Gleichung mit mehreren Unbekannten
Paar_jay_dan:
Paar A im Swingerclub trifft auf Paar B.
Die Frau des Paares A sagt zu ihrem Mann: Ich fände es geil, wenn du die Frau von Paar B nimmst .
Der Mann von Paar A, hat aber generell keine Lust auf die Frau des Paares B.
Er vögelt die Frau aber und erklärt, er entwickelt die eigene Lust (sexuelle Erregung) durch die Lust seiner Frau, wenn diese sich wünscht, dass er eine andere Frau nimmt.
Wenn er einmal steht, ist es egal in welche Frau er vögelt.
Ganz generell ist die Lust des eigenen Partners für mich der besondere Kick beim Swingen, aber..... in dieser beschriebenen Konstellation wären mir das zuviele unbekannte Variablen dabei.
1. Was sagt Frau B zu dem gewünschten Ansinnen?
2. Was sagt Herr B dazu?
3. Warum wird hier nicht ein Dreier genommen um wenigstens eine unbekannte Größe auszuschalten, liegt darin ein zusätzlicher Kick?
Sicherlich gibt es auf dieser Welt nichts, was es nicht gibt.... und sicherlich muss das jeder für sich entscheiden.... aber beim Swingen geht es für mich nicht um meinen eigenen Egoismus oder den meines Partners, sondern um den gemeinsamen Spaß mit anderen.
Für mich wäre diese Konstellation nicht denkbar, weder dass ich von meinem Partner verlangen würde Sex zu haben mit einer Frau, die ihm nicht gefällt (und schon gar nicht ohne Einverständnis von Frau B), noch, dass ich für meinen Partner Sex haben würde mit einem Mann, der mir nicht gefällt.......
Die nächste Frage bei dem gewählten Beispiel, die sich mir stellt, ist: "Sagt Herr A nur dass er seine Lust ausschließlich für die Partnerin entwickelt oder ist das tatsächlich so?"..... hier gibt es ja auch die Möglichkeit, dass er durch seine Behauptung vielleicht nur die Lust seiner Frau bedienen will, weil er weiß, dass es ihr Kick ist..... oder fühlt er sich durch diese Behauptung anderen gegenüber als etwas Besonderes so nach dem Motto "Schaut mal, was ich für meine Partnerin alles mache"..... oder besänftigt er sogar ein schlechtes Gewissen, weil es ihm eventuell doch Spaß macht, er aber meint, es darf ihm keinen Spaß machen..... oder... oder... oder
Wie gesagt..... zuviele unbekannte Variablen