Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Humor bei der Session19
Grüß Euch Mich würde interessieren, wie die BDSM Community zum Thema…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM mit Humor?

*****lnd:
Mag ja
bei Spankern und Montierern so sein, dass die Tücke des Objekts zum Lachen herausfordert, bei meiner Art D/S ist es so gut wie unmöglich, zu lachen (außer beim Kitzeln).

Tja, so unterschiedlich kann Humor sein…
Wir haben es auch mal mit D/S versucht. Anweisungen dazu bekommt man hier ja mehr als Genug.
Nach 20 Minuten kamen wir allerdings nicht mehr aus dem Lachen heraus. War wohl die falsche Art D/S

Aber jetzt mal ganz im Ernst. Warum soll bei BDSM nicht gelacht werden? *gruebel* *nixweiss*
Mal lacht der eine *fiesgrins*
Mal lacht der andere *fiesgrins*
Mal lacht man gemeinsam *knuddel*
Pan *huhu*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Natürlich
darf jeder lachen wie er will, meinetwegen auch schenkelklopfend oder zotig, ganz nach Naturell. Aber ist das bereits Humor? Da denke ich eher an Wilhelm Busch oder Loriot, Pardon oder Postillion, usw. Du könntest eine meiner "Probandinnen", es gibt ja nicht nur Subs in meinem SMigen Umfeld fragen, ob ihnen das Lachen beim sogenannten "Spiel" möglich wäre, du würdest unisono die Antwort erhalten "Nein, natürlich nicht!". Nicht wissen kann ich, ob ihnen nach Lachen zumute wäre, vielleicht eher nach Lust.

Aber ich habe deutlich unterschieden nach Modus. Dass gelacht und gefreut wird im Augenhöhemodus steht ganz außer Frage bei uns.

Ich habe auch als Zuschauer schon erlebt, dass einer seiner Sub Knebel, Plugs usw einführte, verschiedene Sachen neben Fesseln außen anbrachte und schließlich über das jämmerliche Bild, das sich uns und ihm bot laut loslachte und sie verhöhnte. Ist das dann der hier gewünschte Humor?
********chen Frau
3.383 Beiträge
Themenersteller 
wie schon im Eingangsposting steht
*****lnd:
Ich habe auch als Zuschauer schon erlebt, dass einer seiner Sub Knebel, Plugs usw einführte, verschiedene Sachen neben Fesseln außen anbrachte und schließlich über das jämmerliche Bild, das sich uns und ihm bot laut loslachte und sie verhöhnte. Ist das dann der hier gewünschte Hum

ist DAS nicht gemeint

Also um es nochmal klarzustellen. Ich spreche hier Situationskomik an und nicht, dass BDSM albern wäre. Oder, was noch abwegiger wäre, dass andere ausgelacht werden sollen.

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Natürlich
lacht man über Situationskomik, warum nicht? Schließlich werden im Fernsehen auch immer wieder Sendungen gebracht mit entsprechenden Videos. Hier war neulich ein Video zu beschauen, in dem ein Andreaskreuz mit Frau umkippte. Im ersten Moment lacht man darüber. Je nach Empathie fragt man sich dann, was hätte passieren können.

Ich belasse es dabei.
**********urple Paar
7.749 Beiträge
lachen ja
aber auslachen Nein
das geht mal gar nicht,und schon gar nicht über ein SUBBI das die an so einen DUMM DOM geraten ist, so einer sollte man helfen aber nicht auslachen....

meine Meinung

BoP (w)
Humor ist sicher keiner, wenn er erst durch gewisse selbstgebastelte Kriterien legitim wird.
Im Übrigen auch nicht mit Erhardts, Kishons und Loriots, womöglich noch mit belehrendem Zeigefinger verpasst...*augenroll*

Ich glaub gerade die drei hätten sich eher schlappgelacht über ihre steifen "Namensretter";)
Wenn ich einige Beiträge hier nun richtig verstanden habe funktioniert das so:

KLICK... Sub on

lachen verboten
grinsen verboten
Humor aus
und nicht vergessen das Schild an Sub umzudrehen, sonst weiss weder Sub noch Dom welcher Mode grade gültig ist

*fiesgrins*
Bitte, Ivan, wo ist der verdammte Schalter? Ich hab ihn immer noch nicht gefunden *haumichwech*
(ich mag humoristische Themen)
*********e_Pan:
wo ist der verdammte Schalter?

Den Schalter kann man natürlich nur finden, wenn man dazu in den Keller geht und gaaaaaaaaaanz böse guckt und auf gar keinen Fall lacht. *fiesgrins*
Ihr ..
seid böse ....

*lol* you made my day *zwinker*
...die bisher genannten humoristischen Situationen waren eher zufälliger Natur (Beispiel: ...zerbrochener Stock o.ä.).

Mit entsprechender Phantasie kann man bei Rollenspielen und Dirty-Talk Humor bewusst mit einbringen...

...man sollte aber immer noch irgendwie die Kurve hinbekommen um wieder auf "geil" zurück schwenken zu können. Nicht so einfach zu bewerkstelligen...aber macht Spass.
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Darf bei euch gelacht werden während einer Session? Oder überhaupt?

