Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße wichtig?663
Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts, aber was…
zum Thema
Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?493
Mich würde mal speziell die Meinung von den Frauen interessieren, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

****_36 Paar
1 Beitrag
Was macht ihr euch für gedanken?
Fakt ist das die größe in einer Partnerschaft nicht relevant ist.
Will ich nur sex- kommt es auf meine Phantasien an.
Will ich harten sex, oder zarten.
Ich denke das wichtigste ist ein guter Sex, egal ob 15 oder 30cm. *g*
Einige können es sofort andere üben vergebens ihr ganzes leben.
@OliundPaula
Ein letztes Wort zu diesem heißen Thema: Also Oli, gratuliere zu Deinem (ganzen) Stolz. Es hat ja niemand behauptet, dass es gar keine so großen Schwänze gibt. Ausnahmen bestätigen nur die Regel...
Vielleicht haben die bisherigen Sexpartnerinnen ja nur so ungläubig geschaut, weil er eigentlich größer aussah als er sich dann tatsächlich angefühlt hat *umpf*
Auch wurden ja keine Experten zitiert, sondern nur Hörensagen widergegeben von verschiedenen "sogenannten" Ratgebern und Sexualwissenschaftlern in einschlägigen Fernsehsendungen und Zeitschriften. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber auch hier gilt wie in anderen "Meinungsgefechten" - alles nicht so bierernst nehmen.
Zu dem Thema gibt es auch einen tollen Song von J.B.O. - Hosen runter S.....zvergleich.....
Fazit: es ist völlig wurscht, wer was und wieviel davon hat. Spass soll´s bringen und ich denke, die meisten kommen doch ganz gut mit dem aus, was ihnen zur Verfügung steht, sei´s Material oder auch Talent. Man kompensiert eh immer irgendwie die Defizite....
*zwinker*
Naja,
kurz und obendrein dünn wie ein Bleistift geht ja gar nicht *zwinker*

Wenn ein gewisser Durchmesser vorhanden ist, kann etwas kürzer auch noch ganz reizvoll sein...

Ich kann mich auch nur anschließen: die Frauen sind so unterschiedlich, enger gebaut, weiter... manche mögen was kleines, manche was großes *zwinker*

Ich muss mich ja leider auch outen, dass ich etwas größeres bevorzuge... frau fühlt sich dann einfach etwas ausgefüllter *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
ganz kurz.. ja, sie ist wichtig ...
womit´s bewiesen wäre
... ganz kurz (muss ja nun auch nicht sein) *haumichwech*
in der Kürze..... *geheimtipp*
**by Frau
1.861 Beiträge
*ggg*... stimmt - also noch mal..

ganz kurz ist nix - deshalb ausführlich auf das wichtigste reduziert...

ja, es ist wichtig - und wenn mir nun einer erzählt er ist mit 10 cm Länge und 3 cm im Durchmesser zufrieden - dann halte ich das für ein Gerücht!
okay
jetzt kennen wir also die untere Schmerzgrenze *ggg*
s´darf scho a weng mehr sei.... *top*
**by Frau
1.861 Beiträge
*rotwerd*

nö, bevor ich hier weiter meine persönlichen Präferenzen oute, überlass ich das Feld lieber mal den Männern.. die haben ja die Pein oder das Glück - je nachdem

tztzt.. immer diese hinterfotzige Ausfragerei *ggg*
Apropos hinten...
wie isses denn da mit der Länge??????????????? banane
**by Frau
1.861 Beiträge
*arsch*

sach nix mehr ohne meinen Anwalt... jetzt gibts eh gleich nen Rüffel zwecks Thema-Verfehlung...
weit
und breit kein Moderator in Sicht, also auch keine Rüffel... *keinproblem*
komisch, muss dabei schon wieder an Rüssel denken... das ist dann aber wirklich zu lang *lol*
@ hallo Ruby
ganz kurz ist nix - deshalb ausführlich auf das wichtigste reduziert...

ja, es ist wichtig - und wenn mir nun einer erzählt er ist mit 10 cm Länge und 3 cm im Durchmesser zufrieden - dann halte ich das für ein Gerücht!
Ruby ich denke viele Frauen sind mit den normal Massen von ca. 17 cm länge und ca. 4 cm Durchmesser voll zufrieden.
Ich denke das siehst du vielleicht auch so oder ?

