Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2018 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
537 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ - Die elfte Folge749
Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*schäm* wie funkt ein titten fick?

Ab Körbchengröße B ist das alles kein Problem der Technik. Darunter zählt der Wille. Und im Übrigen ist doch alles im Bett ein Geben und Nehmen ...
meine ex...
..hat körbchengröße A gehabt,da ging das auch!!!sie hat eben bißchen mit dem mund nachgeholfen und gekommen bin ich dann zwischen ihren brüsten...war auch geil...einmal hab ich ihr sogar direkt ins gesicht gespitzt,das fand sie richtig toll...
Es ist doch eine Frage der Geilheit und der Spassfaktor, wenn beide darauf total abfahren dann kann man(n) nichts anders als kommen. Ich habe auch nur B, aber bei uns hat es dennoch funktioniert... und mit dem Mund nachhelfen ist auch für den Mann zwischendurch eine schöne Abwechslung. Manchmal ziehen wir es auch vor den Sex mit einer anderen Technik zu "beenden" und praktizieren nur den Tittenfick als eine andere Stellung zwischendurch.

Was daran für uns Frauen geil ist? Für mich jedenfalls ist ALLES Geil was mein Schatz total heiß macht, vielleicht auch den Lust nach ein bisschen was zum kleckern...gerne mag ich es auch unter ihm zu liegen und auf sein aufgeregtes Gesicht hochzuschauen. Übrigens sind für mich die Brüste (nicht nur die Nippeln) eine sehr erogene Zone, Berührungen und auch das dagegen Reiben macht mich an.

...und wir sind hier nicht bei der KFZ-Prüfungsstelle, "zugelassen" sind hier alle über 18 Jahre, zum Glück sind wir manchmal unterschiedlicher Meinung...sonst wäre es ja langweilig. *zwinker*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Tittenfick
ist bei uns nicht machbar da meine Süße nicht gerade die Glocken von Rom hat!
Kann mir aber gut vorstellen, das Sie auch relativ schnell die Schnauze voll hätte....lach....war als Witz gedacht!

LG
Paarsued
naja
also Titten**** mit Körbchengrösse A sieht doch wohl eher daneben aus ...........
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Der Tittenfick klappt doch eigentlich faßt immer, wenn der Mann den passiveren unten liegenden Part hat.

Ich denke der eine oder andere Konzentriert zu sehr auf das geile Gefühl und dann geht dem Schwanz einfach die Puste aus. Wie eine Art versagen durch Leistungsdruck. Einfach genießen und dann geht er schon recht einfach ab.
zur Ausübung des sog. "Tittenf***" (schreckliches Wort, verwede stattdessen lieber "spanisch") brauch Frau wirklich eine gewisse Körpchengrösse. Die Brüsste sollten schon groß genug sein um beide Körpchen zusammen zudrücken damit ein Penis "eingeklemmt" werden kann. Mit einem A-Cup bekommst Du das wohl nicht hin.......

ich [♂] finde die sog. "spanische" Variante bringt, für die Frau, nur rein psychisch einen Gewinn. Wo soll die Lust herkommen? Die Haut der Brüste ist "normale" Haut und die Brustwarze erreicht der Penis nicht....und mit den Fingern stimulieren, kann ich auch so.......

Aber das ist unsere Meinung......natürlich kann es auch schön sein wenn es beiden gefällt, auch ich reibe meinen Penis manchmal an Ihrer Brust, und es gefällt uns...

Gruss newexperience [♀♂]
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Es soll Frauen geben, die dabei auch einen Orgasmus bekommen (Brustorgasmus?). Somit muß ja wohl beiden Seiten Spass bereiten können.
Für einen Brustorgasmus ist spanisch nicht die Voraussetzung, es soll auch mit entsprechenden Liebkosungen und Zärtlichkeiten gehen.
********chen Mann
185 Beiträge
Ich habe vor dem T..f immer die Brüste leicht eingeölt, da flutschte es einfach besser. Aber meine Ex-Frau hatte es nicht gerne gemacht, sie ekelte sich vor meinem Sperma. Ich hatte es nur 3 oder 4 mal gemacht. Zuletzt in der Badewanne, da flutschte es mit der Seife wunderbar.
Jetzt bin ich neu verliebt. Habe es aber bei ihr noch nicht probiert. Werde sie aber mal fragen was sie davon hält. Ich könnte mir vorstellen, dass es geil aussieht, wenn frau zuschaut wie der Penis zwischen ihren Brüsten vor und zurück rutscht und dann abspritzt und er leckt dann den Busen wieder blank? Wäre ein schöner Abschluss für beide.
Ich steh auf TF...
und zwar am liebsten so: Die Frau sitz auf dem Sofa oder sonstwo und ich knie davor. Die Brüste nehm ich lieber selber in Hand und massiere sie dabei. Wenn die Frau dann den Kopf auf ihr Brustbein senkt, kann sie den Schw... aufnehmen, wenn er zwischen den Brüsten vorkommt.
Das klappt auch wunderbar mit sehr kleinen Brüsten.
Ich stehe.....
Ich stehe auch sehr auf Tittenfick, erst gestern hatte ich wieder das Vergnügen, ich mag es wenn meine Frau auf den Bett liegt, meinen Penis zwischen ihre Brüste reiben darf. Dies machen wir bis zum Schluss vobei ich ihr dann auf den Körper oder ins Gesicht spritze.....
Liebe Grüsse Frank
also...
... du nimmst ein Bodyöl, schmierst die Titten deiner Süßen gut ein und dann gehts schon leichter, viel spasssss beim üben *rotwerd*

