Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3941 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?448
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Penisgröße wichtig?663
Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts, aber was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

****mv Mann
22 Beiträge
Die größe eines Penis
Ich bin der Meinung das man von der Größe eines Penis nicht immer
auf ein erfülltes Liebesleben schließen kann. Wenn man eine Frau
kennen lernt wäre die erste Frage kommst du damit Klar meiner ist
so dick und so lang.Bei der Vergabe der Maße hatte man kein Wort
mitzureden und abartige Sex besessene gibt es bei Mann und Frau.
Dieses kann aber nicht der Maßstab sein.Körper , Geist und Phantasie
müssen eine Einheit bilden. Keiner hat für sich im Leben alles Gebucht.
Offen und Ehrlich muss oberstes Gebot sein.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Also entschuldige mal bitte, aber bin ich abartig weil ich auf ein ausgefülltes Gefühl beim Sex stehe?

Kelene
also echt mal
muss vorredner zustimmen

mann hat doch auch gewisse vorstellungen von frauen die sie erfüllen sollten...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
manche
reden hier von .. hart , geil und schmerzhaft????muss es sein!!
die ersten beiden Kriterien okay mit denen gehe ich noch konform. aber Schmerzen beim Sex? ich dachte da eher an Lust , Leidenschaft..das spüren seines Lustlümmels an den Scheidenwänden.. nicht aber an schmerzhaft empfindenes Rumgestoße?????naja kann sein.. ich habe ein anderes Lustempfinden als manche hier..
ich lass mich jedenfalls nicht schmerzhaft stossen!
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...ist dieses Thema nicht so alt wie die menschen selbst ? Solange es spaß macht ist es doch eh egal, desweiteren ist das subjektive empfinden doch eh immer unterschiedlich. Den einen ist "er" zu groß, den anderen genau richtig und die nächste sagt - was für ein Würstchen....

Ich gebe da nicht wirklich viel drauf - zeigt sich aber auch oft in den Profilen und ihren Namen *gg* ...siehe Penisboy. Wenn es nach diversen seiten geht im Internet - fällt doch schon auf wenn man seiten besucht mit Profilangaben in cm das jeder 3. Mann zur Gattung der Pottwale gehört *gg*
größe ist nicht ausschlaggebend
Meist liegt es an der Maßbanderotik des Besitzers des vermeintlich zu kleinene Schwanzes. Es gibt Stellungen und andere Hilfsmittelchen die beim Sex angewandt werden können und auch eine Frau sehr befriedigen können. Natürlich darf der Mann hiermit keine Probleme haben und einen Dildo oder anderes Spielzeug banane als "Nebenbuhler" betrachten. Es gibt auch noch Finger , Hände Zunge, die ebenfalls sehr hilfreich sein können. Schwanzgröße ist nie das wichtigste beim Sex für eine Frau.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
*oh* ..haben Pottwale einen großen Lümmel *neugierigguck*..
*haumichwech*

Passend ist immer gut!

*hand* Ich musste beim großen Lümmel weder Schmerzen erleiden,..nein,es ist nur geil und bis zu den Mandeln ist auch noch Keiner gekommen *lach* .

Er fühlt und fasst sich herrlich an, das richtige Ausgefülltsein und die Vorfreude sind ein Hochgenuss.

Trotzdem kann man auch mit kleineren Schwänzen Spaß haben, die Vagina passt sich doch herrlich allen Größen an.

Das ist aber nicht die Fragestellung!
habe hier gerade ein forum entdeckt mit doppelanal fisting bis zum ellebogen.
scheint die größe doch für einige eine rolle spielen *zwinker*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Naja, Fisting hat dann mit der Penisgröße nun so gar nix zu tun *roll*

Übrigens, wegen der "Anpassung": es ist ja doch so das das Scheidengewölbe bei Erregung weicher und weiter wird.
Desweiteren wird die Reibung bei hoher Feuchtigkeit auch nochmal geringer.
Ich bin nunmal so gebaut das ich dann doch lieber die etwas größere und dickere Variante bevorzuge.
Das hat aber nichts damit zu tun das ich Männer mit "kleinem" (was auch immer das sein mag) Penis nicht mag.
Weil mir der Penis zuerstmal sowas von egal ist.