Es darf. Und soll. Und überhaupt.

Und soll ich Dir was sagen ? Es macht BDSM bunter und schöner *g*
********tahs Paar
16 Beiträge
ohhh ja,
lachen setzt Endorphine frei, genauso wie Schmerzen, unkontrollierbare Erregung ...
eine schöne Nuance im Spiel kann auch sein, wenn Lachen und Ausgelassenheit vom Dom plötzlich unterbunden wird und die Unsicherheit beim sub steigt ...
*******e_S Frau
30.795 Beiträge
*****lnd:
Sobald ich in den Submodus umgeschaltet habe, ...

Situationskomik finde ich immer erfrischend...
Lachen ist gesund
ob nun während einer Session,oder in einem Forum,oder auch über mich selbst.Lachen befreit ungemein und ist genauso ein starkes Gefühl wie weinen.
Uns ist heute das Bett unterm Hintern zusammengebrochen. Was haben wir gelacht.
Und das mit den Endorphinen stimmt. Meine Süsse ist auch oft einfach nur unkontrolliert am kichern. Das steckt an, da bleibt mir gar nichts anderes übrig als mitzumachen.

Von der Situationskomik die uns beide Tollpatsche ständig ereilt mal ganz ab.
Ich glaube es gab noch nicht eine Gelegenheit wo wir nicht gelacht oder gekicher haben
********tahs Paar
16 Beiträge
@*****022
Uns ist heute das Bett unterm Hintern zusammengebrochen

ich weiß zwar nicht was Ihr in oder mit Eurem Bett gemacht habt ... *haumichwech*
Turmspringen vom Schrank???

aber tollpatsche und bdsm ...

da wär ich jetzt echt vorsichtig ... *zwinker*

ich könnt da nicht mehr ernst bleiben ... jedes Mal wenn wieder was im (neuen/reparierten) Bett abgeht würd´ ich beim Gedanken an den accident zum wiehern anfangen...
So ungewöhnlich/heftig war das in der Tat gar nicht.
Aber mit uns 2 Mollies war es einfach überfordert. Der Lattenrost wird durch Metallwinkel gehalten, der eine hat sich verbogen. Werde mal eine Unterkonstruktion zimmern die ein wenig den Druck aufnimmt...

Und ja, das Thema wird uns sicher noch eine Weile verfolgen und erheitern
Humor ist in praktiziertem bdsm STRENGSTENS verboten - kein richtiger Dom laesst es zu, Emotionen zu zeigen; die Contenance MUSS bewahrt bleiben. Immer. Allfaellige doch zum Vorschein kommende Krahenfuesschen, die verraten koennten, dass die betreffende Person womöglich im 3ten UG lacht ( stellt Euch das vor - ein lachender BDSMler !! ) , muessen schnellstens mit Botox bekaempft werden, andernfalls wird Dom schlicht nicht ernstgenommen.

Eine lachende...gar witzige..Sub..geht ja GAR nicht. Subs Gesicht hat regungslos zu bleiben, wenn Dom mit ambitioniertem Gertenhieb das Familiensilber zertruemmert..sonst ist sie nicht devot genug.

Diese und weitere Tatsachen..in meinen Homepages. Lesen. Wichtig.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
OMG
Wir haben's echt gelesen. Was hat dich nur so verbittert und erzürnt? Lass sie doch alle machen, wonach ihnen der Sinn steht! Wenn es nicht dein Ding ist, schau weg!

Humor können wir bei dir nicht entdecken, auch wenn dein Beitrag den Eindruck zu erwecken versucht, ironisch oder sarkastisch zu sein.
Eh...aber das ist jetzt nicht wirklich wirklich wirklich Euer ernst..oder ??
*******ower:

*knuddel*
Hallo für meine Herrin und mich gehört das lachen genauso dazu wie das weinen.
natürlich wird nicht dauernd gelacht, je nach Situation, meine Herrin hat von mir auch schon verlangt ich soll weinen, Sie benötigt die Emotionen von ihrem Sub um die Session für beide zum Erfolg zu bringen.
********chen Frau
3.383 Beiträge
Themenersteller 
*******ower:

Du hast doch selbst geschrieben, dass BDSM eine ernste Sache ist *zwinker*

******h56:

Hallo für meine Herrin und mich gehört das lachen genauso dazu wie das weinen.
natürlich wird nicht dauernd gelacht, je nach Situation, meine Herrin hat von mir auch schon verlangt ich soll weinen, Sie benötigt die Emotionen von ihrem Sub um die Session für beide zum Erfolg zu bringen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich auf Verlangen nicht weinen könnte, was bringt es, wenn Emotionen "eingefordert" werden und nicht natürlich sind *nachdenk*
Herzweibchen
Das Weinen war durch die Abstrafung die ich bekam schon Emotional und da meine Herrin weis das ich auch viel Unterdrück war es ihr Wunsch, denn Sie wollte mich einfach danach trösten, und dies war für mich auch sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.