Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1789 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)412
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Zungenanal :: Teil 2 ::57
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

**********7w33m Paar
349 Beiträge
Geiles Gefühl!
Ich könnt durchdrehen wenn mein Süsser seine Zunge über meinen blanken Anus gleiten läßt und ihn umspielt.
Dieses Gefühl ist einfach obergeil. *top*
rein damit??
Hey Mädls liebt ihr es dann auch wenn Mann mit der Zunge etwas eindringt? Ich stell mir das auch nicht schlecht vor! Hat da jemand Erfahrung damit??
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
ist doch was sehr feines finde ich
Wie ich schon geschrieben habe, ist es jawohl ein Muß mit der Zunge in das kleine süße enge loch einzudringen... und die Frauen werden auch ganz rattig *zwinker*

Probiert es aus

Grüße Chris
********girl Paar
190 Beiträge
Also ich für meinen Teil liebe es wenn er mit seiner Zunge an meinem Po spielt und dabei auch eindringt. Das gehört bei uns schon beim lecken dazu, das er hin und wieder mal ein Stück weiter leckt. Ich könnte wahnsinnig werden bei diesem Gefühl und kann nur jedem empfehlen es mal zu probieren *zwinker*

Und auch ich bin dort rasiert, denn wie Shirabs so schön sagte, wir Frauen können das blind *wink*

LG Bad_Bed_Girl *love*
:-)
Da werd ich mit meiner Freundin mal was ausprobieren, mal sehen ob sie mich ranlässt und obs ihr gefällt.
Hey, wichtig ist das Sie sich ordentlich wäscht. In erster linie nicht deswegen weil es dir unangenehm ist, sondern weil krankheiten schnell übertragen sind.

Sie soll auch nicht davor zurück schrecken sich beim waschen mal den finger einzuführen. Aber keine Seife oder Schmapo benutzen das brennt unheimlich im Po weil es die inneren Schleimhäute des Darms angreift.

Viel Spaß euch zwei

Grüße Chris
uäh, da krieg ich echt n horror vor wenn ich es lese....aber nun ja, soll mich nicht stören, solange man es nicht bei mir macht *zwinker*
Mir ist eingefallen... es gibt auch so Babyshampoos... ich glaube die brennen nicht weil sie zimmlich sanft sind solange man sich nicht den halben Flaschen inhalt einsprizt.

Die sollten den Slogan der Babyshampoos ändern:
"Brennt nicht in den Augen, brennt auch nicht am Arsch"

Grüße Chris
ich glaube seife co haben da so oder so nichts zu suchen. das macht doch das gleichgewicht da drin futsch. ne frau soll sich ja auch keine seife in die vagina schmieren
********girl Paar
190 Beiträge
naja es muss ja nicht gleich ne Darmspülung sein *kicher*, aber der Darm hat nach dem entleeren weniger Bakterien als ein Mund z.B.

Natürlich setze ich Hygiene bei solchen Spielchen voraus!!!

Viel Spass beim probieren

LG Bad_Bed_Girl
********girl Paar
190 Beiträge
Seife und co...
Also ich muss auch mal was zu diesen thema loswerden wie ihr sicher schon gelesen habt, sind mein Babe und ich mit diesem thema vertraut.
Aber ein tip von mir es gibt spezielle seifenfreie reinigungsmittel direckt für den scham bereich, egal ob für sie oder ihn.
Aber es gibt eines für beide. Ich weiss nicht ob das jetzt schleichwerbung ist oder nur nen tip aber, das zeug heist " Liasam " ist eine Intim waschlotion mit deo funktion.
Auf den ph wert der wichtigsten stellen am körper abgestimmt.
Brennt absolut nicht.
Wer möchte kann auch wie in einem anderen Treat genannte Darmspühlungen machen.

