**********luder:
Außerdem "drück ich dann dagegen" sozusagen!
Das mache ich auch
Nun nochmal zum Thema erogene Zonen und verschiedene Orgasmen.....
Soweit ich weiß, geht man davon aus, dass es mehr als den G-Punkt als erogene Zone zur Erreichung des weiblichen Orgasmus gibt. Die Klitoris z.B. wird als C-Punkt bezeichnet. Dann gibt es noch den A-Punkt, U-Punkt und die Cervix an sich, alles erregbares Gewebe, welches eine Frau wohl zum Orgasmus führen kann.
Aber..... jede Frau ist anders. Ich kenne z.B. mindestens eine Frau, die klitoral gar keine Stimulation empfinden kann. Genauso, wie es Frauen gibt, die über den G-Punkt nicht stimulierbar sind. Bei mir persönlich ist es so, dass ich eine Stimulation der Cervix oder sogar Berührungen dort (und sei es auch nur der Watteträger beim Abstrich) als extrem unangenehm und äußerst schmerzhaft empfinde, daher wäre bei mir der Cervixorgasmus oder auch weibliche Tiefenorgasmus eindeutig ausgeschlossen.
Aber..... man lernt eben auch nie aus. Vor 10 Jahren noch hätte ich auch geschworen, dass es einen G-Punkt bei mir gar nicht gibt. Heute habe ich G-Punkt-Orgasmen und kann sogar squirten, was ja durch die Stimulation des G-Punktes hervorgerufen wird.
Also.... ich denke, es gibt noch viel für mich zu entdecken. Ob ich jemals eine G-Punkt-Stimulation vom A-Punkt unterscheiden kann, wer weiß. Letzten Endes ist es aber völlig egal, solange ich Lust empfinden kann, mich fallenlassen und hingeben kann und Befiriedigung erfahre. Dabei ist es mir ziemlich egal, ob beim vaginalen Orgasmus der G- oder A-Punkt stimuliert wird, Fakt ist, zum vaginalen Orgasmus komme ich durch vaginale Stimulation völlig unabhängig von der Klitorisstimulation. Voraussetzung immer ist die sexuelle Erregung an sich, für jeden Orgasmus und auch fürs Squirten.
Also... werde ich weiter machen mit meiner (sexuellen) Entdeckungsreise durch und mit meinem Körper