Mann oh Mann. Was soll diese ganze Diskussion hier? Die, die einen Grossen haben, sagen, dass die Grösse wichtig ist. Die mit einem Kleinen, sagen es kommt nicht auf die Grösse drauf an. Grosse Dinger haben Nachteile (kann anstehen, abschrecken, nicht richtig hart werden, Potenz im Alter, Anal etc.) und Vorteile (Anblick, Ausfüllung etc.), kleine Dinger haben Nachteile (Ausfüllung, Anblick etc.) und Vorteile (Härte, Potenz im Alter, Anal etc.)
An der Länge kann man sowieso nichts ändern, man muss es so akzeptieren wie es ist. Es gibt übrigens auch Frauen, die Männer verlassen, weil er einen zu Grossen hat. Allerdings finde ich es so oder so scheisse, wenn eine Frauen einen Mann wegen der Grösse verlässt, dann war es keine richtige Liebe.
Würde die Penisgrösse bei der Partnerwahl eine Rolle spielen, würde es evolutionstechnisch wohl nur noch Riesendinger geben und wir würden wohl ohne Kleidung rumrennen.
Ich habe auch "nur" 14cm, aber manchmal ist es ganz gut Durchschnitt zu sein. Bei mir hat sich noch nie eine beschwert.
Entweder man akzeptiert seine Länge und kann dann auch Frauen glücklich machen oder man sitzt sein ganzes Leben zu Hause mit Komplexen rum. Jemand, der mit Komplexen wegen seiner Länge rumrennt, wird es schwer haben, Frauen zu befriedigen auch wenn er es könnte.
Und es kommt auch nicht nur auf die Länge drauf an, sondern auch wie der Penis aussieht (ich finde es z.B. nicht so schön, wenn die Vorhaut bei einem errigierten Penis noch über der Eichel ist), wie hart er wird etc. Und der Penis ist ja auch nicht das einzig Wichtige, wichtig ist ja auch noch das Aussehen, einen guten Body und die Ausstrahlung. Was bringt einem einen riesen Lümmel, wenn man scheisse aussieht, dann kommt man sowieso nie zum Zuge. Ich habe lieber einen Kleinen, dafür laufen mir die Frauen wegen meinem Aussehen hinterher.
Jeder, der über eine Normabweichung verfügt (gross, klein) wird in seinem Leben wohl auf Frauen treffen, für die er zu klein oder zu gross ist.
Jeder Mensch hat einen Makel, sei es physisch oder psychisch, entweder sieht man nicht so doll aus, hat einen Kürzeren, verdient nicht viel Geld oder hat einen psychischen Knaks etc. etc.
Ach übrigens kann man Frau auch mit Zuge und Finger glücklich machen und nicht nur mit dem Penis, das gilt übrigens auch für Grossschwanzträger.