Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3826 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße wichtig?663
Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts, aber was…
zum Thema
Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?493
Mich würde mal speziell die Meinung von den Frauen interessieren, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

Penislänge, nie wieder unter 10cm.
also ich meine die Penislänge ist wichtig, und wenn diese nicht ganz gegeben ist, kommt es noch drauf an wie dick er ist.
bei einem fingerdicken schwanz, brauche ich keinen mann, das kann ich mir dann selber alles machen *g*
@ homer7587
Hallo!
Ab welcher Größe, wird es denn interessant für dich?
lg,
Nik

PS: Schönes Profil..
Übereinstimmung
Auch die Länge einer Scheide kann ja sehr unterschiedlich sein. Der Durchschnitt soll bei ca. 10 cm liegen. Da langt ein 13 cm Schwanz doch wohl aus.
Es muss halt zusammenpassen, das steht schon im Kamasutra.
Aus Erfahrung weiss ich das auch mein Durchschnittsglied schon mal zu lang sein kann. (Die Dame sagte: nicht so doll, das tut mir weh) OK, da macht man eben nicht so heftig und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Die Damen die es länger brauchen müssen eben etwas länger suchen. Es ist ja für alle gesorgt.

LG WalterF
*******and Mann
625 Beiträge
@ homer7587: jammerschade...
...dann kommen wir beide wohl nicht ins Geschäft... *zwinker*
Also meine Freundin sagt das sie mit meiner Penis größe zufrieden ist und das es einfach auf die Technik ankommt.

Und ich bin der selben Meinung und sehr froh das sie nichts zu meckern hat in die richtung *zwinker*
*******and Mann
625 Beiträge
@ Carpediem08: das...
...ist doch schön, wenn ihr euch diesbezüglich so "ergänzt" beziehungsweise
wenn ihr euch "einig" seid...
****mv Mann
22 Beiträge
Ist die Penisgröße entscheidend
Manchmal hat man im Forum das Gefühl das Männer die nicht so gut gebaut sind die letzten sind.Muitter Natur hat eben nicht alle mit Elefantenschwänzen ausgestattet.Wenn die Löcher der Frauen 30cm tief sind dann ist es auch nicht die Norm.Wenn die Liebeswelt nur auf die Länge reduziert wird tun mir diese Frauen leit.Man muß sich fragen ob
man sich überhaupt noch an eine Frau heranwagen darf.Es gibt halt laut Statistik Weniger Männer mit Riesenschwänze wie es Frauen gibt.
****Ela Frau
196 Beiträge
klein,groß,dick dünn??
Ich denke mal,zu lang sollte ER nicht sein...zu klein aber auch nicht...zwischen 17 und 20cm ist ok...Eine Frau ist nicht für 24cm länge gebaut...und es kommt doch auf den Spaß an und nicht auf den Schmerz...oder??
@ Wangerlandpaar
schmerzen müssen nicht sein , aber ich denke wenn ich ihn kennen und lieben lerne weiss ich nicht wie gross sein bestes stück ist , und wenn er klein ist oder gross auch daraus kann man auch was machen spass macht..oder nicht?? Ich sage nicht beim ersten treffen ich will IHN sehen.....oder?? Ich liebe den menschen und nicht seinen Schwan...
*******and Mann
625 Beiträge
Wangerlandpaar

klein,groß,dick dünn??Ich denke mal,zu lang sollte ER nicht sein...
zu klein aber auch nicht...zwischen 17 und 20cm ist ok...
Na, das ist aber auch nicht unbedingt das,
was man gemeinhin als "Durchschnittsmaß" kennt...
Eine Frau ist nicht für 24cm länge gebaut...und es kommt doch auf den Spaß an und nicht auf den Schmerz...oder?
Ich glaube, das kann man so stehen lassen...
ohje....
ihr habt Probleme.

Ist doch egal ob groß oder klein. Hauptsache die Technik klappt. Wer das nicht beherrscht ist eindeutig etwas im Nachteil.
Macht euch wegen der Länge nicht einen Kopf, dass hemmt nur noch mehr.
Was ist denn wenn er zu lang ist??? Er kommt auch nicht weiter rein, tut Frau nur höllisch weh....

und mal ehrlich, wollt ihr das?
********r_lu Mann
11 Beiträge
Mann oh Mann. Was soll diese ganze Diskussion hier? Die, die einen Grossen haben, sagen, dass die Grösse wichtig ist. Die mit einem Kleinen, sagen es kommt nicht auf die Grösse drauf an. Grosse Dinger haben Nachteile (kann anstehen, abschrecken, nicht richtig hart werden, Potenz im Alter, Anal etc.) und Vorteile (Anblick, Ausfüllung etc.), kleine Dinger haben Nachteile (Ausfüllung, Anblick etc.) und Vorteile (Härte, Potenz im Alter, Anal etc.)

