Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3941 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?448
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Penisgröße wichtig?663
Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts, aber was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

****ine Frau
4.642 Beiträge
@Tante_Bine
Auf diesen Fred spielte ich auch an. *zwinker*
Ja schön und wo find ich den?
Bitte sendet mir doch mal den Link zu.
********itel Mann
47 Beiträge
Mal eine ganz bescheidene Frage an die hier versammelte Damenwelt:
Wenn ihr das erste Mal mit nem Mann ins Bett steigt, wird der dann vorher vermessen?.
Habt Ihr Zollstock neben dem Bett liegen?
****ine Frau
4.642 Beiträge
@Jue_Scheitel
Das habe ich mich auch so manches Mal gefragt, so wie hier mit Zahlen rumgewirbelt wird. *zwinker* Ich jedenfalls habe noch nicht einen vermessen.
der herr Kolle hat in seinen büchern, das
durchschnittliche deutsche maß genannt 14 x 3.5

ist aber wirklich ein mickriges ding!
Komisch ist nur, alle frauen sagen ist nicht sowichtig...schauen aber faziniert auf 20x5 !!
****ine Frau
4.642 Beiträge
@feuerbird
Ich schaue auch erstaunt *oh2* auf eine Riesenportion Eisbein, würde die aber nicht essen wollen. Mal naschen davon - vielleicht. Muss aber gar nicht sein.

Wieso bilden sich Kerle, die überdurchschnittlich ausgestattet sind, eigentlich immer ein, dass es drunter gar nicht geht!? Falsch gedacht!
al eine ganz bescheidene Frage an die hier versammelte Damenwelt:
Wenn ihr das erste Mal mit nem Mann ins Bett steigt, wird der dann vorher vermessen?.
Habt Ihr Zollstock neben dem Bett liegen?

*nene*
also ich habe bisher noch nie nachgemessen *nono*

• *oma* Bine

*******and Mann
625 Beiträge
Hm...
sahnemops

es kommt nicht auf die Größe an...nur die Länge und die Dicke sind entscheident
... *oh2* *traurig* *hm* ... und solche Aussagen bringen die armen Männer dann wieder ins grübeln...
Hi Karline
keine einbildung..bin sogar besser bestückt..aber mich ärgert die scheinheiligkeit vieler mit den sprüchen " ist ja nicht wichtig---tut weh usw " ohne das jemand vorher mal das gefühl des völlig ausgefüllten erlebt hat!
wenn eine frau dies erlebt hat...ist sie für das kleine nicht mehr zu begeistern...da gehen sogar ehen kaputt
In clubs oder auch saunen sprechen die angebote eine vollständig andere sprache!

ps dein horoskop: bin echter Schütze mit Blutgruppe 0 (Blutgruppenstrategie)
****ine Frau
4.642 Beiträge
@
wenn eine frau dies erlebt hat...ist sie für das kleine nicht mehr zu begeistern
Und das ist eine klassische Fehleinschätzung! Ich durfte beides erleben, habe nicht ständig verglichen und muss sagen, das beides was für sich hat. Ein großer Penis ist nun mal nicht immer unproblematisch. Warum, schrieb ich weiter oben. Dazu kommt, dass ein normal gewachsener Penis mehr Oralfreuden erleben darf, als der Überdurchschnittliche. *zwinker*
Was ich noch nicht kennengelernt habe, ist ein zu kleiner Penis. Da gebe ich zu, dass das zu Problemen führen könnte.

PS: Blutgruppenstrategie sagt mir so gar nichts. *g*

das ist doch bitte nicht euer Ernst????
Also kommt es bei euch doch auf die Größe an!
Oder wie definiert ihr dann Länge und Dicke?
Hat das nichts mit der Größe zu tun? *aua*

• *oma* Bine

*******and Mann
625 Beiträge
Tja, schon komisch, oder...?
Tante_Bine
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:

das ist doch bitte nicht euer Ernst????
Also kommt es bei euch doch auf die Größe an!
Oder wie definiert ihr dann Länge und Dicke?
Hat das nichts mit der Größe zu tun?
...auf der einen Seite heißt es immer, Männer seien oberflächlich und Schwanzgesteuert, und auf der anderen Seite sitzen die Frauen Reihenweise und gieren nach immer größer ausfallenden männlichen Gliedern, weil sie mit einem "normalen" Schwanz schon lange nicht mehr zufriedenzustellen sind...
****ine Frau
4.642 Beiträge
und auf der anderen Seite sitzen die Frauen Reihenweise und gieren nach immer größer ausfallenden männlichen Gliedern, weil sie mit einem "normalen" Schwanz schon lange nicht mehr zufriedenzustellen sind...
Ich dachte, das hätte ich weiter oben widerlegt?

Dass es auch Frauen gibt, die sich nur mit den größten Schwänzen zufrieden geben, das mag so sein. Aber das sind NICHT alle!
Glücklicherweise gibt es aber auch in der Frauenwelt solche und solche *zwinker*

• *oma* Bine

hm...
jein..

also ich mach es nicht von der Größes seine Schwanzes abhängig ob ich mich verliebe oder nicht.
Aber auch ist es nicht ganz unwichtig... und ich finde einen etwas überdurchschnittlichen Schwanz nunmal schöner anzusehen und vor allem zu spüren wie nen Schwanz der erregt gerade mal so groß ist wie mein kleiner Finger.
Und da kann mir einer sagen das liegt nicht an der Größe sondern wie man damit umgeht.. halte ich in so nem Fall für Quatsch..
aber es gibt noch andere Dinge um eine Frau zu befriedigen...Man(n) hat doch dann immerhin hoffentlich zwei gesunde Hände/Fäuste? *g*... und wenn Mann damit umzugehen weiss....
grins
nicht die länge.....
sie technik und das hin und her machen die meter fg

tom vom paarrhbg
...na klar spielt die grösse eine rolle!
Stimmt,
ich mag meinen XXL Lümmel und die Frauen lieben ihn *ggg*
Kenne keine Frau die gerne einen kleinen hätte...
****ine Frau
4.642 Beiträge
Zwischen klein und XXL gibt es aber noch eine ganze Menge! *g*
ich persönlich brauche keinen xxl schwanz (aua), aber gut gebaut - gerne!
nur liebe männer bedenket bitte, auf die grösse alleine kommt es nicht an, ihr müsst auch damit umgehen können *smile*

lg

frau magra
Umgehen...Das kommt mit der Erfahrung und dem Alter.
In jungen Jahren war ich schon mal ungestüm, jetzt im besten Mannesalter genieße ich mit allen Sinnen *ggg*
******973 Frau
215 Beiträge
Meine Meinung ist das Mann fehlende Größe nicht mit guter Technik gut machen kann. Deswegen mag ich es lieber Größer. Hat schon alleine was sehr erotisches beim anschauen. *zwinker*
Also bitte zw. Bauch und Schw.... messen.
Genau - man misst zwischen Bauch und Schwanzspitze. Wenn der Bauch dann im Laufe der Jahre dicker und dicker wird, dann nähert er sich der Schwanzspitze, die nicht etwa auch weiter rauskommt, denn das Bindegewebe ist am Schambein festge"kettet". Je mehr Bauch, desto kürzer der Schwanz. Ein guter Grund abzunehmen, Waschbärbäuche!
man misst zwischen Bauch und Schwanzspitze

Endlich mal eine genaue Anleitung wie zu messen ist... *gaehn*

Ich frage mich echt, was an der Länge/Dicke/Breit so wichtig ist *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.