Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1791 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Zungenanal :: Teil 2 ::57
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

Jaaaaaaaaaaaaaa...
auch ich(25W) findes richtig geil am Poloch ge *baeh* zu werden es ist ein unglaubliches gefühl was mann/frau erleben sollte und drauf verzichten möchte ich auch nicht mehr
Is was feines *zwinker* , ich (M) leckSie imemr am Arschlöchli und ihr gefällt es natürlich auch ^^
warum ablehnen wenn es doch ein gutes gefühl ist
ich verstehe nicht warum frauen sich zieren eine sexuelle praktik zuzulassen wenn sie doch wissen oder ahnen das sie damit spass haben können. ich kann mir den gedankengang von frauen nicht vorstellen die sich gegenüber einer sanften berührung mit der zunge an ihrem körper verweigern, noch dazu wenn sie von einer geliebten person sind. ich schliese jetzt unangenehme erfahrungen in der vergangenheit aus. meine frau hat sich mir gegenüber in dieser situation einfach "überlassen" und es wirklich genossen. ich denke es ist auch ein zeichen von liebe wenn man sich neuen ideen gegenüber nicht von haus aus verschliest oder ? wenn es einem dann doch nicht behagt (körperlich-nicht wegen falschem schamgefühl) dann ist es ja wieder etwas anderes. sollte sich ein partner wegen seinem schamgefühl verweigern, würde ich meinerseits die sexuelle beziehung in frage stellen, am ende nützt es keinem wenn ein partner unbefriedigt bleibt.
@paar25w28m
Na da stimme ich euch voll zu!! *ggg*

Schaut euch doch mal mein Profil an ich glaub ihr habt da einige gleichen Interessen!!!
********girl Paar
190 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmmm
@ DieStierchen
?????????

Es tut ihr eigentlich nicht weh ???
Sag mal hast du ne zunge aus stahl??
Na ja war nur ne frage (sorry )

Grüße Bad_Bed_Boy *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Zunge Anal?
Nein, Zunge total!! Wenn ich mich auf eine Frau einlasse, dann ist sie mein Liebchen und ich begehre jeden Zentimeter ihres Leibes, von ihrem Scheitel bis zu ihren Zehen will ich alles von riechen, fühlen und schmecken. Ich werde geradezu rasend vor Verlangen nach ihrer Weiblichkeit, alles an ihr ist für mich dann schön und berauschen, die Form ihrer Finger, die ich genauso in den Mund nehme, wie ich ihre empfindsammen Achselhöhlen lecke oder mich an ihrem lieben Bärchen festsauge... Zunge Anal? Was für eine Frage. Als Frau wünschte ich mir Partner, die meinen Körper nicht karteographieren (Nippel, Pussie Po) Hat mal schon mal einer von den Herren hier den Gedanken gehabt seine Frau am Bauch zu lecken und zu saugen? Kann sich ein Mann hier vorstellen, wie aufwühlend das ist? Der ganze Körper einer Frau ist eine erogene Zone, wenn sie das Gefühl hat wirklich begehrt zu werden....
**st
jo meine freundin steht da auch extremst drauf von miur geküsst und geleckt zu werden an dieser stelle
O b e r k n a l l e r *wiegeil* *genau* *top*
Das ist einfach nur...
geil! Mein Mann und ich verwöhnen uns so gegenseitig. Ist echt für beide ein super feeling. Sauberkeit ist natürlich oberstes Gebot. *lol*
*******maus Frau
263 Beiträge
das ist supergeil... *wiegeil*

kam jetzt auch endlich mal in genuss und ich fands S U P E R G E I L ....einfach der Wahnsinn... *schleck*
Ich liebe es meinen Partner auf diese Weise in den Wahsinn zu treiben *g*

Selber mag ich es bei mir auch
*********isch Mann
9 Beiträge
Mann mags auch...
Wie ist es denn bei euch Frauen? Leckt ihr gern,oft und dann viel wenns der Kerl mag?
Hab kein anderes passendes thema gefunden und schreib des deswegen mal hier rein..hat ja was zum teil mit dem thema zu tun *baeh*

alsoooo mei freundin lässt sich auch gern hintenrum beim fingern lecken und geht dabei unglaublich bei ab...aber sobald es um das thema analsex geht und ich sie hintenrum einöle und dann eindring usw... spürt sie gar nichts mehr...vornerum klappt alles super mit dem kommen usw...aber hintenrum nichts...meine frage ist die was ist wenn ich sie beim analsex vornerum fingern würde?! bevor ich da noch ablose wollt ich mal hier fragen ob die "Damen" hier im Forum damit schon erfahrungen hatten bzw. haben...also beim analsex vornerum an der kli. massiert zu werden...danke im vorraus ;D oooooder kann es an zuviel gleitmittel liegen...