Dann viel spass beim testen
Grüße Bad_bed_boy

Ich liebe dich meine süße *schleck*
Gut, Sauberkeit ist natürlich OBERSTES Gebot. Ganz klar! Aber zurück zum Thema! Also wir finden es beide geil dort geleckt, gezüngelt, gefingert zu werden. Macht uns beide ziemlich heiß!
Wasser
Ich glaub Wasser allein reicht aus, das hält wenigstens den Geruch der Frau aufrecht. Durch parfümierte Lotionen geht ja der natürliche Duft verloren. Ich will ja meine Freundin riechen, nicht das Parfüm!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Hmmmm...
Die Zunge im / am Bobbes ist einfach geil. *top*
*********isch Mann
9 Beiträge
Senf dazu
Auch ein kleines Klistier mit warmen Salzwasser (ganz schwache Mischung) ist eine gute Vorbereitung. Dabei werden auch die letzten Reste aus dem Mastdarm entfernt, es gibt einem ein sicheres Feeling, gerade wenn man es zum 1.x ausprobiert.
*******1981 Frau
24 Beiträge
Und WIE Ich das mag!!! Ich steh auf überhaupt alles was mit Analsex zu tun hat- und da darf ein solches gewiß nicht fehlen! Es ist kein Muss- aber wenn die Stimmung paßt, beide es mögen und wollen, dann kann das schon eine verdammt geile Sache sein!
Sauberkeit ist gewiß sehr wichtig dabei- für solche Fälle wo sich spontan mal was ergibt habe ich immer ein paar feuchte Reinigungstücher dabei.
Ich kann mich dabei unheimlich gehen lassen- ein Mädel hatte es total drauf sie hat es mir mit großer Leidenschaft mit der Zunge in den Po gemacht und ich hätte am liebsten vor Lust die ganze Tapete von der Wand gerissen dabei!
Ebenso gern mache ich es aber auch anderen- ich bin da selbst sehr aktiv!
zuerst mal @******Boy, ja ich rasiere mir die haare auch dort... denn ich finde es überhaupt nicht schön, wenn bei einer frau dort noch haare sind.

bin eigentlich recht "versaut" und offen für vieles in sexueller hinsicht....

auch rumfingern und spielen dort hinten geht, doch lecken, nein, das finde ich nicht unbedingt toll!

aber es ist wieder mal eine frage des geschmackes...

grüsse
****kre Frau
177 Beiträge
Mir gefällts auch
ich liebe es sehr so verwöhnt zu werden. ich habs auch schon selbst gemacht. ist schon supi!
lg angelique.
Leck mich am Arsch!
.. sagte meine Liebste mal vor einiger Zeit, als wir uns gestritten haben. Darauf sagte ich nur: Das mach ich sehr gern, etwas später vielleicht! Die Situation war von den Umständen nicht so, dass ich es hätte gleich umsetzen können. Bei der großen Versöhnung abends, mit gemeinsamen Baden, leckte ich ihr andschliessend ausdauernd ihr Löchlein. Sie brachte mich ganz schön aus der Puste, war sehr fordernd, war total geil drauf. Irgendwie hatte es auch noch mit unserem Streit am Morgen zu tun, sie liebte es, mir ihren Arsch entgegenzustrecken und fordernd zu sein. Und ich liebte es, sie nur mit meiner Zunge richtig aufzuheizen.
Also Zungenanal ist total geil, bei uns nicht immer angesagt, schon was besonderes, aber es gehört dazu. Nicht so sehr in die Rubrik Kuschelsex, eher in die Rubrik knallig gehörend.
also da kann ich dir nur recht geben wenn ich meine frau an ihrem po loch lecke geht sie ab wie eine rakete und geniest es total kann ich jedem empfehlen der es bei seiner frau ( freundin ) noch nicht ausprobiert hat es tut ihr eigendlich nicht weh und ist sehr erregend . *grins* *zwinker*
*******_nw Frau
43 Beiträge
....ich finds auch geil......
kann euch nur zustimmen. mich macht es auch unheimlich an, den anus einer frau mit der zunge zu verwöhnen. habe diesbezüglich bislang nur positive erfahrungen gemacht.
@Swantje1981
Tja da kann ich Dir nur zustimmen, bin genauso drauf wie Du in Sachen Anal!!! Würd mich freuen wenn wir uns mal besser kennen lernen könnten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.