Er darf mich GEISTIG NICHT UNTERVÖGELN und dazu bedarf es weder Größe, Dicke noch Länge...
GEIST ist GEIL... (dann klappts mit JEDER Größe)
Genau das ist der springende Punkt!
Was offensichtlich viele hier vergessen, ist das sich Sex zu einem Großteil im Kopf abspielt. Es kommt auf das drumherum an, die Kunst des gemeinsamen Lustgewinns, die Verführung, etc. Dann sind physikalische Messgrößen auch nicht so bedeutsam.
Anatomisch gesehen ist erst ein Penis deutlich unter 10cm problematisch.
Das eigentliche Problem beim Thema Penislänge dürften Minderwertigkeitsgefühle sein, die auf den Penis projiziert werden. Es ist empirisch erwiesen, dass Frauen sich i.d.R. nicht für die Länge des nicht erigierten Penis interessieren, zumindest nicht bei der Partnersuche.
So wird ein
vermeintlich kleiner Penis oft der Angelpunkt für alle Ängste und Nöte bei der Partnersuche. Diese Fixierung kann sich bis zur Selbstisolation steigern.
Ergo: Eigentlich ein überflüssiges Thema und eine überflüssige Diskussion. Ein viel interessanteres Thema für einen Thread wäre demnach: Warum ist das eigentlich der Fall?
Natürlich mag es auch die ein oder andere Frau geben, die einen 30cm-Knüppel in ihrem Arsch braucht, um befriedigt zu werden. Das sollte aber dann doch eher die Ausnahme sein. Für alle die gleuben, das sei die Regel: Das durchschnittliche errigierte Glied bei deutschen Männern ist 47cm lang, hat einen durchmesser von 9,6cm und wiegt knapp zwei Pfund.