Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße wichtig?663
Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts, aber was…
zum Thema
Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?493
Mich würde mal speziell die Meinung von den Frauen interessieren, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

********l_bw Frau
722 Beiträge
Also auch wenn das Thema wirklich ausgelutscht ist
.. ich finde nicht, dass die Größe egal ist. Der Spruch "Die Technik is wichtig...blabla.." kommt mir auch schon zu den Ohren raus.Also mal ehrlich- ich will und brauche auch kein Riesengerät- aber was bringt die ganze tolle Technik, wenn ER so winzig klein ist, dass man ihn kaum spürt?? Ich hatte, zugegeben, bisher nur Erlebnisse mit für mich passend ausgestatteten Herren..jedoch war mir da die Größe immer genauso wichtig wie die "Technik". Wenn wir alle mal ehrlich sind, dann merken wir, dass hinten den ganzen "Technik-Rühmereien" nur ein Trost und Beruhigung steckt...
******aus Paar
921 Beiträge
penisgrösse
ist schon wichtig,weil frau ja auch was spüren möchte.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
na logisch
ist mir die Größe wichtig!

die Feylamia
Durchschnitt
Hallo !
Also hier wurde immer wieder vom Durchschnitt gesprochen und einmal auch erwähnt das der Größenunterschied eher im schlaffen Zustand da ist und steif alle fast gleich groß sind .Dazu mal einige daten .Im erigierten zustand ist der Penis zwischen 10 und 20 cm lang .Der durchschnitt beträgt 14,5 cm .Durchmesser 3-5 cm .Quelle ist eine studie von Pro Famila bei der ein Arzt nachgemessen hat .Studien bei den Männer selber gemessen hatten sind zu ( o wunder ) längeren Maßen gekommen da lag der Durchschnitt bei 16 cm .Also zwischen 10 und 20 cm ist es schon ein riesen unterschied.Und das kann dann auch für Frauen kaum unwichtig sein ,ob nun 10 oder 20 cm .Allerdings wenn hier im Forum so alle bei 15-20 cm liegen wie kommt man dann auf einen Durchschnitt von 14,5 ?Also ich will ehrlich sein , meiner ist steif 10 cm lang oder besser kurz .So kommen wir dann auch langsam wieder auf den durchschnitt wert .Und auch wenn es nicht leicht ist hier zu lesen das wegen 13 cm die Beziehung zu ende war oder man damit auch gar nicht landen kann .So finde ich trotzdem das Frauen das recht haben ihre wünsche klar zu äußern ,bei wem Frau dann letztendlich landet oder vieleicht doch mit weniger glücklich würd ist ja was anderes . Hier im Joy Club nicht so aber in anderen Foren habe ich es schon beobachtet das Frauen die geschrieben haben das sie auf große Penise stehen ziemlich runter gemacht wurden .Und auch wenn ich wie schon geschrieben ja einen sehr kleinen habe und mich so aussagen sicherlich nicht glücklich machen ,sollte man sie halt doch akzeptieren .
*****mia Paar
1.810 Beiträge
@eleyton
ich akzeptiere Männer, die nicht wirklich gut bestückt sind...das ist keine frage, nur nicht im Bett!

ich mag eben während des Spielens nicht nachfragen müssen, ober er schon drin ist oder nicht.....

und dass man Frauen runtermacht, die nicht mit dem Strom dahin schwimmen und sich trauen auf ihrer Meinung zu bestehen kenne ich nur zu genüge, aber das schert mich einen feuchten Kehricht!

