27 Jahre verheiratet und sehr selten Sex: was tun?
Hallo,seit 27 Jahren bin ich mit meiner Frau verheiratet, ich liebe sie und verlassen steht nicht zur Debatte. Wir haben zwei tolle Mädchen.
Als wir uns kennengelernt haben, hatten wir täglich Sex oft auch mehrfach am Tag. Im Laufe der Jahre ist alles eingeschlafen. Meine Frau ist krank geworden und muss täglich Tabletten nehmen um mit den Schmerzen zu leben. So ist gekommen, dass wir 1-2 mal im Jahr Sex hatten.
Dann hatte ich auch Probleme mit meiner Erektion. Der Arzt hat ein Prostataproblem bei mir festgestellt. Das bedeutet ich brauche die kleinen blauen Pillen für den Sex. Mit diesen Pillen ist der Sex echt geil und super befriedigend für beide Seiten.
Mein Problem ist jetzt: der Sex muss geplant werden und ich hoffe auf Momente, in denen die Schmerzen meiner Frau geringer sind. Ein solcher Moment ist nun über ein Jahr her und ich brauche den Sex. Bezahl-Sex habe ich auch schon probiert, aber das ist nichts, weil ich auch gerne kuschele und mehrfach Sex hintereinander haben möchte.
- Wer von euch kennt diese Situation und kann mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen?
- Wie seid ihr in den sexlosen Zeiten mit euren Bedürfnissen umgegangen?
Danke für eure Antworten.