Wenn ich in der Situation Lachen muss, dann lache ich, egal in welcher Umgebung oder aus welchem Anlasse. Es gibt unzählige Situationen, die allein durch ihre Gestaltung paradox genug sind, um mir ein Dauergrinsen aufzusetzen. Sei es nun aus freudiger Erwartung oder einfach nur aus der Situation heraus. Dabei kann das Brechen eines Stockes in einem Moment vom Grinsen ins Lachen führen, aber auch das Gegenteil hervorrufen und eine mögliche Reaktion gar zur Bonusrunde führen oder den Abbruch bzw. ein völliges Umdenken und eine angemessene Bestrafung nach sich ziehen. Sollte mich darüber hinaus etwas vehement stören, wie das aufgeführte unkontrolliertes Gekicher, unterbinde ich es einfach, das Leben kann so einfach sein
Selbst lüsterne Hintergedanken im verbalen Gefecht können schnell mal zu einem gemeinsamen Lachen oder einseitigem Lachen führen, Humor und Lust gehören einfach zusammen.
Selbst lüsterne Hintergedanken im verbalen Gefecht können schnell mal zu einem gemeinsamen Lachen oder einseitigem Lachen führen, Humor und Lust gehören einfach zusammen.