lg, die Feylamia
*******kerl Mann
663 Beiträge
wenn man nicht so gut bestückt ist, kann man sich ja zur not andere spielarten ausdenken, bei denen der penis nicht zwingend zum einsatz kommt *schleck*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
das thema gibts hier schon zig mal, einfach mal die suchfunktion benutzen...
mal davon abgesehen das es hier im männerforum eigentlich falsch ist: man müssen männer ein kleines kleines ego haben!!!
der schwanz ist halt so groß wie er ist, wenn man "ihn" so akzeptiert wie er ist und damit umgehen kann ist das alles kein problem
ich verstehs echt net (liegt evtl dran das ich ne frau bin, keine ahnung)
liebe grüße
Ich denk auch
dass das zwischen Partnern gar kein Thema ist, sondern eher zwischen Männern oder in Männerköpfen etwa auf der Toilette oder unter der Dusche
*********lein Paar
224 Beiträge
er sollte nicht zu gross und nicht zu klein sein,sagen wir mal von 15-18 cm ist normalmaas ...ist mir schon wichtig,ich möchte nicht nur mit andren spielarten verwöhn werden wie grosserkerl sagt denn ich möcht auch mal richtig durchgevögelt werden und da brauch ich kein minipenis...hab ich schon mal gehabt und gar nix gespürt dabei *roll*
Es ist wie
mit allem im Leben. Es gibt verschiedene Geschmäcker, andere Vorlieben und liebgewordene Gewohnheiten. Die Ansichten sind sehr verschieden, bunt wie die Menschheit nun mal ist, und man wird keine Norm festlegen können.
sicher
ganz ehrlich, schaut doch mal auf eure erfahrungen zurück. zu groß stößt an und tut weh oder ist zumindest unangenehm.
zu klein... ja gut denn kann ich auch meine eigene finger nehmen, dann weiß ich zumindest wo ich hin muss damit es spaß macht^^
zu klein geht auhc nicht. man kann nciht alles mit technik ausgleichen.

unique (w)
solche Diskussionen führen eigentlich nur Teenies nach dem Sport unter der Dusche wenn verglichen wird und man noch keine Ahnung vom wahren Leben hat
Schön, wenn er groß genug ist. Kein Beinbruch, wenn er etwas kleiner ist und man sich liebt.

Jedenfalls, die Größe des Penis IST WAHRES LEBEN!
sag ich doch
meine Rede! Wer den längeren Schwanz hat hat deshalb noch lange nicht den längeren Atem..... *zwinker*
Das kommt doch auf die Frau an...Wenn sie "innen" nicht so weit ist tut ihr ein Großer weh (->kein Spaß am Sex) und wenn sie halt weiter ist spürt sie erst bei einem größeren was.
Man muss halt nur genug Glück haben und die Richtige finden.^^
wie
Adamo schon sang: "Ein kleines Glück wird einmal groß...." *haumichwech*
*****_by Mann
212 Beiträge
Naja, zu dem Thema wurde hier und in vielen anderen Threads eigentlich schon alles gesagt.

Es stimmt, dass ein zu großer Penis der Frau Schmerzen bereiten kann, und dass ein sehr kleiner Penis sie beim Sex nicht befriedigen kann (allerdings sind 13 cm wohl noch nicht pauschal zu kurz). Denn unter einer gewissen Größe ist auch mit guter Technik nicht mehr viel rauszuholen. Und sich nur auf andere Spielweisen zu beschränken ist für die meisten Frauen bestimmt auch nicht ausreichend - Ausnahmen gibt es aber immer. Generell ist das Leben aber einfacher, wenn man "Normalmaße" hat. Das ist einfach so.

Wenn man halt das Pech eines zu kleinen (bzw besser gesagt: vor allem zu dünnen) Penises hat, dann muss man damit leben. Wenn man Glück hat bzw tüchtig sucht, findet man irgendwann die Frau, der das nicht so wichtig ist, weil sie den Mann genug liebt, um auf den normalen Sex in für sie befriedigender Weise zu verzichten.

mfg Luka5
bello/bella: hat es einen bestimmten grund dass du/ihr jetzt jeden beitrag hier kommentiert?

um es nicht OT werden zu lassen wiederhole ich mich dann auch nochmal, aber die frage musste ich euch jetzt stellen sorry *zwinker*

gut bestückt sieht einfach geil aus und kann durchaus lecker sein, würde ich also auch bevorzugen, wenn ich ALS SINGLE die wahl hätte (ONS o.ä.)

