Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1791 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Zungenanal :: Teil 2 ::57
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

Mach ich (m) auch sehr gerne! Find ich sehr heiß!!! *rotwerd*
;-)
DanielKatja

Mach ich (m) auch sehr gerne! Find ich sehr heiß!!!

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
@Rocco_Siffredi
Muss ich deinen Beitrag verstehen!? *frage*
*******8477 Mann
5 Beiträge
Wenn passiert
Wenn es passiert, dann ist es in Ordnung. Es muß aber, wie bereits schon gesagt, hygiene da sein, dann ist es total geil. Aber jeder muß es selber für sich entscheiden.
*********ig_by Mann
18 Beiträge
Unwiderstehlich ...
... ist für mich eine schöne Rosette. Die MUSS ich einfach lecken, mit der Zunge verwöhnen ... und mit der Zunge eindringen ... wenn SIE es zuläßt!
Eigentlich.....
.........ja . Denn ich wollte nur nochmal hier zum ausdruck bringen , daß Zungenanal einfach geil ist *lol* .
wir schließen uns unserem vorredner an !

einfach nur geil ....
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja,...
...wenn keine Haare dort vorhanden sind und alles schön blank rasiert ist, dann macht es seeeeeeeeehr viel Spaß.

Gruss aus Hamburg.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi,

mit der Zunge anal befriedigt zu werden oder am po geküsst zu werden ist ein hocherotisches Gefühl.

Gruß, Flirt87
Anales gegenseitiges orales Vergnügen
ist einfach schön. Es gibt kaum etwas so intesives, wie eine anale Befriedigung mit der Zunge! Allerdings geht das bei uns bisher nur beim Partner.
Wenn es beide mögen! Warum nicht!

Für uns gehört es einfach dazu, weil es uns beiden gefällt. *g*

IrDi
Ja ich liebe es bei zu lecken (und sie liebt es auch), aber ich fürchte mich vor dem Tag an dem Sie auf die gleiche Idee kommt... *hae*
jaaaaa
also ich steh drauf [b]hatwerlust[/b] ? *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Auweiha @*********tria...

also ich steh drauf [b]hatwerlust[/b] ?

Also mit dieser Anfrage hier hast Du mit Sicherheit schlafende Hunde geweckt... *roll*
ups

ja ist halt so he wenn ich so geile sachen les ist ja klar dass ich da lust bekomm oder??

DARF ICH NICHT ALS FRAU AUCH MAL SAGEN ICH HAB "not am mann" haha *g*

lg und das war ein schmeh *ggg*
anal züngeln
also ich war erst garnicht davon begeister, als er mir aufeinmal die frage ins ohr flüsterte (darf ich dein arschloch lecken?) ich war regelrecht geschockt. irgendwann habe ich es dann doch mal zugelassen, und ich kann nur sagen : MAN WAR ICH DOOF DIESES JE MAL ABGELEHNT ZU HABEN

es gibt doch fast nix besseres
Tja.......
mimo79

anal züngeln

also ich war erst garnicht davon begeister, als er mir aufeinmal die frage ins ohr flüsterte (darf ich dein arschloch lecken?) ich war regelrecht geschockt. irgendwann habe ich es dann doch mal zugelassen, und ich kann nur sagen : MAN WAR ICH DOOF DIESES JE MAL ABGELEHNT ZU HABEN

es gibt doch fast nix besseres

.....Hätte er es Dir nicht ins Ohr geflüstert , sondern einfach sofort gemacht , dann hättest Du das vergnügen schon früher gehabt ! *fiesgrins*
Manchmal muss Man(n) der Frau die schönen sachen einfach aufzwingen oder vielmehr Sie vor vollendete tatsachen stellen *zwinker* .
ups
hätte er es einfach so gemacht, hätte es so enden können das er sich ne ohrschelle eingehandelt hätte
grins
Naja.....
.....so schlimm wäre es wohl nicht geworden , bei so ner geilen tat *lol*
lol
ich kan es halt nur vermuten, grins
*******_nw Paar
399 Beiträge
*lach*
wir schließen uns den ganzen vorrednern auch an !

einfach nur geil ....
ganz tolles gefühl, möchte ich nie mehr missen, ist auch für den männlichen part angenehm! aber oberstes gebot ist HYGENE
hygiene
jo, die steht an erster stelle!!

ich habe mir extra nen klistier gekauft, damit er richtig schön tief mit seiner zunge eintauchen kann *rotwerd*

meist wird vorher und nachher auch gebadet/geduscht
Natürlich......
Hotpaar_Borken

*lach*

wir schließen uns den ganzen vorrednern auch an !

einfach nur geil ....

skitsch

ganz tolles gefühl, möchte ich nie mehr missen, ist auch für den männlichen part angenehm! aber oberstes gebot ist HYGENE

mimo79

hygiene

jo, die steht an erster stelle!!

ich habe mir extra nen klistier gekauft, damit er richtig schön tief mit seiner zunge eintauchen kann

meist wird vorher und nachher auch gebadet/geduscht

.....ist es geil *fiesgrins* . Hygiene (klistier u.s.w.) ist Gebot Nr.1 ! Also ich liebe es , meiner Frau die Zunge in Ihren Anus zu schieben und sie genießt es einfach *fiesgrins* .
****_sh Mann
309 Beiträge
Auch ich finde, das es jede Frau mal ausprobieren sollte. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.