Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3941 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?448
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Penisgröße wichtig?663
Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts, aber was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

****77 Mann
696 Beiträge
Grundsätzlich ja aber die meissten Sachen lernen wir zwangsläufig aus Fehlern...weil keiner ist perfekt und keiner kann von allein vieles wissen...oder ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
C’est la vie
*zwinker*
*******y82 Mann
49 Beiträge
1.Prahle ich nicht damit und kann auch nichts dafür das ich 20 cm habe.

2.Ist der Name mir eingefallen.

3.Du scheinst irgendwelche Komplexe zuhaben.

4.Meine Frage wieso zeigst du dein Arsch(Kein Freund).

5.Bevor du was schreibst (ERST RICHTIG LESEN)

6.Ist es mir überlassen welche antworten ich gebe über diesen Thread.

@****nne
*haumichwech*
Hallo penisboy....
Wir verstehen Deine Aufregung vollkommen,...das war wahrscheinlich nicht sehr lieb, was wir uns gestern zusammengedacht haben, sorry. *sorry*

Natürlich kannst Du nix dafür das Dein Lümmel 20cm hat *nein*

Aber wenn Du das nächste mal uns meinst in Deinen Texten, dann achte doch bitte darauf, das du erstmal unserern Namen richtig schreibst und dann was Du schreibst.
Denn...
1.Haben wir keine Komplexe
2.Es gibt außer meinem Hintern auch noch andere Bilder (Gesichtsbilder) in unserem Profil
3.Auch mein Mann ist im Profil zu sehen
4.Warum gibt es von Dir eigentlich gar kein Bild?
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Was nützt...
der schönste, größte und dickste Schwanz wenn sein Träger ein Trottel ist???
Ein Mann, der damit prahlt, sich darüber definiert hat ein anderst gelagertes größeres Defizit.
Was jetzt nicht heißt, daß ALLE die über ein Prachtstück verfügen Trottel sind *nono*

Dies gilt im Umkehrschluss auch für die " zuklein bestückten"...
sollten sie dadurch einen Komplex haben, ihn durch zu lange Motorhaube mit übermäßigen PS und ungutes Gehabe kompensieren müssen, fällt auch der bei meinem "Männlichkeitstest" durch.
Er darf mich GEISTIG NICHT UNTERVÖGELN und dazu bedarf es weder Größe, Dicke noch Länge...
GEIST ist GEIL... (dann klappts mit JEDER Größe)
Ich bin nun mal nicht schwanzfixiert.

LIBELLE
genau
aber erstickt ist noch keine und das mit dem setzen hat auch immer gepaßt.
@libelle6
Danke schön,... *anbet* So sehen wir das auch *ja*
bitte
es ist doch so und die Frau braucht ihn auch nicht bis zu Anschlag in den Mund stecken veleicht übergibt sie sich dann noch und das soll ja nicht sein.
*******tty Paar
5.745 Beiträge
... rein und raus ?
... was macht er schon damit außer rein und raus ? ...
... bei manchen mag das so sein ... wir haben da schon noch ein paar andere spielchen in unserem repertoire ... *zwinker* ...

*genau* BlackBatty
****is Frau
68 Beiträge
Schon komisch. Frauen bekommen früh beigebracht, wie schrecklich sensibel Männer beim Thema "Schwanzlänge" sind. Wir lernen unsere wahre Meinung für uns zu behalten und nehmen damit indirekt die Schuld auf uns, wenn es im Bett nicht so gut funktioniert.

Ja, ich steh auf große Schwänze! Ich mag das ausgefüllte Gefühl, wenn er hart und geil schmerzhaft in mir anstößt. Ich kann auch nur auf die Art intensiv und schnell zum Orgasmus kommen. Bei kleineren muss ich nachhelfen, um überhaupt kommen zu können, es dauert entsprechend viel länger und der Orgasmus ist dann auch nur halb so intensiv.

