Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1791 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Zungenanal :: Teil 2 ::57
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

hmm,...
*hae* *ggg*
ja, schon klar, aber....

na ja,....vielleicht hab ich mich einfach noch nicht drauf konzentriert, bzw. bin ich noch nicht wirklich auf (den geschmack...HAHAHAAHAAAAA *ggg* ) die möglichkeit gekommen......

mal sehen....also steif sagst du, dann gehts....hmm....
hihi
das " auf den Geschmack gekommen" ist witzig! *g*
Ich mache es verdammt gern .. weil ich es selbst genieße und weil mich das fordernde und lusterfüllte Feedback der Frau, wenn mein Gesicht zwischen ihre Pobacken gegraben ist und meine Zungenspitze ihren Anus umspielt und penetriert, sprichwörtlich um den Verstand bringt. Ja, es ist animalisch und es ist verdammt intim, was neben der Wahnsinns-Erregung, die es verursacht, auch verdammt schwierig macht bei einer Frau überhaupt so weit vorzudringen, sollte sie mit der Analstimulation unerfahren sein. Frauen zu finden, die partout sagen: "Oh leck mir meinen Arsch Baby .. alles!", sind verdammt schwer zu finden. *zwinker*
Hygiene
Glaub das liegt daran, weil viele Frauen damit ein Hygieneproblem haben, denk wenn man vorher ein gemeinsames Bad nimmt kann Mann Frau besser überzeugen, weil Frau sich sicher ist , dass sie dann 100 % sauber ist.
Ich versteh die Frauen im allgemeinen nicht, wenn sie was gegen lecken haben.
Sehr, seeeeehr seltsam!!! *schock*
Glaub das liegt daran, weil viele Frauen damit ein Hygieneproblem haben, denk wenn man vorher ein gemeinsames Bad nimmt kann Mann Frau besser überzeugen, weil Frau sich sicher ist , dass sie dann 100 % sauber ist.

ich denke auch das viele frauen das genau deshalb verneinen würden. ich würde mir ja auch nicht unbedingt wenn ich grad verschwitzt von der arbeit komme von meiner freundin einen blasen lassen.. da hätte ich wahrscheinlich auch nicht den kopf frei genug um das zu genießen, wenn ich die ganze zeit denke "ich müffel da doch jetzt bestimmt.."
andersherum, also in der aktiven position, denke ich mir aber "lass das man meine sorge sein" *zwinker*
Mit wenigen ausnahmen haben die Frauen eigentlich es sehr genossen wenn ich Sie dort verwöhnt habe.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hemmungslos
Besonders schön ist es, wenn ich die Frau dazu bewege, dass sie sich mit ihrem süßen knackpo gleich auf mein Gesicht und meine untriebige Zunge setzt, um sich dann genüsslich überall verwöhnen zu lassen.

Wenn sie auf den Knien ist, den Rücken durchstreckt und den Po schön entgegendrückt, dann ist es auch schön mit meiner Zunge ihre Po-Ritze und das enge Po-Löchlein liebevoll zu lecken, ab und zu die Zunge langsam eindringen zu lassen und ihr zucken zu spüren.

Dazu noch ein paar liebevolle zarte oder härtere Hiebe auf den Po (wenn sie das mag) geben und ihre feuchte Liebesgrotte mit dem "Venushügel" nicht vergessen.

...so kann ein gelungener entspannter Morgen/Vormittag/Mittag/Nachmittag/Abend und eine lange Nacht gern beginnen. *zwinker*

Ahh, das Leben kann schon soooooo schön sein.
Super
Ja ich verwehr mich da auch nicht (mehr). Der Überzeugungskraft meines Liebsten sei Dank.

