Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3940 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße wichtig?663
Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts, aber was…
zum Thema
Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?493
Mich würde mal speziell die Meinung von den Frauen interessieren, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Ich habe die Männer auch gekannt, aber beim Sex waren sie wie andere Menschen,

Das tut mir leid für dich!

Ich bin groß und stark,..da traut sich anscheinend kein Mann, unhöflich zu sein.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
@sunny
ich habe daraus gelernt.., und du hast recht, da ich jünger aussehe als ich eigentlich bin, haben die das ausgenutzt, ein kleines unerfahrenes "Mädchen" zu manipulieren.

Gruß Klein
da magst du recht haben
ich habe aber keine angst vor größe,
nur vor zuviel gewicht *g*
****ne Frau
8.378 Beiträge
avanet, wieso denn das?
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Das ist immer relativ*lach*
Bisher habe ich noch keinen Mann mit meinem Gewicht und meinen Kurven getötet aber kurzweilig um den Verstand gebracht... schon*floet* .

@ Klein,..es muss immer passen,
schlau ist man meistens hinterher aber einen Mann, der zum Tier mutiert, kriegt einen zwischen die Hörner!

Wir Frauen haben Mittel und Wege, jeden mann "klein" zu bekommen!!

Wer sich nicht benimmt, bekommt kein Bleiberecht und dann ist die Penisgröße völlig egal!

(welch gute Thread Rückführung*malselberauf dieschulterklopf*)
na wenn man die dame mal heben will
oder von der reiterstellung mal in die normale wechseln möchte, sind leichtgewichte einfach besser zu händeln
****ne Frau
8.378 Beiträge
Hmmm, hatte ich noch nie Probleme mit.
Okay, gehoben im stehen (also an eine Wand gedrückt und die Beine um seine Hüften) hatte ich noch nicht.
Der Rest ging auch so.

Kelene
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
*hand*..ein Vorteil des großen Schwanzes,..kannte ich vor meinem lover auch noch nicht:

Stehend,..ich an der Wand und er dringt vor mir stehend in mich ein schlotter .
also kelene, du wiegst lt. profil 67 kilo
das sind doch keine gewichte, die mich erschüttern können
das wird in der geilheit ein fliegengewicht
ich rede da mehr von ab 80
da wird es schon mal schwierig in der hüfte *zwinker*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Danke avanet *knicks*
Wobei das bei meiner Größe von 157cm schon zuviel ist.

Sunny, im stehen selbst geht klasse, egal mal ob nun von vorne oder von hinten.
Sehr geil ist von vorne im stehen und ich ein Bein um seine Hüfte geschlungen. Im türrahmen, da kann ich mich so gut festhalten....er hält sich ja an mir fest *ggg*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Hochheben ist nicht so gut,..ich habe kräftige Muskeln an den Beinen,..die sollen dann autschen *rotwerd*
muscel woman
• auch nicht schlecht
zeugt von gutem training
Nicht wichtig
ich persönlich finde die Penis-Größe nicht unbedingt wichtig...naja...so ganz ein kleiner sollte es nicht gerade sein *rotwerd*

hatte mal einen Lover, der mir vor dem Date erzählt hat, dass sein Penis 24 cm lang ist....dachte der will mich verarschen.. *crazy* *crazy* dem war aber nicht so...gottseidank konnte er mit seinem Teil umgehen *ggg*
Aber Achtung!!!
Da Blut zu 90% aus Wasser besteht und Wasser elektrisch leitfähig ist, besteht die Gefahr, das Männer mit riesen Dingdong eher vom Blitz getroffen werden als jene mit mini Dingdong !!!

… wollte auch mal was nützliches zum Thema schreiben *sorry*
penis
wichtig ist doch das er hart wie stahl wird liebe männer

L.g.xlpaar49
Entscheidend
ist doch die Größe und die Technik !!!

Ohne eine gewisse Größe ist keine Technik möglich. Und ohne die richtige Technik bringt auch die Größe nichts.