Mich ärgert, dass ich dann als schwierig zu befriedigen abgestempelt werde! Da könnte ich dem Mann gegenüber glatt unsensibel werden und ihm seine Schwanzgröße vorwerfen.

Mittlerweile habe ich gelernt, solche Differenzen mit Spielzeug auszugleichen. Mit Phantasie und Neugier spielt die Größe tatsächlich keine Rolle mehr.

Die Vorlieben, Veranlagungen und körperlichen Voraussetzungen sind eben so, wie sie sind und keiner kann daran etwas ändern. Ich finde es merkwürdig verklemmt, dem Partner gegenüber um den heißen Brei drumrum reden zu müssen, weil man Angst hat, ihn zu verletzen, aber das wird sich bestimmt auch nie ändern...
*******y82 Mann
49 Beiträge
Hallo penisboy....
Wir verstehen Deine Aufregung vollkommen,...das war wahrscheinlich nicht sehr lieb, was wir uns gestern zusammengedacht haben, sorry. sorry

Natürlich kannst Du nix dafür das Dein Lümmel 20cm hat kopfschuettel

Aber wenn Du das nächste mal uns meinst in Deinen Texten, dann achte doch bitte darauf, das du erstmal unserern Namen richtig schreibst und dann was Du schreibst.
Denn...
1.Haben wir keine Komplexe
2.Es gibt außer meinem Hintern auch noch andere Bilder (Gesichtsbilder) in unserem Profil
3.Auch mein Mann ist im Profil zu sehen
4.Warum gibt es von Dir eigentlich gar kein Bild?

1.Hab ich Dich gemeint (und komm mir nicht mit **wir**)
Also nicht ihr habt komplexe sondern DU
2.Interessieren mich deine Bilder nicht.Auch dein Mann nicht.
3.Du musst mich nicht sehen,Und wenn ich hier schreibe brauche ich keine Bilder.
4.Bin ich schon vergeben,und habe eine Tochter.
Ich würde hier nicht mein Arsch zeigen.

Also cucu
drolliges
Kindertheater hier *wiegeil*
eigentlich ist mir die länge wurscht.
mir ist auch die dicke wurscht -.-
ausser, das ein 20+ cm eumel schmerzen verursacht, konnte ich bisher keine unterschiede feststellen.
12 cm empfand ich genauso befriedigend wie 15 cm *cool*
von daher: ich mags lieber kürzer.. alles andere macht mir angst und bereitet mir im wahrsten sinne des wortes bauchschmerzen *cool*
******ady Frau
620 Beiträge
Also der Durchschnitt reicht mir, aber was auch wichtig ist ist der Durchmesser, der sollte schon stimmen. Jedenfalls für mich ist das einfach geiler *g*
Hallo
ich finde auch das es nicht auf die größe ankommt sondern wie man damit um gehen kann, es giebt eben auch männer die auf große brüste stehen so wie männer die lieber eine handvoll gerne haben. es ist eben nicht jeder gleich und man soll sich selber wollfüllen.
*alarm*
Er darf mich GEISTIG NICHT UNTERVÖGELN und dazu bedarf es weder Größe, Dicke noch Länge...
GEIST ist GEIL... (dann klappts mit JEDER Größe)
*alarm*

Genau das ist der springende Punkt!
Was offensichtlich viele hier vergessen, ist das sich Sex zu einem Großteil im Kopf abspielt. Es kommt auf das drumherum an, die Kunst des gemeinsamen Lustgewinns, die Verführung, etc. Dann sind physikalische Messgrößen auch nicht so bedeutsam.
Anatomisch gesehen ist erst ein Penis deutlich unter 10cm problematisch.
Das eigentliche Problem beim Thema Penislänge dürften Minderwertigkeitsgefühle sein, die auf den Penis projiziert werden. Es ist empirisch erwiesen, dass Frauen sich i.d.R. nicht für die Länge des nicht erigierten Penis interessieren, zumindest nicht bei der Partnersuche.
So wird ein vermeintlich kleiner Penis oft der Angelpunkt für alle Ängste und Nöte bei der Partnersuche. Diese Fixierung kann sich bis zur Selbstisolation steigern.

