Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6017 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für den Love Ball gesucht!

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
@ leonie
Aber hallo war das ernst gemeint!
Über sowas macht man keine Scherze und es ist auch kein witz,das ein mann beim sex mit mir nie stehen konnte (wie z.B in der dusche) ist TATSACHE und ziemlich entmutigend für mich.

Sorry, wollte dich net angreifen ... und naja, bei mir ist nur das Ego groß ... der Rest kann auch unter der Dusche leicht in die Knie gehen ;-). Deine Bewerbung wird freilich berücksichtigt ...

Und weiter im Text ...

In diesem Sinne:
freeman
WIR!!
Nach unseren gescheiterten Beziehungen sind wir beide w32 und m 30 glücklich uns gefunden zu haben und können unsere erotischen phantasien voll ausleben (wobei wir nicht unerfahren sind *zwinker* ). Er ist mit seiner DigiCam schnell und gut - da wir uns sowieso gerne fotografieren ist das wirklich kein Problem für uns - eher im Gegenteil ... also , her mit dem Ball!!! freu4
*****r01 Paar
66 Beiträge
Wir wollen mit machen!
Wir probieren gernen mal neue Spielzeuge und andere Stellungen aus, also warum nicht mal mit solch einem Ball.

Der Ball aus dem Medizienbereich ist leider dazu zu klein (haben wir schon probiert).
Daher würden wir gernen an diesem Test teilnehmen.

Andrea
tolle alternative
wir würden den ball auch sehr gerne testen und natürlich mit schönen aufschlussreichen bildern versehen. sobald wir diesen erhalten würden könnten wir ihn an den verschiedensten orten und mit unterschiedlichen stellungen testen.
der bericht würde dann umgehend erstellt werden, dieser wäre dann objektiv und mit pro und contra verfasst.

lg
ernst gemeint
Wir würden den Ball auch gerne testen . Wir sind nurdeshalb & ploep & zusammen hier als _DatIsset_.

ploep wäre für die aufschlussreichen & detaillierten Bilder zuständig & ich für die passenden Worte.

Das ganze reizt zu neuen Stellungen, viel lachen & experimentieren schmunzel

Einen ausführlichen Bericht könnt ihr innerhalb einer Woche erwarten... der Mensch muss ja auch noch arbeiten nebenbei *zwinker*
*******i_bw Paar
8 Beiträge
Wir wollen den Hüpfball!!! ;)
Als junges, abenteuerlustiges Paar würden wir uns sehr darüber freuen, wenn wir den test absolvieren dürften.

Unser Bericht würde selbstverständlich ausgiebig und detailliert beschrieben und ansprechend bebildert sein.

Wenn wir den Loveball testen dürften, wären sicherlich alle bestens informiert *g*

maharani *bananen* *top*
Tester gesucht? Hier sind wir !!!!
Hallo, juhuu endlich ist es mal wieder so weit das Tester gesucht werden und das kommt uns gerade richtig denn wir haben seid 2 monaten unsere gemeinsame wohnung und können sogesagt wilde sau spielen und alles ausprobieren und da kommt der ball gerade recht denn wir mögen immer wieder gerne neue stellungen und mann kann gar nicht genug davon bekommen, wir würden alles per bilder festhalten und sie natürlich hier auch veröffentlichen, und den bericht hätten wir auch schnell fertig ich denke so nach 3- 4 tagen kann sogar schneller sein wenn uns der ball nicht so lange aufhält wenn ihr wisst was wir meinen , also bitte lasst uns eure Tester sein den wir Testen ihn auf Herz und Nieren genau. °!!! das beachpaar
**********rello Mann
2.457 Beiträge
für ein shooting.....
würde ich ihn auch gerne mal haben!
darauf ein model oder ein paar "turnen" lassen, könnte auch schöne blder ergeben.....
hm...
erst jetzt gesehen das es ein.... SWISS love ball ist...... als schweizerin frage ich mich nun erst recht was diesen ball als schweizer ausmacht?...... mon dieu.... gespannt auf das ergebnis.....
wir beide ...
sind für fast alle Schandtaten zu haben .... schlecht wäre es nicht auch mal was gratis zu bekommen anstatt für neues Spielzeug zahlen zu müssen .....

den Testbericht .... der wird dann nach Erholungsphase
in Wort und Bild festgehalten .....

Lg die eltern .....
Wir Wir Wir
ja wir wollen uns auch bewerben, getestet wird alles was geht und die Bilder prommt gemacht, die Texte im Nu geschrieben und abgeschickt.