Und der Spruch: "die Größe ist unwichtig" stammt bestimmt von einem Mann *zwinker*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Da Blut zu 90% aus Wasser besteht und Wasser elektrisch leitfähig ist, besteht die Gefahr, das Männer mit riesen Dingdong eher vom Blitz getroffen werden als jene mit mini Dingdong !

*haumichwech*
*********odie Frau
58 Beiträge
für mich persönlich ist die größe nicht wichtig,
aber ich muss sagen, dass ich größer bevorzuge...
für mich persönlich ists dann "geiler"
aber hab kein problem mit was weniger
@vombatus
super für solche wichtigen hinweise....und danke für das lächeln, dass sich über meine lippen geschlichen hat.

aber im ernst, ich denke sehr wohl, dass eine bestimmte grundgrösse vorhanden sein sollte. frau will ja was merken, wenn der mann aktiv ist..oder?

was aber nicht heisst, dass es 20 cm sein sollen, da bekomm ich eher angst um mein innenleben.

wobei es frauen aus einem bestimmten gewerbe geben soll, die erst ab 25 cm überhaupt was merken zwecks dauerbelastung.....

aber wie schon mal zuvor erwähnt, jeder mag es anders, jeder empfindet es anders.

jeder topf wird sein deckelchen schon finden...lächel

sin
*******788 Mann
5 Beiträge
ehrlich gesagt mit meinem 17x 5 weiss ich noch nicht ob die Frau "zufrieden" ist oder nicht.

Wohl ist es noch so, weil ein paar mir "nen korb gegeben haben", da sie klipp & klar gesagt haben "bitte ab 20-22 zentimeter".....
das ist REAL 2 mal passiert.....
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Was ist denn Länge?....
Also zunächst mal bin ich der Meinung, dass es wichtig ist, mit seinem "besten Freund" umzugehen. Das ist aber nicht das wichtigste...Es zählt ja nicht nur "er", sondern auch Hände, Finger und Zunge...oder nicht? Des Weiteren, im Bekanntenkreis hatten wir in lustiger Runde dieses Thema auch mal. Die Frauen sollten mal mit ihren Händen 20cm zeigen....das hatten wir dann nachgemessen...ist schon manchmal erstaunlich was dabei rauskommt, was für Frauen 20cm sind....dabei kam raus, das sie auch mit weniger sehr zufrieden sind...
@maybach
was waren denn das für frauen???

ich denke mit 17x5 bist du super bedient und kannst einer frauch ganz schön viel freude damit machen!

sin
auf die optik
und damit eine gewisse aber nicht übermässige Größe legen Frauen schon wert. Die Vorstellungen von Mann und Frau hinsichtlich der Größe gehen zu weit auseinander.
Aus der Perspektive einer Frau sieht es mit der Größe sowieso anders aus.. und 20cm sind enorm viel!
Männern geht es zudem noch ums Ego was dem ganzen sicher einen eigenen Stempel aufsetzt.
Wie schon oft gesagt "der ganze Mann" ist entscheidend und nicht die Reduzierung auf seinen "Zipfel"
*smile*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Völlig RICHTIG...
Wie schon oft gesagt "der ganze Mann" ist entscheidend und nicht die Reduzierung auf seinen "Zipfel"

Ich wäre gekränkt, würde MANN mich auf meinen Busen reduzieren...

So hat nun jeder seine eigene Vorstellung. Wobei ich schon noch einen Unterschied sehe, welche Intension dahinter steckt.
Es besteht sicher ein Unterschied, ob es um einen Partner geht oder z.B. einen Clubbesuch (ich bin keine Swingerin) und mir da einen Gespielen aussuche und/oder ein reines Sexdate.

LIBELLE
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Ich wäre gekränkt, würde MANN mich auf meinen Busen reduzieren.

Es kommt doch darauf an,..was man sucht,oder?

Suche ich einen Mann für gewisse Stunden, suche und nehme ich mir das, was mir gefällt.

Warum soll ein Mann da anders vorgehen *wunder*???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.