Also ich liebe es das kleine enge Poloch meiner Liebsten mit meiner Zunge zu füllen.
Das ganze hat etwas animalisches wie ich finde... Sie auf allen vieren und ich lecke sie von hinten an jeder stelle die sich gut anfühlt. Vieleicht ist auch das bisschen "demütigung" erregend.
Das große Probleme was sich in meinem Alter und den oft stattfindenden Partnerwechsel ergibt ist, das es immer schwer fällt die Mädels darauf hinzuweisen bzw. dafür zu begeistern. Unerfahrene Mädels handeln dann wie hier schon beschrieben so das sie sich wegdrehen wenn sie erahnen was ich vorhabe
. Entweder es wird dann im passenden Moment drüber gesprochen, oder ich halte einfach den Po fest und "bediene"mich einfach, dazu kommt dann noch der (ich sag mal) "vergewaltigungs effect" auf den so zimmlich alle Frauen stehen wenn es in Ihren Maßen bleibt... einmal in den genuss gekommen habe ich bis jetzt noch keine Frau erlebt die es danach missen wollte oder was dagegen hatte.
Ich selber mag es allerdings bei Mir nicht, ich habe es einmal ausprobiert (mit raisertem Hinterteil) und trotzdem konnte ich mich nicht für begeistern, der erhoffte Kick beim ersten mal blieb also leider aus und ich hab mich noch nicht zu durchgerungen es nochmal zu versuchen.
Ich glaube das größte Problem ist halt die Schamgrenze des weiblichen Geschlechts. Entweder Sie sind sich nicht sicher ob dem Mann es gefällt, oder aber das Thema "Po" ist doch noch so Tabu das es in manchen Augen schon als "abartig" zählt wenn man sich zwei cm von der Almecha (span. für Muschel, süß oda
) entfernt.
@****abs: du siehst also das meine Erfahrungen genau in die andere Richtung gehen wie deine
Grüße Christian