Auch so in eigener Sache meine Masse bewegen sich im normalen Rahmen.
**by Frau
1.861 Beiträge
ich gebs jetzt mal zu - ich geh so selten mit Maßband ins Bett... *zwinker*

Vom Feeling sollte es stimmten und da ist es auch mal ganz schön, wenn er nicht allzu klein gebaut ist - wobei das sowohl abhängig vom Mann als auch von der Stimmung ist.

Nur man(n) darf sich auch nicht vormachen, dass es ganz egal ist - die meisten Frauen haben einen bestimmten Anspruch in der Richtung - auch wenn viele zu kompromissbereit sind, um mit dem Herren der Wahl über die Größe seine (zwei)besten Stücks zu diskutieren.

Und bevor jetzt einer fragt, was das beste Stück ist - ich hoffe der Kopf !!!
der Kopf
des Mannes???????????
Länge hin, Breite (Durchmesser) her, im Kopf spielen sich doch die wichtigen Dinge ab, Erregung, Fantasie, Steuerung der Gefühle und damit schließlich auch die Ausdauer. Was nutzt schon ein langer Schnellspritzer???
**by Frau
1.861 Beiträge
sach ich doch...

Bestes Teil am Mann (und an der Frau)... die Phantasie- und Erotikquelle - der Kopf..

Hmm.. und wenn frau die Augen zumacht und sich ganz fest vorstellt, dass "er" größer ist, klappts vielleicht auch.. *ggg*
und das klappt
evtl. auch wenn die Männer die Augen schließen und sich größere Brüste vorstellen ...........
Autsch, jetzt wirklich Thema verfehlt *aua*
Ja der Kopf (die Zentrale) spielt eine große Rolle und ist das wichtigste bei der ganzen angelegenheit.
Aber wenn man den Penis ein bischen größer und dicker machen möchte brauch man nur ein passenden Cockring zu benutzen.
Au zu späht
na?
wohl eher einen, der etwas zu klein ist.......
ein zu kleiner Ring, nein das mach kein Spaß
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Palma Frau
206 Beiträge
Ich finde 15 bis 20 cm ideal. Mehr als 20 cm sollten es aber auch nicht sein, da ich klein gebaut bin und es beim Sex dann doch sehr unangenehm oder sogar schmerzhaft ist.
Weniger als 15 cm sollten es aber auch nicht sein.

Aber natürlich muss ein gut bestückter Mann auch mit seinem Ding (und seinem Körper) umgehen können.
Ohne die richtige Technik bringt auch das beste Werkzeug nichts.
*****_hh Frau
214 Beiträge
finde ich schon sehr wichtig. also hatte einen ons mit einem der einen wirklich winzigen freund hatte. das ging garnicht, ist auch immer wieder rausgesrutscht. und so ganz langsam und mit kaum-bewegen sex zu haben ist echt mal langweilig.
aber er darf auch nicht zu groß sein. einer den ich kennengelernt hatte, uff der war echt mal groß udn dick. war schon bisschen sehr "überrascht" das fand ich doch wieder zu viel und glaube es wäre beim ersten mal auch etwas unangenehm, kann ich mir vorstellen.
hatte sich aber sowieso erledigt bevor es dazu gekommen wäre *zwinker*
@Hallo Cream
Also haben wir wieder was da zu gelernt in Sachen Penisgröße, wenn er zu klein ist, ist es sehr schwierig Sex zu machen und wenn der Penis zu groß ist, ist der Sex gewöhnungs bedürftig.
*****_hh Frau
214 Beiträge
danke für die kurzfassung meines textes *ja*
13 cm?
Meine beiden letzten bez. sind an meiner Penisgröße gescheitert

Das tut mir leid. Aber mit 13 Zentimetern würdest du bei mir auch nicht landen. Sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.