Lg,
U&B
Ob es das Bild ...
... lange machen wird? Ich hab da so meine (berechtigten) Zweifel *g*
kleiner tip wenn´s mal nicht geht ....
nimm zwei luftballons zum üben ... *gg*
Tja,...
.... die Fantasien genießen, die den Kopf durchströhmen, den Schwanz zwischen ihre Titten legen, und wenn sie sie zusammendrückt, schön stoßen.
Der spritzt von ganz allein.
Du wirst sehen.
Nicht unter Druck von irgendwelchen Erwartungen setzen, einfach ficken.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******6_nw Mann
51 Beiträge
knien
Versuch es mal so:
Setze dich bequem hin (Sessel oder Sofa). Deine Liebste kniet sich vor dich und legt ihre Titten um deinen Schwanz und presst sie zusammen. So habt ihr beide die Möglichkeit den Rhythmus zu bestimmen.
***oz Mann
134 Beiträge
Also jetzt mal ernsthaft....
...das kann man doch nicht ernst nehmen oder?

Also wenn sie A Körbchen hat ist es glaube ich unmöglich ansonsten kann man da doch nix falsch machen.
Gleitcreme hilft vielleicht auch etwas, so nebenbei.

Davon ab, ich weiß eh nicht was daran sooo toll ist, ok macht Spaß und mit DD gehts echt gut aber ...hmm umhauen tuts mich auch nicht grad, gibt besseres.
*****508 Mann
96 Beiträge
RISCHTISCH!!!!
Die sache mit dem Babyöl kann ich nur bestätigen *roll*
ich hab da glaub ich ein trauma. wie gegen anfang gesagt wurde, benutzt er frau wie ne puppe. genau das is mir einmal passiert. is schon ein paar jahre her, aber jedes mal wenn mein ex es in den letzten 2,3 jahren gemacht hat (er fands voll geil) hab ich mich einfach in die kissen fallen lassen und war mit meinen gedanken woanders. ich hasse diese stellung
was sich mittlerweile etwas geändert hat: wenn ich richtig geil bin finde ich spanisch (mag das wort mit f überhaupt nich) immer noch nicht toll, aber wenn er auf meiner brust abspritzt und es dann ableckt hat das schon was *g*
*****ant Mann
193 Beiträge
oh ja das ist schön,
geht aber nur bei großen brüsten richtig
Dafür sind meine Titten wohl ein bisschen zu klein.
Obwohl es schon ganz schön ist wenn man(n) seinen Schwanz zwischen ihnen hin und her reibt ;-)!
Anleitung:
Man nehme die Titten seiner Liebsten und massiert sie mit Babyöl oder ähnlichem. Wenn man dann geil ist und sein Bestes Stück steht setzt man sich auf den Bauch seiner Süßen unterhalb des Busen's und schiebt sein Bestes Stück zwischen den zusammen gedrückten Busen seiner Liebsten. Das zusammendrücken kann je nach Lust Sie oder Er machen. Fertig ist der Tittenfick *rotwerd*

LG,
U&B
ja woll
*genau* und es ist super super geil*gg*
auch em hasi gefällt es besonders wenn ich dann in ihr schones gesicht sp.....
ja genau...
...wenn Sie dann noch eine Brille trägt dann kann Sie sagen ich habe es kommen sehn *rotwerd*

LG,
U&B
Mag es sehr...
Wenn Du eine Freundin mit großen Brüsten hast reibst Du "ihn" dazwischen, und wenn Deine Partnerin eben über eine nicht so ausladende Oberweite verfügt einfach daran!

Beides kann gleich stimulierend sein, alles beide ist "Kopfkino" und hat eine einfache physikalische Ursache: die Reibung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.