An der Länge kann man sowieso nichts ändern, man muss es so akzeptieren wie es ist. Es gibt übrigens auch Frauen, die Männer verlassen, weil er einen zu Grossen hat. Allerdings finde ich es so oder so scheisse, wenn eine Frauen einen Mann wegen der Grösse verlässt, dann war es keine richtige Liebe.

Würde die Penisgrösse bei der Partnerwahl eine Rolle spielen, würde es evolutionstechnisch wohl nur noch Riesendinger geben und wir würden wohl ohne Kleidung rumrennen.

Ich habe auch "nur" 14cm, aber manchmal ist es ganz gut Durchschnitt zu sein. Bei mir hat sich noch nie eine beschwert.

Entweder man akzeptiert seine Länge und kann dann auch Frauen glücklich machen oder man sitzt sein ganzes Leben zu Hause mit Komplexen rum. Jemand, der mit Komplexen wegen seiner Länge rumrennt, wird es schwer haben, Frauen zu befriedigen auch wenn er es könnte.

Und es kommt auch nicht nur auf die Länge drauf an, sondern auch wie der Penis aussieht (ich finde es z.B. nicht so schön, wenn die Vorhaut bei einem errigierten Penis noch über der Eichel ist), wie hart er wird etc. Und der Penis ist ja auch nicht das einzig Wichtige, wichtig ist ja auch noch das Aussehen, einen guten Body und die Ausstrahlung. Was bringt einem einen riesen Lümmel, wenn man scheisse aussieht, dann kommt man sowieso nie zum Zuge. Ich habe lieber einen Kleinen, dafür laufen mir die Frauen wegen meinem Aussehen hinterher. *zwinker*

Jeder, der über eine Normabweichung verfügt (gross, klein) wird in seinem Leben wohl auf Frauen treffen, für die er zu klein oder zu gross ist.

Jeder Mensch hat einen Makel, sei es physisch oder psychisch, entweder sieht man nicht so doll aus, hat einen Kürzeren, verdient nicht viel Geld oder hat einen psychischen Knaks etc. etc.

Ach übrigens kann man Frau auch mit Zuge und Finger glücklich machen und nicht nur mit dem Penis, das gilt übrigens auch für Grossschwanzträger. *zwinker*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es ist doch absolut unwichtig wie groß der Penis ist - na gut, unter 10 cm wird es sicherlich problematisch - es kommt da schon eher auf den Träger des Teils und die Steifheit des Gliedes an.
Was hilft ein 20cm Teil, wenn es nicht steif wird ?

Liebe Grüße
DieZwei
*******and Mann
625 Beiträge
Was thegunner sagt stimmt schon...
...perfekt ist niemand und das sollte man einsehen und akzeptieren,
beziehungsweise man soll(te) sich mit seinem "Makel" arrangieren...
Aber auch wenn man noch immer "seinen Mann stehen konnte" und
die Frauen sich "nie beschwerten", man sie also "zufriedenstellen" konnte,
so macht man sich doch immer noch gelegentlich so seine Gedanken.
sabrina42

Macht euch wegen der Länge nicht einen Kopf, dass hemmt nur noch mehr.
DieZwei1225

Es ist doch absolut unwichtig wie groß der Penis ist - na gut, unter 10 cm wird es sicherlich problematisch

Liebe Grüße
DieZwei
Eben...
Was hilft ein 20cm Teil, wenn es nicht steif wird ?
Vermutlich genausoviel wie ein 10cm-Teil, das nicht steif wird...

Mir fehlen die Erfahrungen damit, weil ich nur über meinen eigenen verfüge und nur damit schon allerhand erlebt habe. Aber hier gibt es bestimmt Menschen (vermutlich überwiegend Frauen), die schon etliche Penisse verschiedenster Bauart in Aktion erlebt und vor allem gespürt haben. War da eine Korrelation zwischen Format und erreichbarer Härte festzustellen? Abgesehen von echten Monstern (Long Dong Silver...) kann ich mir nicht vorstellen, daß es da einen signifikanten Zusammenhang gibt.
****lin Mann
364 Beiträge
lustig...
Eigentlich gibt es hier zwei "Schulen".

