Dass man es als rollifahrer schwerer hat kontakte zu knüpfen und sich den gedanken an dates mehr oder weniger gleich stecken kann halt ich für den größten schwachsinn!!!
Ich hatte selbst nen Unfall, der mit einer Querschnittslähmung verbunden ist und danach habe ich weit mehr kontakte geknüpft als vorher, zu männern wie zu frauen (und auf sexueller basis auch mehr als vorher!) und auch hier im joyclub hat sich erst eine nichtmehr gemeldet, nachdem ich geschrieben hab,dass ich im rollstuhl sitz!
Dass trotzdem nur die hälfte der (möglichen) dates erfolgreich waren hatte immer ganz andere gründe!!!
Woran das liegt?
Vielleicht, weil ich mich auch mit rollstuhl gerne im spiegel anschaue, genau wie vorher abends weggeh und party mache ,genauso mal einen drüber trinke, genauso auch mal auf dem dancefloor abspack, genauso wie vorher leute ansprech und auch genauso wie vorher keine Hemmungen habe einem der mir blöd kommt eine zu knallen,anstatt zu denken ich hab eh keine chance...ich sitz doch im rollstuhl...genauso wie ich wie vorher auch mal nicht alleine nachts vom feiern heimkomm...
Vielleicht auch weil ich von anfang an die rollstuhlfahrer(innen) "gehasst" habe, die sich jammernd und arm drein schauend durch die fußgängerzone schieben lassen,am besten noch mit wärmedecke und so...
Warum all das nicht in meinem Profil steht?
Ganz einfach: Es geht doch um den Menschen und nicht um solche begebenheiten! Für mich gibts jedenfalls wichtigeres, worauf ich achte,wenn ich mich nach neuen leuten umschaue!
Zu dem Erektionsproblem:
Ich habe zwar selbst keine Probleme mit Erektion,Gefühl oder Ejakulation, aber hey, für die Erektion gibts zur not viagra, fürs gefühl das kopfkino und andere tastsinne und die ejakulation is ja mal sowas von nebensächlich!!!
Is jetzt hart ausgedrückt aber meine Meinung...
Gruß
Parislover