Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2511 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand für den Mann35
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den diversen Aufsätzen für den…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand - Ich hab's getan !

also ...
wir haben unseren über ebay in USA bestellt - die Lieferung hat 10 Tage gedauert. die Zahlung ging über paypal und gekostet hat das Teil dann inkl. Lieferung knappe 55 euro! (ein bischen abhängig ist der Preis vom Wechselkurs!)

Dazu kommt dann noch ein Spannungswandler, weil die Geräte ja unserer Strom hier so nicht vertragen und die Stecker ja auch nicht in unsere Steckdosen passen!

Also - bei uns hat alles wunderbar geklappt. *lol* und das Teil ist echt toll!

[b]hexe2[/b]
********Mike Paar
24 Beiträge
Also wir haben uns dieses Meisterwerk der Technik angeschaftt. Der Anschaffungspreis inkl einem Adapter ist nicht ganz billig aber es lohnt sich. Multiple Orgasmen sind für mich als "Nichtsoschnellkommerin" keine Probleme und gehen so lang und so schnell wie ich das möchte!Einziger großer Nachteil... der Massagestab ist extrem laut... also nichts für Leute die sowas stört...
*********dows Paar
163 Beiträge
Also wir haben unseren Magic Massanger auch von ebay für 30€ mit versand erstanden.
Ja ich weis magic massanger ist zwar nicht magic wand aber ziemlich baugleich und soll angeblich sogar noch bischen besser sein....
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
wir haben uns den Magic Wand vor 1 1/2 Jahren zugelegt und haben es nicht bereut.
Zum einen bereichert er unsere intimeren abende immer mal wieder und zum anderen kann man damit wirklich gut den Partner massieren (meine jetzt nicht intim *g* )
Es soll ja jetzt auch schon einen Nachfolger geben, laut einer Bekannten ist der auch sehr gut geeignet. Genau hat sie uns aber nicht gesagt für welche Art der Massage er besser geeignet ist. *roll*
bei ...
lovetoytest haben sie jetzt einen vibrator massagegerät getestet, was es durchaus mit dem Magic Wand aufnehmen kann ... und das Gerät ist dann in Deutschland zu erstehen - vom Preis her ähnlich des Magic Wands ...

[b]hexe2[/b]
vergleichbares gibt es schon
hm, also der vibrotwist hat für meinen Geschmack ähnliche wenn nicht sogar stärkere Vibrationen wie der Hitachi, gut von der Handhabung ist der Hitachi besser geeignet für die äußere Anwendung, aber für die Anwendung von Innen, ist der Vibrotwist der Hammer, da vibriert alles vom südlichen Ende bis zum Kopf... und angenehm ist, dass der schmal beginnt vom Durchmesser

Gespannt bin ich noch, ob der Tantra Beam und der neue Tappy Massager das halten was sie versprechen... mal schauen
Haben das Teil auch bei Ebay gekauft. Hatte mit shipping per Luftpost rund 53€ gekostet. Sonntags per PayPal gezahlt und am Fr war das Päckchen schon hier. Wenn einer will kann ich den Ebay-Namen der Verkäuferin nennen. Der Zoll machte auch keine Probleme, weil die Verkäuferin auf dem Päckchen vermerkt hatte, dass es ein Geschenk im Wert von unter 20 Dollar sei
hi intimacy.

ist da der spannungswandler und die aufsätze dabei?

lg labellum
nein, hab den beim Media Markt für 15€ gekauft. Wäre im Internet zwar noch preiswerter gegangen, aber wir wollten nicht noch tagelang warten. Man sollte es mit dem Teil aber wirklich ruhig angehen, sonst die die Mumu die nächsten paar tagelang wund von der Vibration
bei uns ...
waren im preis von ca. 50 Euro auch 2 Aufsätze für den Magic Wand dabei. 2 blaue einer gerade, der andere leicht gebogen

[b]hexe2[/b]
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
wir haben im Internet ein komplett Paket gekauft, mit Umwandler, einem Aufsatz und einem Vibrationsregler. Der Regler ist klasse, man hat somit nicht nur die 2 Geschwindigkeiten vom Magic Wand, sonder kann sie individuell einstellen.
wussten gar nicht, dass es so einen Regler gibt. Hört sich auf jedenfall sehr sinnvoll an. Wie sind denn die Aufsätze? Machen die Sinn? LG
http://www.joyclub.de/magazin/test/hitachi_magic_wand.html
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
wir haben so einen Aufsatz. Nette Form und liegt gut an oder besser gesagt auf *lol*
Der Regler ist zu empfehlen, so kann Fau je nach Lust es mal schneller und mal langsamer vibrieren lassen
******smo Paar
815 Beiträge
Zur Info
Der Magic Wand ist momentan wieder einmal bei Ebay mit oder ohne Aufaätze und inkl. Spannungswandler aus Deutschland zu erhalten. Evtl. schnell zuschlagen, bevor er wieder von Ebay verboten wird.

LG

MrMsGismo

P.S. Haben unseren gestern bekommen und "holla die Waldfee !!!"
****too Mann
6 Beiträge
Bezugsquelle
Bei Dildoking (so nennt sich der Versand) einfach mal nach massager suchen. Ist zwar nicht das Original, aber die Funktionsweise ist genauso... und der Erfolg ist unglaublich:
Meine liebe sagt , dass das Teil nicht erotisch aussieht, aber es sie einfach und immer wieder weghaut.
Mittlerweile legenwir lieber ein Handtuch drunter wenn wir den Massager im Einsatz haben, denn meine Liebste spritzt richtig ab.
Ich find das sensationell und super erotisch wenn was bei ihr "abgeht"
für mich ist es ein lustvoller anblick, wenn der massager ihren ganzen venushügel zum vibrieren bringt. das sieht aus, als gingen wellen durch ihren Unterkörper. ihre vagina danach ist richtig empfindlich (und ich habe den eindruck, auch etwas geschwollen).
Das Ding ist echt klasse.

or allem glaube ich dass Frau ziemlichen Gefallen daranfinden wird. Meine liebe sagt es wären sensationell heftige Orgasmen, vor allem viele kurz hintereinander und si ehat sich dann eben icht mehr unter kontrolle.

gruß
meettoo
*******nabe Mann
287 Beiträge
Magic Wand
Eine Bekannte von mir hat das Ding auch schon probiert, heftigste Orgasmen für Damen sind garantiert ! *top*
Aus den USA eingetroffen....
....wir haben einige "Magic s" bestellt und diese kamen dann nach zwei Wochen. War keine grosse Sache und der erste test war erfolgreich.... ;-))

Liebe Grüße
Karin und Rüdiger
Oh ich würde gerne wissen was sie gesagt hat.....das Ding ist echt der hammer..... ;O))
Es war für sie super geil....nur etwas gewöhnungsbedürftig weil die vibration sehr stark ist :-))
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
immer schön vorsichtig sein, dann habt ihr lange Spass damit bzw. daran *zwinker*
****_ni Frau
98 Beiträge
Ich
habe auch ein Magic Wand und ich kann nur sagen auf euch das Teil.

Gruß Dior
*********8_78 Paar
98 Beiträge
lieber spät als nie
wir haben uns jetzt auch mal getraut und den magic wand bestellt

sind total gespannt und lassen uns überraschen
infos findet ihr auch hier ...
Magic Wand Import, Bestimmungen ???

bitte fallt nicht auf die auf billige nachbauten rein.
*******_by Mann
174 Beiträge
Kann mir einer sagen, wo es den orginal Hitachi Magic Wand in den USA genau zu kaufen gibt ??
Bei BestBuy, in jedem Supermarkt etc. ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.