Er weigert sich allerdings strikt. Nun gut, mehr für mich *zwinker*
*******ly83 Frau
79 Beiträge
ich kann mir nix schöneres vorstellen.. *wiegeil*
wenn meine rosette schön vorher mit der zunge bearbeitet wurde spart man sich gleich das gleitgel für den weiteren spaß *ggg*

..aber auch ich liebe es zwischendurch beim oralsex mit meiner zunge tiefer zu gehen und den partner mit feuchten zungenschlägen zur extase zu bringen.. *fiesgrins*
Zungenanal
Hallo

Ich habe mir das thema mal genauer unter die lupe genommen und festgestellt , daß es sehr vielen gefällt mit der Zunge am Poloch .
Ich mache das auch sehr gerne und meiner frau gefällt es auch sehr gut .Danach darf ich sie auch in den Popo Poppen. Nun ist mir SabrinaZ aufgefallen .

Ich finde es hammergeil, wenn mir jemand das Poloch leckt oder eindringt mit der Zunge oder sonstwas.
Bin total analfixiert!

Vielleicht ist es für hierher kein richtiges thema , doch ich habe da mal eine Frage an dich und natürlich auch an andere Frauen . Wenn es überhaubt nicht her gehört , könnte ich mal versuchen ein neues Thema zu öffnen .

Nun die Frage:
Wie tief kann man eigentlich in den Popo Poppen . Denn ich darf da nicht all zu tief rein. Da heißt es immer , es würde wehtun .
Vielleicht finden sich hier Frauen , die mir dazu eine antwort geben .
*******ly83 Frau
79 Beiträge
anfangs schön vorsichtig ,teilweise nur eichel..und nachdem es ein wenig flutscht *ggg* dann auch gerne bis zum anschlag... *fiesgrins*
und schmerzen hab ich dabei keine, schließlich genieße ich( -> bin deshalb entspannt) und benutz viel gleitgel oder andere flüssigkeiten *cool*
RRRRRRRRRRRRRR
Oh ja!Auf jeden Fall!Ich kann mir nichts geileres vorstellen!Am besten zwei nette Menschen bei sich haben die alle Löcher und das drum herum küssen und lecken!! *rotwerd* *ggg*
butterfly83

anfangs schön vorsichtig ,teilweise nur eichel..und nachdem es ein wenig flutscht dann auch gerne bis zum anschlag...
und schmerzen hab ich dabei keine, schließlich genieße ich( -> bin deshalb entspannt) und benutz viel gleitgel oder andere flüssigkeiten

Natülich mache ich das.
Zuerst immer schön lecken *lol*
Schön nass *baeh* .
Andere mittel möchte sie nicht verwenden (wahrscheinlich weil sie immer wieder geleckt werden möchte *baeh*
Entspannt ist sie ja auch immer (sonst würde es ja garnicht klappen *zwinker* )
Dann schön laaaaangsam eindringen und immer schneller und tiefer u.s.w. Doch ganz durfte ich noch nicht in die Mokkahöhle *snief2*
Damit muss ich mich wohl abfinden *gr2* .

HotBlond85

Oh ja!Auf jeden Fall!Ich kann mir nichts geileres vorstellen!Am besten zwei nette Menschen bei sich haben die alle Löcher und das drum herum küssen und lecken!!

Das mag mein liebchen auch nicht .
Habe schon versucht sie mit einem Dildo , in die Muschie und ich in den Po zu poppen *fiesgrins*
Versuch gescheitert . Naja . Ist halt nicht Ihr ding . Sie will : nur einen drinhaben !

Danke für die Antworten
Vielleicht kommen ja noch mehr Antworten *roll* *g*
Oder sollte ich doch ein neues Thema daraus machen??
Ist doch wirklich eine scharfe SAche!!
Na, ich finde das sehr anregend, wenn ich meine Liebste an ihrem "PO-Loch" lecken darf.Sie hat sich auch nie geziert; Viel mehr genießt sie danach den geilen Orgasmus.... *baeh*
Nachdem hier wirklich wirklich klar gestellt wurde das es ein extrem beliebtes Thea ist wären doch langsam Tips an der Zeit *zwinker*

Zunge Anals als AV Vorspiel haben wir alle verstanden. Und auch das man mit der Zunge in das Poloch zärtlich eindringen kann haben wir verstanden *zwinker* Obwohl ich dazu nohc sagen muss, manche meinten 1cm... also ich komme soweit rein das ich meine Zunge auf der anderen Seite umklappen kann... Anatomisher vorteil meinerseite?!?!? NE superzunge hab ich nun eigentlich auch nicht? Ich glaube das hängt mit der leidenschaft zusammen wie sehr man sich drum bemüht.