Kelene
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
*oh*..darauf stehe ich persönlich überhaupt nicht,weder vorne , noch hinten!
Da zieht sich alles zusammen *umpf* , mehr als 4 Finger autschen schon, außerdem ist so ein herrlicher Schwa... nicht mit einer Hand vergleichbar!!
und außerdem gibt es öffnungen, da passt halt die faust nicht rein, der kleine kamarad gehört aber so gut wie immer darein.
wollte damit auch nur sagen, das es jeder anders sieht und esgibt halt auch frauen, die haben ein faible für großes
obwohl die analdehnung doch mehr beim mann zu finden ist
merkwürdiger weise
ansonst hoffe ich innigst, meine partnerin mit meinem kleinen freund glücklich zu machen
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
*bussi*..das machst du bestimmt!!
thanks, danke
auch danke ich meiner mutter und meinem vater, die dafür gesorgt haben
dann meinem manager, meiner plattenfirma
und auch sunny, die mich mit soviel zuspruch immer wieder aufgebaut hat *hotman*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Da fällt mir noch eine Frage ein: wissen Männer denn ihre Penisgröße?
Ich meine, misst man das nach?
Und wenn ja, warum?
Wie schon mehrfach erwähnt: man kann es doch nicht ändern.

Also ich weiß meine Brustgröße damit ich mir den passenden BH kaufen kann.
Aber die Penisgröße spielt bei der Bekleidung eine eher sehr untergeordnete Rolle.

Übrigens kenne ich die genauen Maße meiner Männer nicht. Sie passen so wie sie sind und machen mich sehr glücklich damit.

Kelene
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Kelene *bussi* danke,..ich weiß auch nicht eine Größe *motz*,..nur noch mit Bandmaß zum date reisen werde!!
also ich möchte doch hoffen, das meine partnerin die größe nur von mir nicht kennt und nicht von ihren männern *g*
von wo mißt man denn?
von oben oder von unten?
erregiert oder hängend?
schön warm oder kalt?
gar nicht so einfach, das richtige mass zu finden
da habt ihr frauen es schon besser
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
*ko*..wir würden dir glatt beim Messen helfen! *rotwerd* ..sorry

Ey, Schatz warte mal,..vorm *pimper* müssen wir erst mal messen *haumichwech*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Tja avanet, es ist schon so wie ich es geschrieben habe....meine MÄNNER.
Und die beiden kennen sich sogar sehr gut.
Trotzdem interessiert es mich nicht wie groß ihre Prachtstücke denn nun genau sind....für mich sind sie groß genug.

Kelene

P.s.: Oder sollte ich doch mal nachmessen?
Und was fange ich dann mit der Info an?
uns berichten, damit wir alle wissen, mit was du so zufrieden bist

und sunny, dann leg mal hand an
bist aber für die maßgenauigkeit und für die dauer selbst verantwortlich.

bringst du es auf maximale cm?
********sexy Paar
1.107 Beiträge
Größe ist nicht entscheidend
Wenn er für mich zu groß ist, hab ich auch kein Spaß mehr daran, denn viele Männer versuchen ihr Ding so weit in die Frau zu drücken bis nix mehr geht und liebe Herren, dass kann auch ganz unangenehm für eine Frau sein, vor allem wenn er sehr groß ist..
Meine Erfahrung....

Lieben Gruß Klein
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
bringst du es auf maximale cm?

ey, ey...wird gemacht!

Wenn er für mich zu groß ist, hab ich auch kein Spaß mehr daran, denn viele Männer versuchen ihr Ding so weit in die Frau zu drücken bis nix mehr geht und liebe Herren, dass kann auch ganz unangenehm für eine Frau sein, vor allem wenn er sehr groß ist..

Ich suche mir Männer mit Verstand und Herz aus, das heißt also..bevor ich einen Schwanz kenne, kenne ich den Besitzer.

Ich habe es nie erlebt, dass mir ein Mann mit seinem Schwanz weh getan hat. Ein richtiger Mann achtet auf seine Partnerin und nutzt sie nicht als Rammbock!!
genau, schließlich reden wir hier nicht von hufschmiedearbeiten, sondern von filigrantechnik
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
hufschmiedearbeiten

He,..die Jungs leisten auch oft filigrane Meisterleistungen!!
********sexy Paar
1.107 Beiträge
@sunny
leider haben nicht alle Männer Respekt vor Frauen, leider*heul*
Ich habe die Männer auch gekannt, aber beim Sex waren sie wie andere Menschen, aber naja..Nun bin ich glücklich einen Mann zu haben, der mich voll respektiert..

gruß Klein
und können hart zupacken
dann sollen sie mal den hammer schwingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.