Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4128 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße wichtig?663
Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts, aber was…
zum Thema
Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?493
Mich würde mal speziell die Meinung von den Frauen interessieren, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

penisgröße
also für mich ist die größe des penis unwichtig.
denn was bringt es wenn der mann nen riesen penis hat, aber total dumm und total mies im bett ist?
der man sollte einen schon befriedigen können, ob er dann einen kleinen oder einen großen penis hat spielt dabei doch überhaupt keine rolle
Durchschnittslänge ist schon in Ordnung
Durchschnittslänge ist schon in Ordnung, 2-3 Cm mehr oder weniger spielen für mich keine Rolle. Wenn er etwas dicker ist , finde ich das angenehmer. Er müsste damit umgehen können und eine gewisse Ausdauer ist von Vorteil.
Kleiner als der Durchschnitt kann noch Spass machen, vor Allem wenn der Mann gut Lecken kann, optisch gibt er aber nichts her.
mir ist sie sehr wichtig, den ich will was spüren. ich hab jetzt keine cm skala festgelegt aber es sollte schon fühlbar sein;)
Bin leider nicht so gut gebaut und muss damit leben das ich einer Frau beim Sex nicht das geben kann was sie mit einen gut gebauten Mann haben kann.Bin mir sicher das für Frauen Penis Größe wichtig ist auch wenn sie es nicht so sagen
Bin leider nicht so gut gebaut und muss damit leben das ich einer Frau beim Sex nicht das geben kann was sie mit einen gut gebauten Mann haben kann

das stimmt nicht ganz, du kannst des mit nem guten vorspiel oder beim sex auch ausgleichen ich mein es kommt ja auch darauf an wie man sich bewegt. in gewissen stellungen spürt man ja auch mehr wie doggy, reiter usw.
also nicht gleich so negativ denken
Gutes Vorspiel und gut Bewegen sollten sich alle ob groß oder klein gebaut und wen es bei allen gleich ist Vorteil gut gebaut so ist das eben muss man sich mit abfinden
Ja
Ein ganz klares JA.
Gewisse Größe muss sein *zwinker* Wobei mal wieder nicht nur die Größe, sondern auch Standfestigkeit und das Können wichtig sind.
Laut nem Bekannten von mir-19cm-Träger*lol*-ist für 95% der Frauen laut Umfragen die Größe wichtig..für mich auch,liegt aber vll auch daran,dass mein erster Sexpartner 18cm hatte
*******s_73 Mann
78 Beiträge
wie es bei mir so ist...
also ... nach dem ich einige Beiträge gelesen habe hier meine Meinung.

Bei mir die Größe beträgt 18 cm mit einem Umfang von 5,5 cm und zusätzlich eine leichte verkrümmung nach unten (erzeugt einen zusätzliches Gefühl von Größe bei der Frau beim Sex)... Und bei der Größe wurde mir schon mal gesagt es wäre nicht gerade klein...

Allerdings... wichtiger (wenn wir schon mal über durchschnitte reden) ist es wie immer dass die Chemie überhaupt (beim Sex) stimmt sei es in einer Partnerschaft, aufgeschlossene Freundschaft oder sogar ONS. Wie man(n) damit umgehen kann und in wie weit auch Frau eng gebaut ist sind auch wichtige Faktoren die mitspielen... Wichtig ist Spaß für beide.... und bevor man in die Kiste landet entscheidet eher die Chemie und Frau kann nicht wirklich wissen ob es von der größe passt (außer es wird ausführlich danach gesucht/gefragt)...

Also .... wenn die Chemie stimmt und die Hormonen schon wild (mit)spielen genieße und hol das beste aus der Situation raus... danach kannst Du immer noch entscheiden ob es sich lohnt es zu wiederholen *ggg*

*g* weiterhin viel Spaß und Freude!!!!

LG, Max
*****_by Mann
212 Beiträge
Bei mir die Größe beträgt 18 cm mit einem Umfang von 5,5 cm

Also ein Umfang von 5,5 cm ist doch relativ gering, möchte ich meinen. Da hast du ja grade mal einen Durchmesser von ca. anderthalb Zentimetern. *zwinker*

mfg Luka5
*******s_73 Mann
78 Beiträge
umfang..vs..durchmesser
... tja... das ist tatsächlich lustig... wollte eher Durchmesser meinen... sonst würde es wie ein Bleistift aussehen wenn...

nee... nee... so ist es ja nicht...

Durchmesser von 5,5 cm!!! wird gemeint!

Gruß
ich bin zwar keine frau, habe aber feststellen müssen, dass größe und umfang nur optische reize sind
wie ein knackarsch und ein schöner busen
beim verkehr kommt es auf das zusammenspiel von frau und mann an
wenn das nicht stimmt, bzw. die frau nicht in der lage ist, sich der penisgröße anzupassen
• hinlegen, beine breit und machen lassen
kann die größe etwas kompensieren, aber nie die ganze erfüllung
(!-?)
Ein ganz einfaches JA, so ein Schwanz sollte seinen Namen schon zu Recht tragen*ja*...!
Wenn ich die Wahl habe, zB. im Club, dann doch lieber groß und dick, alles andere habe ich ja Zuhaus...!

