Umschnalldildo in der Schwangeren...
Meine Frau ist momentan mit unserem zweiten Kind schwanger (6. Monat und trägt schon einen wunderschönen Bauch vor sich her). In dieser Schwangerschaft ist alles anders: Sie ist rattig ohne Ende...Ich habe seit gewisser Zeit etwas Potenzprobleme (mein Freund steht nicht immer so wie er soll oder er macht frühzeitig schlapp) und daher haben wir uns einen "Extension-Dildo" zugelegt (Umschnalldildo, der innen hohl und mit Noppen bestückt ist, um mein bestes Stück dort hinein zu stecken).
Seit wir diesen benutzen, will meine Frau eigentlich jeden Tag ! Das Teil ist ca. 20x4cm und füllt Sie natürlich gut aus. Das schöne ist, dass ich auch ohne dass mein Schwanz hart ist, meine Liebste ordentlich durchf...en kann. Es ist schön anzusehn, wie Sie sich vor Wollust räkelt, wenn ich Sie mit dem umgeschnallten Riemen poppe. Besonderen Spass haben wir momentan, wenn ich Sie von hinten nehme (das ist wegen dem dicken Babybauch momentan die einfachste Stellung) und Ihre (nach der Stillzeit) extrem hängenden Brüste schön im Takt mitklatschen und der (durch die Schwangerschaft) dicke Ar... schön wabbelt !!!
Ein weiterer Vorteil des Umschnalldildos ist es, dass kein Sperma in die Scheide gelangt, da dies natürlich wehenanregend sein könnte (Schade, dass meine Frau eine Abneigung gegen Sperma im Gesicht oder auf den Brüsten hat - das wäre natürlich für mich der Mega-Kanaller)
Also, wenn Ihr auch eine schwangere Liebste habt: die können so rattig sein, dass Ihr es Euch nicht vorstellen könnt !!!!