Ergo: Eigentlich ein überflüssiges Thema und eine überflüssige Diskussion. Ein viel interessanteres Thema für einen Thread wäre demnach: Warum ist das eigentlich der Fall?

Natürlich mag es auch die ein oder andere Frau geben, die einen 30cm-Knüppel in ihrem Arsch braucht, um befriedigt zu werden. Das sollte aber dann doch eher die Ausnahme sein. Für alle die gleuben, das sei die Regel: Das durchschnittliche errigierte Glied bei deutschen Männern ist 47cm lang, hat einen durchmesser von 9,6cm und wiegt knapp zwei Pfund.
naja....
sie schreibt grad hier ,

mein motto iss ja
groß muss er nicht sein ,
klein muss er nicht sein,
schmecken muss er*ggg*

und wenn mann weiß wie er damit umzugehen hat dann weiß mann auch das es supi sein kann zu *pimper*n
und die traummaße eines mannes (FÜR FRAU )

sind folgende: 40-90-40

-----> 40->fieber

-----> 90. Jahre

-----> und 40 mille auf der bank

*haumichwech**lol*
liebe grüße heike
Um es mal auf den Punkt zu bringen
Jeder hat seine Vorlieben, groß oder klein, dick oder dünn... hm.

Liegt es nicht auch einfach daran, wie die Frau gebaut ist?
Einer eng gebauten Frau verursacht ein großes Glied Schmerzen, ein kleines (schmales) Glied ist perfekt für sie.
Ein Mann mit kleinem Glied spürt beim Sex wenig, wenn seine Partnerin nicht so eng gebaut ist... etc.

Vor- und Nachteile hat ein großes oder kleines Glied immer irgendwie oder irgendwann.
Jedem das Seine!

velvet ♀
schwanzgröße
mir sagte einmal eine frau...

nur männer mit kleinen schwän*** singen das loblieb auf die technik...
*floet*
Um es mal auf den Punkt zu bringen
Liegt es nicht auch einfach daran, wie die Frau gebaut ist?

*diegroessten*

Ein völlig neuer Denkanstoß. *undwech*
*********d_shy Frau
91 Beiträge
son scheiß
es kommt nicht auf die größe an...
die größe ist absolut nicht wichtig find ich.
hört sich blöd an aber die technik machts...
ich persönlich finds zu groß auch einfach bisschen beängstigend... *zwinker*
alles was hier geschrieben wird kommt doch aufs gleiche raus die einen brauchen einen großen die anderen einen kleinen.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Ja, ich steh auf große Schwänze! Ich mag das ausgefüllte Gefühl, wenn er hart und geil schmerzhaft in mir anstößt.

Mal ganz deutlich unterschreiben will! *genau*

Natürlich ist der Schwanz nicht wichtigstes Kriterium für einen guten Sex oder eine gute Beziehung.
Lebe ich in einer Beziehung, komme ich mit jeder Größe klar..ABER
... die Fragestellung ist hier anders:

Ist die Penisgröße für Frauen wichtig?

Früher sagte ich auch immer,..alles nur eine Frage der Technik.

Heute weiß ich,..natürlich alles.... eine Frage der Technik, die mit einem großen Schwanz aber auch tatsächlich möglich ist und deutlich mehr Spaß macht.

Ich rede nicht unbedingt von über 20, so viel Platz hat man doch gar nicht wunder aber groß und dick , sind *sonne* Glück!!
...
freundin sagt auch immer das sie ausgefüllt sein muss....will nicht wie bei salami im hausflur enden (sie hat bisher in jeder beziehung glück gehabt ....immer +/- 20 cm)

meint aber auch das es auf die form ankommt...meiner ist zb stark nach oben gebogen und scheint bei ihr genau den g-punkt zu treffen...
glück wenn man sein anatomisches gegenstück findet

young08 (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.