Das richtige Ansprechen einer Frau-nationale Unterschiede??
Nun, es gibt ja viele Frauen,die sich beschweren, entweder von den falschen Männern angesprochen zu werden oder mit den dümmsten und plummpesten Sprüchen.Die Wahrheit iat aber wohl etwas anders.
Ganz viele Frauen werden nichtmal angesprochen.
Ich beobachte dieses Trauerspiel schon seit einigen Jahren.
Alle machen sich schick und fein und gehen dann "weg".
Die Mädels stehen mit ihrer Freundin rum, tanzen vielleicht mal, gerne auch die "Wir-tuen-als-ob-wir-bi-wären" Nummer.
Und die Jungs stehen rum, schauen sich das an und wärmen ihr Bier.
Nun, ich kenn das auch aus dem Bekanntenkreis und die meisten sagen unisono......das die meisten Frauen einfach entweder arrogant sind, oder so wirken, bzw. keinen Charme versprühen.
Leider muss ich mich dem anschließen.
Wo bleibt der Esprit, die Freude und der Spaß am Flirten?
Komischerweise klappt das in anderen Ländern sehr wohl.
Polen und Tschechien nur mal als Beispiel...aber auch Frankreich,Italien und Schweden....
Selbstverständlich ist das eine ziemlich pauschale Aussage, aber ich würde gerne eure Kommentare dazu kennen.
Also sowohl von Männern,als auch von Frauen:
1. Findet Ihr dass (deutsche) Frauen zuwenig tun, um angesprochen zu werden, bzw. wie beurteilt ihr das Auftreteten und den Flirtfaktor deutscher Ladies?
2. In welchem Land flirtet es sich am besten?
Kleiner Nachtrag: Ich meine flirten und kennenlernen. Nicht abschleppen!
Aber bei der Gelegenheit......wo geht das Abschleppen eurer Meinung nach am besten??
3. Wie möchtet Ihr Frauen denn angesprochen werden und vor allem..
4. Wie sprechen Frauen Männer an?? Und wieviele sind sich dafür nicht zu schade, bzw. haben damit kein Problem?
So.....das wars auch schon.
Meine persönlichen Erfahrungen sind, dass es mit Witz und Charme am besten funktioniert und man(n) dabei authentisch rüberkommen muss. Also nichts vorspielen und auch keine Anmachersprüche abspulen.
Aber wenn die Frau mies drauf ist oder an diesem Abend nur unterwegs ist "um Musik zu hören,was zu trinken und zu tanzen", ist das auch keine Verschwendung. Denn dann hat man definitv die Falsche erwischt!!