Die *hexe* vom Harzpaar99*wink*

dein armer mann
hoffentlich bleibt ihr trotzdem glücklich und zusammen *zwinker*
*****ner Mann
378 Beiträge
@Harzpaar99
..ein nettes und einfühlsames kompliment an deinen mann. es zeigt von hohem taktgefühl...
Kerle.
Soll ich ihn in Watte packen? Wenn ich schon die Wahl habe, will ich ausgefüllt sein, Ende.

Die *hexe* vom Harzpaar99

Soll ich ihn in Watte packen? Wenn ich schon die Wahl habe, will ich ausgefüllt sein, Ende.

Und Du meinst, daß er, wenn er in Watte gepackt ist, Dich besser ausfüllt?

BTW: Was ist so ungewöhnlich daran, daß Männer darüber grübeln, daß ihr Anhängsel zu klein ist? Schließlich sind ja auch alle Frauen nach eigener Einschätzung zu dick - mit Ausnahme derjenigen, die wirklich zu dick sind...
und die halten sich für genau richtig
man kann aber auch keinem was recht machen
*********a_he Frau
4 Beiträge
hm.. ich denke, es kommt mehr auf den Durchmessser und weniger auf die Länge an... aber letzten Endes ist das nicht das Entschridende!
ok, ich oute mich mal

meiner ist toooootal groß und auch toooootal dick
und ich kann jeden tag zweimal und abends mit beleuchtung
möchte hier aber nicht auf mein gutes äußeres, meine stetige enorme standhaftigkeit angeschrieben werden, sondern nur wegen meiner persönlichkeit
na? naaaa? merkt ihr was?
ich kann hier alles schreiben.... irre

also mal ehrlich, wenn ich als mann ne tolle frau sehe, und wir uns toll verstehen, dann frage ich weder nach der körbchengröße noch nach nem schamlippenfoto, noch nach den innen- und außenmaßen

und ich denke, nicht ganz oberflächliche frauen sehen das gleich

und dann ist die größe ziemlich egal, oder?
wenns nur ums ficken geht, dann sucht der mann sich ne geile sau und die frau vielleicht einen gut gebauten kerl
aber das ist nicht das leben, das ist rein raus und schuß
Rein, raus, Schuss ist nicht das Leben.
Rein, raus, rein, Schuss und schon kann das Leben ziemlich ernst werden... Darum - Verhütung bei jeder Grösse, ob geile Sau oder nicht.

Soviel zur Moral.

(Wieso ist dieses Thema überhaupt im Männer-Bereich... bref..)

Es misst wohl keine Frau nach, ob Durchmesser, Umfang, Länge... es ist wohl eher das empfinden. (Eine Lobeshymne der Techniker). Wie dem auch sei - es muss ja niemand beleidigt sein, wenn die Mehrheit der Frauen mehr auf überdurchschnittliche Grössen stehen. Es ist Geschmackssache, bzw. Gefühlssache.

In diesem Sinne - Macht aus eurer Grösse das beste oder Penispumpe daher^^.
*******s_73 Mann
78 Beiträge
genau!!!
Also... es geht darum um die Chemie erstmal... danach macht die Größe evtl. etwas aus... oder wird einfach als Plus - Punkte gesehen... oder auch als neutral wenn es 'Groß' ist.... Es gibt auch die die dann vor schrecken denken sie würden ersticken wenn man(n) sex mit ihr hat... geschweige vom Anal-Sex...
Aber da die Welt so bunt ist und die Geschmäcker so verschieden sind... jeder wird das findet was für sie am besten passt. *g*
Und außer (oder zusätzlich) zur Größe gibt es andere Bereiche die eine besondere Gewichtung haben...
Also Spaß und Freude soll einfach die Devise sein... ob klein oder gross, schlanck oder dick....
Viel Spaß
M. *wink*
*******_ti Mann
4 Beiträge
Penis größe
Rein medizinisch gesehen, geht es eigentlich nur um den Umfang.

gereizt wird ja hauptsächlich am Scheideneingang. Glaube die ersten 4-6 cm, oder so...
die länge merkt sie dann, wenn du beim Muttermund anstoßt. Soviel ich weiß, mögen das die meisten Frauen nicht.

Es gibt viele Frauen die Anal nicht mögen.
Wenn er nicht ganz so groß ist, dann mögens meistens auch die Frauen, die es eigentlich nicht mögen!!!!

Lieben Gruß
mir..
ist da eher der umpfang wichtiger. was bringt mir ein langer schwanz den ich aber in mir nicht spüre weil er so dünn ist eine piep sollte schon ausgefühlt sein
viele frauen prallen hier ich brauch nen langen schwanz wenn sie dann einen haben laufen sie weg weil der mann mit seinem schwanz ihr am muttermund stößt *lach
dann doh lieber ein guter mittelmaß *gg*
aber klar doch :-)
die Grösse ist wichtig *g*
wer anderes behauptet lügt *g*
allerdings ist der Durchmesser auch wichtig *g*
Ihr wisst ja:
aus Sch... kann man kein Gold machen......

das ist zumindest meine Meinung.....resultierend aus Erfahrung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.