Die eine sagt: Es kommt nicht auf die Größe an und stempelt Frauen, die gegenteiliges behaupten als "Size-Queens" ab. Denn nur die Technik zählt.

Die andere sagt: Also Größe ist schon wichtig, weil man will ja doch den Unterschied zum Finger merken.

Zusätzlich werden dann solche Weisheiten wie:

Was nützt ein großer, der nicht richtig hart wird...
Was zählt sind die gefahrenen Kilometer...
usw.

propagiert.

Sicherlich möchte ich keinem Größenwahn den Mund reden, aber meine Erfahrung (als Mann, der ich nun mal bin) mit Frauen bestätigt einfach die Tatsache, dass die Größe für den Sex (Penetration) eben doch eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

Es gibt den schönen Spruch "Beim Sex kommt es auf die Größe an, bei der Liebe nicht". Das hat einen wahren Kern, denn:
Die Größe ist nicht alles, was zählt. Denn ausser der Penetration gibt es beim Sex noch mehr als nur das. Dennoch ist für jede Frau "zu klein" einfach zu klein, um beim Fi##en Spaß zu haben. (Was nun zu klein ist, wird jede Frau für sich selbst wissen, bzw. merken, falls es dann doch mal der Fall sein sollte)
*******and Mann
625 Beiträge
Also heißt das dann...
bberlin 12. August 2008
lustig...Eigentlich gibt es hier zwei "Schulen".

Die eine sagt: Es kommt nicht auf die Größe an und stempelt Frauen,
die gegenteiliges behaupten als "Size-Queens" ab. Denn nur die Technik zählt.

Die andere sagt: Also Größe ist schon wichtig, weil man will ja doch den Unterschied zum Finger merken.

Zusätzlich werden dann solche Weisheiten wie:

Was nützt ein großer, der nicht richtig hart wird...
Was zählt sind die gefahrenen Kilometer...
usw.

propagiert.

Sicherlich möchte ich keinem Größenwahn den Mund reden, aber meine Erfahrung (als Mann, der ich nun mal bin) mit Frauen bestätigt einfach die Tatsache, dass die Größe für den Sex (Penetration) eben doch eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

Es gibt den schönen Spruch "Beim Sex kommt es auf die Größe an, bei der Liebe nicht".
..."kleinschwanzträger" sind gut zum anlehnen und liebhaben,
und "Großschwanzträger" taugen gut zum *Piiiep*...?
[Extrem-naiv-tu-modus aus]
****lin Mann
364 Beiträge
@Jormungand
Dafür müssten wir einige Modifikationen an deiner These vornehmen:

1. Ersetze klein durch "zu klein, um für die Frau reizvoll bei der Penetration zu sein"
2. Der Herr mit dem "zu klein, ..." - Schwanz eignet sich aufgrund seiner sonstigen Statur zum Anlehnen.
3. Der Herr mit dem "zu klein, ..." - Schwanz ist ein liebenswerter Mann.
4. Aus Großschwanzträger wird "Liebenswerter Mann zum anlehnen mit einen richtig schönen (für die Frau bei der Penetration sehr reizvollen) Schwanz".

Schon unterschreibe ich;)
*******and Mann
625 Beiträge
Hmm...ich meine, ich könnt' mich ja täuschen...
...aber wenn ich deine Modifizierung genauer lese sieht es für mich irgendwie so aus,
als wäre es quasi das gleiche...nur eben, daß der eine einen kleinen Schwanz hat und
der andere einen großen, "für die Frau bei der Penetration sehr reizvollen"...

Ich...ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich das zusammenfasse lese ich daraus irgendwie:
"kleine Schwänze taugen nicht zum f***, große dagegen schon"
****lin Mann
364 Beiträge
Moment
Du machst gerade aus meinen Graustufen Schwarz-Weiß!!!

Wenn sich zwei Männer unter der Dusche sehen und beide nicht gleich gebaut sind, dann hat einer einen großen und einer einen kleinen.

Und? Eben, das sagt nichts darüber aus, ob der große zu groß oder der kleine zu klein ist!

