch gewürdigt.
Mir geht es darum, ob Ihr versteht, dass solche Sätze kontraproduktiv und verletzend sind und dass er damit verhindert, dass ich gerne auf ihn eingehe.
Er versteht nicht, dass ich mittlerweile an mir und meiner Ausstrahlung stark zweifle, dass ich gar nicht mehr auf ihn eingehen kann. Ich fühle mich schlichtweg instrumentalisiert und nicht als Frau in all ihren Facetten wahrgenommen. Habe ich aber HH an und Lederrock, ernte ich bewundernte Blicke von ihm und bin "seine tolle Frau".
Er sagt zwar:
"STIEFEL und CO HABEN OHNE DICH KEINE BEDEUTUNG"
Ich habe aber das Gefühl, ICH habe keine sexuelle Bedeutung ohne diese Dinge!
Ich fühle mich diesen Dingen untergeordnet.
Ich möchte einfach ein Feedback.
- Bin ich zu "Recht" verletzt, oder ist das einfach nur nicht "nett" ?
- Oder liegen derartige Äusserungen im Normalbereich eines "Fetischisten"?
- Muss er folgerichtig so fühlen und so denken, weil er sexuell so gestrickt ist?
Mein Mann sagt, er könne überhaupt nicht verstehen, wieso mich das alles so mitnimmt, wieso ich so verletzt bin und mich ausstauschbar fühle. Mich nimmt das aber alles sehr mit und es zehrt sehr an mir.
Ich danke Euch fü eure Antworten