p.s. mir ist schon klar das ich mit der hand womit ich hinterum "gearbeitet" habe vornerum nimmer zum "einsatz" kommt *lol*
Ich habe AV am liebsten in der guten alten Missionarstellung und da ist es natürlich besonders leicht, die Klit mit ins Spiel einzubeziehen. Langsame, tiefe anale Stöße in Verbindung mit Stimulation der Klit sind für mich auf jeden Fall extrem geil. Da dauert´s keine 5 Minuten, bis ich wahnsinnig komme...
und ohne klit. massieren?! spürst du da was? oder bringt der av erst beim "kommen" was weil es dann anders ist?
Naja... natürlich spür ich da was! Hallo? Wie soll man denn ein Gemächt im Anus nicht spüren??? Ich komm allerdings durch den reinen AV nicht zum Orgasmus. Das ist allerdings durch reinen Vaginalverkehr genauso. Zum kommen brauch ich schon direkte Einwirkung auf die Klit. In Kombination geht das dann aber auch meistens ziemlich schnell... Ohne Klit ist der Sex auch "gut", intensiv, erregend, sinnlich... aber zum kommen brauch ich eben noch diesen zusätzlichen Kick.
ja, spüren schon klar *baeh* aber sexuell erregend meinte ich ja ...hoffe du weisst wie ich es mein ;D
danke für die antwort..
Man sagt ja immer, dass wirklich guter Sex im Kopf stattfindet. Ich denke, das ist in diesem Fall auch so. Der Reiz, etwas "Schmutziges" zu tun, sich dem Partner derart intim hinzugeben, das ist wahnsinnig erregend (find ich jedenfalls).
Weil sie hat schon von anfang an fast schon wahnsinnige angst davor das es doch weh tun könnte...glaub mal das , wie du schon erwähnt hast, es noch dauern wird bis es auch bei ihr im Kopf es um den Sex geht und nicht darauf zu warten ob es weh tun wird...
Vergiss den AV, solange sie solche Angst davor hat. Das macht sie derart unlocker, dass es weh tun MUSS und nach einer schlechten Erfahrung ist erstmal für lange Zeit der Ofen aus. Ich weiß, wovon ich spreche. Mein ExEx hat mich zum AV gedrängt und irgendwann hab ich - trotz Bedenken - zugestimmt. Das Ende vom Lied war, dass ich die Aktion heulend vor Schmerzen abgebrochen hab und mein Hintern für Jahre Tabu war. Erst mein Ex hat´s wieder geschafft, dass ich Spaß dran hab. Die Idee, es mal wieder zu testen, kam allein von mir (er war ziemlich überrascht, denn er wusste, was ich mit dem anderen erlebt hatte) und deshalb war ich auch ziemlich locker (er war aber auch seeehr einfühlsam). Und es hat so viel Spaß gemacht, dass ich inzwischen "süchtig" danach bin *zwinker*
Hehe *zwinker* hoffe mal das ich sie auch noch irgendwann soweit bekommen kann...Schmerzen hat sie Absolut keine...so offen gehen wir schon miteinander um so dass sie keine "angst" davor haben muss es mir zu sagen, weil wenn es so wäre würde ich sofort abbrechen...aber zum geniesen muss sie es wohl noch registrieren das es Weh tun KANN aber nicht MUSS...naja ich probiers dann mal demnächst wieder aus ;D mal schauen wie´s wird...
Ich geh schon nicht auf ihr Arsch drauf los wie´n Berserker *lol*
Hammergeil
Ich finde es hammergeil, wenn mir jemand das Poloch leckt oder eindringt mit der Zunge oder sonstwas.
Bin total analfixiert!
ja,....
das ist alles irrsinnig geil, jedoch schreiben einige "mit der zunge anal eindrigen", also ich mein,....das geht einfach nciht, oder?

jetzt mal ganz ehrlich, eher heftiges lecken oder sonst was, aber eindringen?
zunge zu kurz, pohloch zu angespannt dafür, auch wenn man vorher stimuniert hat....

oder irre ich mich? *schock*
?
wieso soll das nicht gehen?
ZUNGE STEIF MACHEN, JUNGE!!!... so wie mim Schwanz auch... *lol*
Musst doch nich tief eindringen...
*****der Mann
10.561 Beiträge
*lol* @ Dschinghiskhan

jedoch schreiben einige "mit der zunge anal eindrigen", also ich mein,....das geht einfach nciht, oder?

Einen cm geht schon... (im Normalfall!)

Hast aber recht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.