Lg das Engelchen
So, wir die ultimaiven Tester !
Da wir gerne vieles ausprobieren und gerne mal unseren Hausstand schonen wollen, würden wir gerne alternativ auf den Love Ball zurück greifen.
Klar gibt es umgehend einen Testbericht, da auch andere die Vorzüge und eventuellen Nachteile kennenlernen sollen.
Tipps und Bilder gibt´s natürlich dazu.

LG fun_koeln
@Maitresse
Vielleicht habt ihr ihn erfunden?
...
ui..zwar habe ich schon verschiede bälle aber son nen großen noch nicht..ich werde den mal gleich bestellen und dann probieren ...bin gespannt...
lg hexy
Love Ball vs. Gymnastikball
Falls eines der Testpaare gleichzeitig einen Gymnastikball besitzt, würde mich der Vergleich interessieren.

Nach derzeitiger Aktenlage scheint der Love Ball ein mit weniger Druck aufgepumpter hautfarbener Gymnastikball mit Durchmesser 90 cm zu sein.
********7_sb Frau
324 Beiträge
wäre sicher mal einen versuch wert!

lg
Manu
*******ths Paar
95 Beiträge
Testball?
... sieht eher aus, als stünde der junge Mann vor einem Bock in einer Besamungsanstalt.
Vielleicht muss man ja den Ball auch in die Ecke stellen, den Herrn darauf platzieren, sich dann rittlings auf ihn setzen, um "Hüahhh Pferdchen!!" zu spielen zu können-wer weiß?
Mrs. Smith
also das einzige was mir da in den sinn kommt ist das ich auch noch einen sitzball für rückenübungen im zimmer hab... und wenn ich so dran denke...passieren nicht die meisten unfälle im haushalt??? *zwinker*
..aber trotzdem... viel spaß beim testen *zwinker*
sonnige grüße
innocent06 *sonne*
lustiger einfall
das ist ja wirklich ein witziger einfall......
****77 Paar
731 Beiträge
ta..
...daaaaaaa...

hauen wir doch ne bewerbung raus...

könnenalles bieten, was da soan vorraussetzungen gefordert ist *lol*

freuen uns, wenn wir in die engere wahl kommen...

lg

nami
*******2026 Paar
4 Beiträge
Liebes Joyclub Team wir sind die richtigen weil:
Wir haben es schon mal Versucht mit einem Gymnastikball, der aber durch seine größe, eher hinderlich und gefährlich als luststeigernd war! Mal schauen ob er die richtige größe hat vieleicht kommt es ja doch auf die größe an lol, hoffen das das mit ihm mehr Spass macht, wären auch sehr gespannt wie es sich mit der Balance verhält und was man auf ihm alles anstellen kann ist er vileicht besser wie eine Liebesschaukel?

Ein ausführlicher Bericht und die Fotos würden, wir euch wie gewünscht , innerhalb der nächsten 2Wochen zusenden nach dem wir ihn intensive geprüft haben .
Würden uns freuen wenn die wahl auf uns Fällt
Lg Pascal und Corinna
Ist doch klar ...
... wenn ihr einen wirklich lustigen UND informativen Bericht haben wollt, kommt ihr um DH nicht herum *ggg*

berwerb
****ndy Paar
168 Beiträge
und noch 'ne Bewerbung...
Wir haben Spaß an anspruchsvoller Erotik, sind der deutschen Sprache mächtig und mit einem gepflegten Profil vertreten. Dass wir mit einer Kamera umgehen können, ist aus unseren Fotos ersichtlich und konstruktive Produktbewertung sollte auch drin sein. Außerdem experimentieren wir gerne…
Ein bis zwei Wochen nach Erhalt des Balles dürfte die Bewertung fertig sein.
Wir freuen uns, bald von Euch zu hören.
LG
carandy
*******nded Mann
114 Beiträge
Wir sind die perfekten Tester weil...
... wir gerade 4,5 Monate auf Entzug waren, da ist jede Abwechslung willkommen
... wir für unser Wiedersehen Urlaub genommen haben, also viel Zeit haben um zu experimentieren und zu dokumentieren
... Sie vor 2 Tagen einen Gymnastikball bekommen hat und wir somit auch vergleichen können *g*
... wir beide sehr sportlich sind
... alle davon profitieren werden - Bericht/Fotos *baeh*

Paerchen_007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.