Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
463 Mitglieder
zur Gruppe
F.S.K. X
189 Mitglieder
zum Thema
SM-Location Köln /Bonn ?18
Wo kann man langsam in die Scene eintauchen?, wo werden "Anfänger"…
zum Thema
Köln/Bonn/Siegburg: Geeignetes Hotel für eine Sex-Party?6
Wir planen eine Hotelparty mit ca. 10 Personen und fragen uns welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitty X - Bonn - 11.05.2008

****nKs Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Kitty X - Bonn - 11.05.2008
Kitty X
electronic fetish hedonism

Bonn, Nordrhein Westfalen
11.05.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kitty X

Nach dem es leider sehr still um die Kinky Party No.1 im Kölner "alter Wartesaal" geworden ist, und leider keine wirkliche Alternative in Sicht ist, tun wir (roninks / diva13) nun endlich etwas.

Mit dem ViVa Bonn haben wir eine Location gefunden die geradezu danach schreit das Zentrum feierwütiger Partyflittchen zu werden.

Was euch erwarten wird:

Treibende Elektro House Beats, eine Location deren Ambiente genau unseren Vorstellungen für eine richtig coole kinky/fetish/sexy Party entspricht.

Video Beamer, Käfige, eine Bühne für Performance´s, die ein oder andere Show, special Guest´s

Ein Team das Besondere liebt und lebt.

Dj´s die ihren Job beherrschen und euch garantiert ins Schwitzen bringen werden.

Genug Platz und Rückzugsmöglichkeiten zum ausruhen und Spielen.

Ein Bewachter Paarebereich uvm.
*********tcgn Paar
713 Beiträge
Hi
Das hört sich ja nicht schlecht an.Könnt ihr die Location etwas beschreiben oder gibt es Bilder?

Braveheartcgn
Domstadt
****nKs Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Ja Bilder sind Vorhanden....
....Ich hänge mal das ein oder andere an die Antworten dran.

Generell ist das ein super cooler Laden der genau das Flair bietet das ich persönlich am Wartesaal so hammer finde.

2000m2 Fläche, bis zu 3 Areas die genutzt werden können, praktisch da man es der Besucheranzahl anpassen kann.

Genug Ecken zum Spielen für Menschen die sich gefunden haben, oder finden wollen *ggg*

Große Garderobe um das übliche Umkleidechaos zu meistern.

Vernünftige Getränkepreise, eine Nagelneue Soundanlage, viele Videobeamer (4 pro Halle), vier Käfige an den ecken der Tanzfläche.

Ohne Witz ich bin in den Laden reingekommen und hab den Mund nicht mehr zu bekommen.

Die Theken im Römisch/Griechischen Style, ist nen bissi Sodom und Ghomorra da drin, aber alles cool gemacht.
Palladium
Matrix
Palladium
Palladium
Einlass
*******sse Frau
77 Beiträge
:-D
ja aber hallo!!!!

das sieht ja richtig gut aus!

aber siemensstraße... mmmmh
...ist das die ehemalige keksdose?

grüße
derri
****nKs Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich nicht sagen....
...was das irgendwann mal war, ja das hatte mal einen anderen Namen, aber da ich aus Kassel stamme habe ich keine Ahnung wie der Laden irgendwann mal hieß.

Ist alles relativ neu gemacht da drin.
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Das....
....sieht ja rischtisch juut aus.
lg miss elli und locke
****13 Frau
33 Beiträge
!!!
Richtig, frühere Biscuithalle !
*********tcgn Paar
713 Beiträge
aber hallo
ich glaube ,das müssen wir uns von innen ansehen.Wie sind denn die Preise?

Gruss aus der Domstadt
Braveheartcgn
Ich finde es auch sehr interessant und zum bisherigen Wartesaal die einzig wirklich sinnvolle Alternative.
Termin für Mai schon mal vorgemerkt .....

... Tassi
****nKs Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
zu den Preisen...
...wie in der Infos steht

Abendkasse wird p.Person 20€ bzw. 35 für Paare, wobei wir da als Paar auch FF/MF/MM ansehen.

Als Special für JC Mitglieder die sich voranmelden und überweisen haben wir eine Gästeliste und natürlich den vergünstigten Eintritt von 15 bzw. 25 €.
*********tcgn Paar
713 Beiträge
ok,
das hatten wir ja schon gelesen,aber ist das nur Eintritt oder incl. Getränk?

Gruss
Jörk
****nKs Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
So die Internetseite...
ist auch mit neuen Infos hochgeladen.
uhmmm
sorry leute aber das objekt sieht mit sicherheit besser aus als alter warte saal in köln !!!
aber von mir aus ist egal , stimmungen und sympathie bei mir (uns) zählt alles :O)
kiss moreno
******111 Mann
577 Beiträge
Exakt...
der Laden bzw. die Discothek war tatsächlich früher die Bisquitthalle, das Ex und auch mal die Keksdose.

Die Disco war zuletzt ziemlich verrufen aber damals zur Bisquittzeit eine wirklich gute Disco.
Ich hab dort damals so manch heiße Schaumparty genossen...;-)))

Wir freuen uns, dass in diese wirklich schöne Disco die Kitkat ihr neues zu Hause findet und werden sicher des öfteren vorbeischaun, da es ja quasi bei uns um die Ecke liegt...;-)))
****nKs Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag ist es soweit....
....die Location steht, die DJ´s auch, Resonanzen sind durch die Bank weg prima, und für eine Afterpartyist auch gesorgt.

Anmeldung ist keine Pflicht, also spontanes kommen wird gerne gesehen, wichtig ist nur "Dresscode" einhalten.

LG
*******nrad Paar
1 Beitrag
Super Party
Danke für alles, war ne sehr gelungene Party
kommen gerne wieder
Also ich fand den Abend auch sehr gelungen und hoffe, dass es weiter gehen wird - bin also gespannt!

.... Tassja
****nKs Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
So Teil 2 steht fest...
.....hier ein paar impressionen von Teil 1 *ggg*
Ohne Worte :D
der Ausgleich
Seht ihr, er kann auch lachen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.