Es ist doch eine Frage der Geilheit und der Spassfaktor, wenn beide darauf total abfahren dann kann man(n) nichts anders als kommen. Ich habe auch nur B, aber bei uns hat es dennoch funktioniert... und mit dem Mund nachhelfen ist auch für den Mann zwischendurch eine schöne Abwechslung. Manchmal ziehen wir es auch vor den Sex mit einer anderen Technik zu "beenden" und praktizieren nur den Tittenfick als eine andere Stellung zwischendurch.
Was daran für uns Frauen geil ist? Für mich jedenfalls ist ALLES Geil was mein Schatz total heiß macht, vielleicht auch den Lust nach ein bisschen was zum kleckern...gerne mag ich es auch unter ihm zu liegen und auf sein aufgeregtes Gesicht hochzuschauen. Übrigens sind für mich die Brüste (nicht nur die Nippeln) eine sehr erogene Zone, Berührungen und auch das dagegen Reiben macht mich an.
...und wir sind hier nicht bei der KFZ-Prüfungsstelle, "zugelassen" sind hier alle über 18 Jahre, zum Glück sind wir manchmal unterschiedlicher Meinung...sonst wäre es ja langweilig.