Groß und klein heisst nicht automatisch gut und schlecht.

Für jede Frau gibt es eine gewisse Größe, die angenehmer, reizvoller ist.

Meine beste Freundin zum Beispiel hatte einen Freund der einen langen, aber recht dünnen Schwanz hatte. Die reine Penetration war einfach nicht so toll. (Die Trennung hatte nichts mit dem Schwanz zu tun...)
Ihr jetziger Partner hat einen eher kürzeren aber dickeren Schwanz, der ihr Wonnen bereitet, die sie nicht ansatzweise geahnt hat. Das hat nichts mit Vorspiel usw. zu tun. Die Maße passen besser zu ihr, dicker ist für sie einfach geiler.

In diesem Fall also: Dicker = Größer -> Besser zum Ficken (beim Ficken, wie auch immer)!

Und genauso sind meine Ausführungen zu verstehen.

Niemand (denke ich mal) will mit nem dritten Bein vögeln, aber genauso wenig mit nem Mittelfinger, wenn du verstehst.
*******and Mann
625 Beiträge
Graustufen...wer denkt denn auch an so was...
bberlin
Moment
Du machst gerade aus meinen Graustufen Schwarz-Weiß!!!

Groß und klein heisst nicht automatisch gut und schlecht.
Und genauso sind meine Ausführungen zu verstehen.
...die meisten Menschen kommen mit "Schwarz" oder "Weiß" ja ganz gut zurecht...
Niemand (denke ich mal) will mit nem dritten Bein vögeln, aber genauso wenig mit nem Mittelfinger, wenn du verstehst.
Hm, ja, doch, ich denke ich verstehe...
****lin Mann
364 Beiträge
ein schritt weiter gehe ich auch;-)
lieber etwas (ich meine nur etwas) mehr als eindeutig etwas zu wenig!

Wieder ein Beispiel (etwas länger her):

Meine Partnerin (damals wie heute). Wir haben schon sehr lange ein Sextoy (Vibrator in den Maßen 16x4cm, also "Durchschnitt") gehabt.
Ich wollte sie mit etwas Neuem überraschen, aber es sollte ihr ja auch gefallen. ich fragte: etwas größer oder etwas kleiner. Sie meinte: "ach das ist doch egal..." und lächelte verlegen.

Nun, ich habe einen etwas größeren gekauft (20x5cm). Was soll ich sagen, sie ist sehr zufrieden mit dieser Wahl gewesen und hat im Nachhinein auch gestanden, dass ihr das auch besser gefällt und sie sich nur nicht getraut hat es vorher auszusprechen. Diese Scham kam auch wegen dem "nur die Technik machts" gelaber, was man überall zu hören bekommt...
****lin Mann
364 Beiträge
Scherzkeks...
Also wenn du mich nicht verstehen willst...soll ich dir noch einmal den Erklärbär machen?

Schwarz-Weiß-Modus: zu kleiner Schwanz ist scheiße zum Fi##en!
Graustufen-Modus: in einem bestimmten Bereich, sowohl in der Länge, als auch im Durchmesser, ist es für eine Frau geil bei der Penetration. Darunter bringt es nicht so viel, darüber ist es meist aua. Innerhalb dieses Bereiches ist es an der oberen angenehmen Grenze schöner!

Die Bereiche sind bei jeder Frau verschieden (bei einigen bestimmt ähnlich oder eben nicht.)

Ich hoffe du findest jetzt nicht wieder etwas, um die Tatsache, dass zu kleine Schwänze bei der Penetration scheiße sind, zu verschleiern oder anzuprangern.
*******and Mann
625 Beiträge
Na dann...
bberlin 12. August 2008
ein schritt weiter gehe ich auch;-)

lieber etwas (ich meine nur etwas) mehr als eindeutig etwas zu wenig!
...war das doch ganz gut...womit sich deine Ausführung ja quasi bestätigt hat...

[edit]
Dein, wie du es nennst, "Erklärbär"-auftritt war eigentlich qausi schon nicht mehr notwendig,
ich habe
****lin Mann
364 Beiträge
Schwere Geburt;-)
Eingangsfrage:

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig!

Antwort:

Ja, natürlich (weil doof, wenn zu klein / zu groß)!

Nein, warum denn (weil bei mir hats bisher immer gut gepasst) !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.