@*******ger
Ich hatte eine Zeitlang Träume in diese Richtung.
Was genau meinst du damit, bzw wie sahen die Träume aus, verstehe ich nämlich nicht ganz?
Deshalb frag ich es hier und jetzt und möchte mit den vielleicht saublöden Fragen garantiert niemanden verletzen oder beleidigen oder sowas, das gleich vorweg.
Wenn ich für alle Rollstuhlfahrer sprechen darf, denke ich das du damit keinen verletzt o.ä. die meisten geben dir gerne eine Antwort. (Wir sind ja schließlich erwachsene Menschen)
Kann den ein Rollifahrer überhaupt Sex haben?
Ich meine, wenn er doch seine Beine nicht mehr fühlt, fühlt er dann von seinem Schwanz noch was?
Wenn wir über Querschnittgelähmte reden, dann habe ich 95% kennengelernt die ihren Penis nichtmehr spüren und auch nicht erregiert (sporadisch mal abgesehen).
Es ist aber so das das Gehirn errogene Bereiche am Körper braucht (fortpflanzungstrieb). Da die gelähmte Seite quasi vom Gehirn abgeschnitten ist und somit auch die Geschlechtsteile, wird dafür etwas anderes am Körper das von der Lähmung nicht betroffen ist errogen.
Das können z.b. Ohrläppchen, Nase, Brustwarzen oder Nacken sein. Ich habe eine gelähmte Frau kennengelernt die auch zwischen den Füßen nichtsmehr spürt, aber zum Orgasmus kommt wenn sie einen Vibrator am Nacken hält.
Selber kann ich den "neuen" Orgasmus am besten so beschreiben, als das im Kopf eine kleine Welt zusammenbricht. Auch ist mir aufgefallen das ich seit dem Unfall "dreckiger" geworden bin und es mir auch mehr Spaß macht meine Gegenspielerin besser zu verwöhnen und auf sie einzugehen.
Da ich selber davon betroffen bin und ich auch deshalb mit vielen Rollifahrern kontakt hab(tt)e bzw. auch dessen Frauen, hörte ich ausnahmslos das der Sex für sie besser geworden ist.