Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3941 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?448
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Penisgröße wichtig?663
Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts, aber was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

wieso DOCH? die größe war immer wichtig *ggg*. Aber jeder hat bekanntlich andere vorstellungen von größe *zwinker*

gruß die Siedlerin
nicht die länge oder die dicke, sondern die technik machts,was nützt das beste werkzeug wenn man damit nichts anzufangen weiß.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich wurde bisher nur einmal gefragt ob er reicht..
ja er hat "gereicht" *gg* blöde Frage dass!!!*haumichwech*
Also für mich spielt die Größe schon eine Rolle..
Natürlich ist die Technik auch wichtig aber wenn er zu klein ist spür ich einfach nichts...das ist so...
@**********dream:
nicht die länge oder die dicke, sondern die technik machts,was nützt das beste werkzeug wenn man damit nichts anzufangen weiß.
Klar, ein Stümper kann selbst mit dem besten Werkzeug viel Schaden anrichten. Aber wie ist es, wenn Top-Werkzeug von einem Könner bedient wird? Oder ist es so, daß es entweder diejenigen mit Mittelklasse-Werkzeug, aber phantastischen Fähigkeiten gibt oder solche, die High-End-Equipment nicht zu benutzen verstehen?
Also an meiner Größe kann ich nichts ändern. An meiner Technik kann ich arbeiten. Wenn meine Süße trotzdem mal was größeres möchte greif ich halt in den Spielzeugschrank.

LG fix
Kommts auf die Größe an?
Es kommt nicht auf die Größe an, schmecken muss er!!!
auf die technik kommt es an???
also sorry leute, aber technik ist ja wohl nicht das einzige... das zusammenspiel machts.
auch mit der besten technik kann ich mit nem wattestäbchen nix anfangen *genau*

lg
die sie von longfin
*******and Mann
625 Beiträge
Longfin

auf die technik kommt es an???

also sorry leute, aber technik ist ja wohl nicht das einzige... das zusammenspiel machts.
auch mit der besten technik kann ich mit nem wattestäbchen nix anfangen

lg
die sie von longfin
Na, das sind doch einmal die Dinge auf den Punkt bringende Aussagen...
Die Größe ist dauerndes Thema unter Frauen. Es ist ein optischer Spaß. Ein großer Penis sieht einfach plakativer nach Geilheit aus. So wie Lachen ansteckt, so steckt auch Geilheit an. Ein großer Schwanz ist wie ein ansteckendes Lachen.

Für den Beischlaf selbst ist es schön, wenn ER und SIE eine gewisse Reibung erreichen - dicke Penisse sind im Vorteil bei weiten Vaginen. Manche Frau mag das spürbare Anstoßen an den Muttermund, dafür sind längere Penisse klasse. Ebenso für viele Distanzstellungen, bei denen kürzere Glieder immer rausflutschen.

Aber optisch richtig leckere Riesenschwänze sind in der Vagina zuweilen unbequem bis schmerzhaft. Die Mittelgröße ist sicher die beliebteste.
JA!
Ganz wichtig!

kleine bringen es bei mir nicht!

Anmerkung:
Link entfernt!
Bitte die Forenregeln beachten und KEINE Weblinks posten!
Bilderkuenstler - Joy-Team

Hallo,
ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das von 25 Frauen 22 zugaben dass die Größe schon sehr wichtig ist.
Ich bin selber mit echten 24x6,5 cm bestückt und sie fanden es einfach nur Geil.
Ich muß aber auch zugeben, dass ich die Frauen nur durch Anzeigen über meine Größe kennengelernt habe.
Sie wußten also was auf Sie zukommt.
****ine Frau
4.642 Beiträge
@XXL_Schurke
Du hast also 25 Frauen über Anzeigen kennengelernt?
Und in der Anzeige stand: "Biete 24x6,5, suche Frau"?
ja, es waren so zwischen20-30 im laufe von 3-4Jahren.
Die Texte waren aber etwas niveauvoller je nachdem wo ich inseriert hatte.
Nicht immer direkt mit cm angaben sondern auch einfach nur XXL, von Natur aus überdurchschnittlich gesegnet ect.
Es meldeten sich da meißtens Neugierige Frauen oft Studiert und selbstbewußt.
Ich stehe auf Frauen die wissen was Sie wollen...
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, wenn das so zutrifft...
XXL_Schurke
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das von 25 Frauen 22 zugaben dass die Größe schon sehr wichtig ist.
Ich bin selber mit echten 24x6,5 cm bestückt und sie fanden es einfach nur Geil.
Ich muß aber auch zugeben, dass ich die Frauen nur durch Anzeigen über meine Größe kennengelernt habe.
Sie wußten also was auf Sie zukommt.
...dürfte es kein Wunder sein wenn sich manche Männer leicht minderwertig fühlen und deprimiert "ins Wasser gehen"...
Keine Sorge ihr lieben Männer.
Es gibt im Schnitt nur 1-2% Männer die so gebaut sind.
Und viel mehr Frauen die dies gar nicht wollen...
*******and Mann
625 Beiträge
Na, das...
...klingt doch ganz beruhigend...
es kommt nicht auf die Größe an....
nur die Länge und die Dicke sind entscheident *haumichwech*
Genau...
... ganz meine Meinung... *bravo* ....

*haumichwech*

*undwech* ..............
Statistik dazu?
Gibt es hier schon eine Statistik über die Länge der Sch...????

Wäre doch mal nett zu sehen wie die Verteilung ist.
In den Profilen müssen wir M das ja angeben, aber wo man das sieht habe ich noch nicht gefunden.

Schon mal vorweg! Männer - es geht um die nutzbare Länge nicht um das was Ihr gerne hättet. Also bitte zw. Bauch und Schw.... messen.
In den Profilen müssen wir M das ja angeben

Müssen?

*gruebel* *hae* *nixweiss*

Ich glaube nicht das das ein Muss ist *nene*

und was bringt dann diese Statistik?
*gruebel*

• *oma* Bine

Ja müssen nicht, können aber!

Ich möchte schon gerne wissen wie die Verteilung ist.
Wie % welche Größe haben.

Wie schon geschrieben können Männer das eintragen, also Mods wertet das doch mal aus.
****ine Frau
4.642 Beiträge
nur die Länge und die Dicke sind entscheident
Im Prinzip ist eine große Länge völlig unwichtig, da die Länge der Scheide auch begrenzt ist (10-14cm). Und ein Anstoßen am Muttermund ist für viele Frauen einfach nur schmerzhaft. Die Dicke ist da schon wesentlicher.

@****o42: Eine Joy-Statistik wird wohl noch auf sich warten lassen, aber der durchschnittliche Penis ist wohl in Deutschland so um die 13-14 cm.

Man könnte ja eine Umfrage starten und die Teilnehmer die Maße eintragen lassen. Aber da wären wir wieder bei der nächsten Umfrage: Warum wird bei sexuellen Dingen so viel gelogen? *zwinker*
OK ich werde mal eine Umfrage basteln
und eine Anmerkung zum Lügen reinschreiben.
Warum wird bei sexuellen Dingen so viel gelogen?

*floet* ich glaube sowas gibts schon als Fred

• *oma* Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.