Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1791 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Zungenanal :: Teil 2 ::57
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

So hygienisch kann das garnicht an dieser Stelle sein. Wir erarchten das schon als etwas zu extrem und einfach unnötig. Es ist wohl mal wieder der Reiz des Verbotenen und Extremen...
Wir.....
Eurochinacpl

So hygienisch kann das garnicht an dieser Stelle sein. Wir erarchten das schon als etwas zu extrem und einfach unnötig. Es ist wohl mal wieder der Reiz des Verbotenen und Extremen...

....praktizieren das schon seit 10 Jahren und sind immer noch gesund *zwinker* . Etwas verbotenes war es noch nie und extrem ist es auch nicht . Es ist einfach schöööön . Für die Frau sogar noch schöner als für mich , der Ihr die Zunge in den Anus steckt . Ich empfinde das auch als schön und geil (da wird Er noch Härter und Dicker wenn ich Ihren Anus lecken und Züngeln darf) und es ist die geilste vorbereitung für Analsex *fiesgrins* . Da braucht meine Frau auch sonst keine anderen gleitmittel mehr *fiesgrins* .
rocco_siffredi
...kann mich nur anschließen. Bin auch nie krank davon geworden, hatte aber besseren Sex und Sie intensivere Orgasmen. Auch Gleitmittel haben wir (Anal) nie gebraucht...

*wiegeil*
*******_nw Paar
399 Beiträge
nen tropfen....
am Anfang kann nicht schaden, da es dann beim ersten Eindringen sicherlich
auch für die R..... angenehmer ist und damit verletzungen an der Schleimhaut fast ausgeschlossen sind *g*
auf jeden
Es ist wirklich ein genuss.eine ehemalige freundin von mir stand stand auch total drauf,nachdem wir erst drueber geredet habn.eine anderen widerum,sprach es ueberhaupt nicht zu;fuer sie war es eine absolute tabuzone,aber ich denke das sollte man auch respektieren.ich zB stehe auch net drauf dort geleckt zu werden, was das weibchen (;-)) auch respektieren muss.aber ich kann es nur weiter empfehlen^^
****26 Paar
92 Beiträge
Toll ist es
wenn man mit seiner Zunge, die Frau anal befriedigt, wie tief darf die zunge rein?
Weiß nicht was daran erotisch sein kann also ich finde es nur ekelig. Aber wie sagt man so schön zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
****26 Paar
92 Beiträge
Zungenanal
Es ist nicht ecklig, wenn die Hygiene stimmt - man sollte es einfach probieren!
@butterfly83
ich finde es toll, dass es experimentierfreudige Frauen wie Dich auch in München gibt. Nebst dem Thema Analingus finde ich auch Deine Meinung und Experimentierfreude zu anderen Themen äusserst reizvoll. Bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Beiträge. Weiter so und falls Du mal eine Frage haben solltest, meld Dich.

Gruss Michael
*******e12 Paar
39 Beiträge
desinfizieren
ich hab gehört,man sollte das loch mit desinfektionsmittel einschmieren,dann wären alle bakterien tot und man kann dann mit der zunge machen was man will...was meint ihr??
*****i71 Frau
182 Beiträge
your body will love it!
Your body will love it if only your head accepts it!
The wet and warm touch of a tonque is the most tender form of caressing, and the small hole is very sensible, so this combination is absolutely great for everybody (woman/man) who dares to try it and to like it mentaly. The problem is only in the head.

With finger anal it is a little different, because this experience can be little painfull at the begining, and it takes some to learn how to enjoy it. However I would also say that it is a mental barrier - when your accepts it, then your body is relaxed, and when you think it is not the right thing then you are tensed, and will never find how great the anal stimulation can be.
A veeeeeeeeeeeeeery tender partner helps a lot to learn it *zwinker* I was very lucky because my "first" boyfriend was a great lover and has opened me for sex at the age of 18.