IN NER BEZIEHUNG ist mir das sowas von egal, schliesslich liebe ich den kerl und nicht nur das was da zwischen seinen beinen baumelt (vll abgesehen von dem extremfall den luka beschreibt^^)
*****_by Mann
212 Beiträge
Tja, aber wenn fast garnichts da baumelt, dann wirkt sich das bestimmt auf die Beziehung aus. Schließlich besteht eine Beziehung ja (zumindest bis zu einem gewissen Alter) auch zu einem gewissen Teil aus körperlicher Nähe und Sex. *zwinker* Und wenn das für den einen keinen Spaß bringt und den anderen sich mit Selbstzweifeln quälen lässt, wirkt sich das auch auf die restliche Beziehung aus.

Mag sein, dass es wirklich Frauen gibt, denen das völlig egal ist, weil sie die Liebe über alles stellen und weil der Mann mit seiner fehlenden Größe phsychisch umgehen kann, aber ein deutlich zu kleiner Penis verringert meiner Meinung nach die Chancen auf eine glückliche Beziehung.

mfg Luka5
diesen "extremfall" habe ich ja auch ausgenommen *zwinker*
denke auch dass sich das belastend auf ne beziehung auswirkt, da ich aber bisher glück hatte, kann ich zumindest aus der sicht sagen, dass es mir egal ist was da bei meinen partnern bisher gebaumelt hat
@Gravity
wir sind hier doch eingeladen unsere Meinung zu schreiben, oder? Wir werden bei jeder neuen Wortmeldung informiert, richtig? Jeder darf und soll sich hier rege beteiligen dürfen, ja? Und Spass sollte doch auch nicht fehlen, wird eh vieles viel zu ernst hier genommen, hab ich Recht bis hierher? Warum braucht es also einen besonderen Grund,dass wir hier immer mal wieder einen (und bei weitem nicht jeden) Beitrag kommentieren? Und deshalb grad noch diesen:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *ggg*
natürlich seid ihr das, das mache ich euch auch ganz sicher nicht abspenstig *g*

wirkte nur irgendwie ein bisschen OT, wenn unter jedem oder jedem zweiten beitrag (wie auch immer ;)) ein "jeder hat seinen geschmack" "ist nich so wichtig" "wer den längeren hat kann noch lange net länger"
denke eure meinung kennen wir ja ausgiebig, daher wollte ich nur freundlich nachfragen, klang mehr oder weniger "rechtfertigend"

euch einen schönen abend
LG grav
nun
dann haben wir offensichtlich verschieden Auffassungen vom Nutzen und der Nutzung dieser Plattform. Wir entschuldigen uns hiermit bei allen und in aller Form, sollten wir zu häufig und zu aufdringlich hier gewesen sein. Wir sind zwar der Meinung, dass es im Grossen und Ganzen endlich nur 2 Meinungen gibt und diese sich in steter Reihenfolge abwechseln ohne wirklich neue Erkenntnisse und trotzdem niemand dafür gescholten wird.....
Aber es ist ja richtig, wir haben unsere Meinung mehr als nur zweimal vertreten. Das hat auch nichts mir Rechtfertigung zu tun, ist halt nur eine Meinung, dummerweise immer die gleiche, na und?!
@****989:

Das kommt doch auf die Frau an...Wenn sie "innen" nicht so weit ist tut ihr ein Großer weh (->kein Spaß am Sex)

Nicht nur das, es ist auch für den Herrn der Schöpfung wenig erbaulich, wenn ihm unvermittelt die Begrenztheit der Welt offenbar wird! Und alternativ eine sehr gemütliche Nummer nach der anderen zu schieben ist auch nur eingeschränkt erbaulich - wo bleibt da die Extase? Langer Rede kurzer Sinn: Beide müssen irgendwie zueinander passen.
*****255 Paar
8 Beiträge
ist ist tolle wenn dich einer mit grossem penis nimmt
ich liebe es, wenn ich einen grossen..., in mir habe, es ist einfach toll, voll ausgefüllt zu sein macht mega spass.
Habe schon 22 x5 cm genossen toll

chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.