Also ich liebe es meine Freundin zusätzlich zum Analsex mit einem Dildo oder der gleichen zu verwöhnen, da ist Sie in 5 min fix und fertig und ich kann Sie in aller Ruhe/Manier noch mehr "schänden" und "missbrauchen" wo sie dann meistens noch ein zweites mal kommt und ich durch ihr verzweifelndes gestöhne ebenfalls tief in ihr abspritze.

Hach... bald wieder Wochenende... Ich muss nach hause, an so nem Tag zu Arbeiten ist echt mieß...
*******1981 Frau
24 Beiträge
um auf den Post von Rocco_Siffredi zurück zu kommen... in der Tat habe ich manchmal auch Momente in denen ich es nicht wirklich so sehr tief haben kann. Dann hat man das Gefühl daß da einfach zu wenig Platz ist. Das kann aber auch mit der Gleitfreudigkeit zusammen hängen- und sicherlich mit der Anatomie des Partners. Ein allzu großer Penis kann da schon sehr störend sein. Gerade beim Eindringen. Aber wenn "ER" erstmal drin ist dann ist es nur noch geil.
Wenn ich große Lust auf AV habe, mein Partner ein wenig einfühlsam ist und alles drum herum paßt, dann kann es mir manchmal nicht heftig genug sein. In solchen Augenblicken möchte ich ihn so tief spüren wie es nur irgend möglich ist. Ein "zu tief" gibts da für mich dann eigentlich nicht mehr- und diese Druckgefühl/Völlegefühl im Unterleib empfinde ich dann als extrem lustvoll und erregend. Aber es kommt auch auf die Stellung an, in der mein Partner in mich dringt. Als sehr tief empfinde ich z.B die Reiterstellung und von hinten. Oder wenn ich meine Beine auf seine Schultern lege und ein Kissen unter meinem Po habe um das Eindringen zu erleichtern. Und da möchte ich ihn auch ganz spüren-also in voller Länge!
Im übrigen mache ich es mir manchmal auch bei der SB in den Po, mit Gegenständen (JellyDildo), oder so einem biegsamen Stab (weiß jetzt nicht wie die Dinger heißen). Bin manchmal selbst erstaunt wie tief ich diesen bei mir einführen kann bevor es unangenehm wird. Alles in Allem finde ich ist das eine ganz schön aufregende Sache- und jeder der Lust drauf verspürt aber sich nicht traut, der sollte sich überwinden!!! Es lohnt sich wirklich! *roll* Gerade die schmutzigen Dinge sind doch die aufregenden Dinge- oder??? *lol*
****_sh Mann
309 Beiträge
Kurz und auf den Punkt gebracht.

ICH STEH DARAUF ! *ggg* *ggg* *ggg*
Die meisten lieben es wenn sie mal Vertrauen gefasst und sich total entspannt gehen haben.
schleck....
rosette lecken. na ja, es gibt bestimmt hygienischeres. aber geil ist es allemal, und dass zählt doch auch was. vorallem gegenseitig. nur zu empfehlen *zwinker*

selber schuld, wer es ausprobiert!
****_sh Mann
309 Beiträge
Ganz Deiner Meinung. Ob nun hygienisch oder nicht, irgentetwas ist ja immer.
Nur die geilheit zählt. *schleswig*
ist was geiles
Zungenanal!
Ich denke wenn das Vertrauen und die nötige Hygiene da ist gibt es für mich nichts schöneres!Wenn Er dabei noch meinen Kitzler stimuliert ist der Orgasmus nicht weit!!!
Gegenseitig
Ja Tomina, gegenseitig ist ganz wichtig und super geil!!!
ich kann da annalena nur zustimmen, meine worte in deinem Munde (oder auf deiner tastatur *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.