I personally love it!
@erdbeere12
ich glaube um den Anus bakterienfrei zu bekommen, könnte man einen gründlichen Einlauf machen, ggf. mit einem Hauch Zinksalbe. Von Desinfektionsmitteln würde ich abraten da diese oft hochkonzentrierter Alkohol sind und der Körper diesen sofort über die Schleimhäute aufnehmen würde. Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen, dass Desinfektionsmittel an der Stelle höllisch brennen, so dass einem die Lust vergeht. Ganz sauber oder bakterienfrei wird man es wahrscheinlich nie bekommen, wobei das bei einem Mund oder einer Vagina auch nur schwer denkbar ist.

Bleibt vielleicht das Zitat: "Sex ist dirty when it's done right"? (Woody Allen)

Viel Spass trotzdem noch weiter mit allem, was Spass und Freude bereitet *baeh*
******s77 Mann
211 Beiträge
Hygiene mal vorrausgesetzt...
...find ich es sehr geil Ihren Po zu verwöhnen! Hat aber auch ein bischen gedauert bis ich das gemacht hab. Irgendwann ist es dann in wilder Extase dazu gekommen und sie ist abgegangen wie noch nie! Seitdem nicht mehr ohne!

Grüße Nikolas
Ich lasse mir wahnsinnig gerne mein Poloch mit seiner Zunge verwöhnen. Der totale Hammer.

Wenn dann noch sein Finger oder ein Buttplug folgt, bin ich auf Wolke sieben ! *baeh*
****26 Paar
92 Beiträge
Poloch Küssen
Meine Freundin läßt sich nur das Poloch mit meiner Zunge verwöhnen, wenn sie sich dem fühlt, ich würde es am liebstem immer machen!
Am liebsten würd eich mit meiner Zunge tief in ihr süßes Poloch eindringen, aber dazu fehlte mir bisher der Mut ... bin ich zu feige?
****eb Mann
3 Beiträge
zungenanal
hab mal bei einer freunden auch das poloch geleckt, hab baer dabei aussersehn ihr kot mit geleckt. is das schlimm
*******_he Paar
1.266 Beiträge
JA
...mir gefällt es ganz gut *zwinker*

Grüße
*********ible Mann
31 Beiträge
kann schon geil sein
es kann wirklich sehr stimmulierend für die frau sein, nur bis ich das machen würde. müsste ich mein gegenüber schon sehr gut kennen und eine top hygiene ist da ein MUSS. aber wenn alles passt, dann keine es eine sehr geile sache sein *g*
... kann nicht widerstehen.
Meine Partnerin hat normalerweise damit Probleme, wenn ich mit meiner Zunge in ihren Analbereich komme, denn Sie hat sowieso einen sehr ausgeprägten angeborenen Ekel vor sehr vielen Dingen, was beim Sex oft sehr hinderlich ist. Trotzdem ist ihr Widerstand sehr leicht zu brechen, weil sie um die angenehmen Gefühle weiss, die sich bei Ihr einstellen. Und wenn ich erst einmal an der Rosette am zärtlichen Lecken bin, dann ihre Pobacken ganz weit auseinanderziehe, die breite Zunge von oben bis unten durch die Poritze ziehe und dann mit der Zungenspitze in das Popoloch eindringe, erregt sie das alles so, dass sie alles vergisst und sich nur noch hingibt.
Zungenanal...GEIL
Wer erfüllt mir diesen Wunsch... Würde ich gern mal bei einer Frau ausprobieren... GRINS

LG *baeh*
Wir lecken uns gegenseitig den Po,und finden es auch beide total geil,und extrem erregend.Für uns gibt es dabei auch keine Bedenken,der Hygene wegen,wenn wir beide vorher duschen waren.
Wenn SIE es mag, es sauber und rasiert ist, dann gerne!
Könnte man doch mal an der Frau testen! *zwinker*
****eb Mann
3 Beiträge
is denn das normal wenn man einbissel kot schluckt
Jup das sag ich doch immer wieder...
ZUNGENANAL... hat bestimmt was geiles...wenn ich daran denke wird mir ganz ..... *rotwerd*

Grüße an alle Zungenanalfansssssss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.