Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1827 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Sand aus dem Mund gespült8
Der erste Gedanke, als ich Milli sah, war der des helfen Müssens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Point of no return, willenlos auf "Knopfdruck"

********8_by Frau
6 Beiträge
Menno...
...jetzt wart Ihr alle viel zu schnell *zwinker*

Ich denke, wir gehen da in eine ähnliche Richtung.

Lieben Gruß!
LaBelle
****_nw Mann
258 Beiträge
Die Situation wurde nicht so dargestellt, als handele es sich um eine Vergewaltigung sondern eher um ein Spiel.

Point of no return heißt für mich, dass es einen Punkt gibt, ab dem es kein zurück mehr gibt. Vor diesem Punkt hat Frau noch die Entscheidungsgewalt über das Geschehen, da dieser Punkt bis dahin ja noch nicht erreicht ist. Mit Point of no return ist ja nicht gemeint, dass es der Beginn der Handlung ist, sonst würde man diesen Begriff für die Situation nicht wählen (es impliziert, dass die Situation sich ändert an diesem Punkt). Sie hat sich also darauf eingelassen, dass es soweit kommt.

Wenn es sich also um etwas handelt, was eine Frau zuläßt, bis zu dem Point of no return und sich dann so fallen lassen kann, dass sie es nur noch genießt, sehe ich da einen Vorteil und keinen Nachteil in der Situation und denk eher, dass sich viele eine solche Situation wünschen würden.

Es gibt sogar Frauen, die, um dieser Lust willen, ihr Selbstbesimmungsrecht an jemand anderen übertragen, um in diesen Genuß zu kommen. Sie tun dieses nicht, um dem Anderen ein willenloses Opfer zu sein, sondern weil sie sich selber davon ihre Befriedigung versprechen.

LG bits
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ja natürlich ist es ein Spiel, es ist ein Verführen und Verführt werden und ich gebe Dir Recht, ein Lustpunkt liegt im Ohr...

Und nun will dieser Mann vielleicht raus finden, wie er seine Frau am besten verführen kann. WUNDERBAR!
Besser als all die Jammersäcke, die hier schreiben sie haben ach sooo lange schon keinen Sex mehr gehabt und die statt ihre Frauen in den Nacken zu beißen, sie am Hinterkopf zu packen, lieber erst einmal reden.... und ihr ein schlechtes Gewissen machen, weil sie ach so leiden!

Das es keine fremdbestimmte Frau gibt, das wissen wir alle, so dämlich ist auch der TE nicht, das er glaubt, er tippt auf die Brust und die Frau geht los.

Ja er ist nicht sehr bewusst, sicher... Aber Sexualität ist mitunter auch einfach nur ein Trieb.
Und ich finde es völlig in Ordnung mich selber auch hin und wieder unbewusst aber triebhaft zu erleben und ich brauche dafür weder großes Vertrauen, noch Sicherheit, Liebe, tiefe Gefühle, noch sonst irgendwas.
Im Club gibt es auch (ob der nun gut ist oder nicht) Sex ohne alle Zutaten.
@LaBelle68
tja, unterschwellige Wiedersprüche...
ist wohl das Problem, dass man im Forum keine Stimmlage (Tonfrequenz) erkennen kann und jeder der einen Text liest, damit eine Art "gedachte Tonfrequenz" beim im Kopf vorlesen einsetzt. Je nach dem muss dieses Tonart ja nicht mit meiner identisch sein. Und somit kann meine Intention auch durchaus falsch gedeutet werden.

Wie auch immer, dein letzter Beitrag wäre ein schönes Schlußwort für diesen Thread, dem wahrscheinlich noch unendlich viele mutwillig poetisch anmutende Geistesergüsse folgen werden.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@unentschlossen4
du kannst die mods bitten den thread zu schliessen.
********lack Frau
19.328 Beiträge
@**ts

Dann hast Du aber seine Beitäge nicht gelesen, denn diese Zeit soll ja ganz am Anfang sein und nicht, wenn die Erregung einen gewissen Level erreicht hat.

WiB
und euch damit den Spass verderben?
wie könnt ich!
bei meiner freundin hilft eine kombination aus brustwarzenknabbern und dominanten auftretten *zwinker*
****e69 Frau
481 Beiträge
Den "Point of no return" zu finden, dürfte eigentlich nicht schwierig sein (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Erogene_Zone). Ein guter Liebhaber sollte alle erogenen Zonen einer Frau kennen, sowie die "virtuose Bespielung" derer. Wenn Frau in "Laune" ist, dann wird sie sich hingeben wollen. Also nix mit Lichtschalter, wenn kein "Strom" fließen kann oder will! *zwinker*

Außerdem gibt es nicht nur eine "Sorte" von Frauen. Denn auch Frauen haben unterschiedliche Sexualpräferenzen und sind zudem sehr unterschiedlich sensibel (auch wenn es einige vehement abstreiten mögen). Das gleiche gilt auch für Männer. Hätten wir alle den gleichen "Appetit" auf etwas, dann gäbe es sicherlich keine "magersüchtigen" und auch keine "übergewichtigen" Menschen. So ist das auch mit der Sexualität. Die wenigsten kultivieren ihre Sexualität so "penibel", wie sie es mit sonstigen Dingen tun, die ihnen "angeblich wichtig" sind.

Gigantischer Sex kann nur dort stattfinden, wo beide sensibel genug mit erotischer Leidenschaft umgehen können und deren "Signale" in lustvolle Energie verwandeln können, wenn Körper und Geist dazu bereit sind. Dazu benötige ich zumindest mal keine "Vertrauensverhandlungen" mit dem mir bekannten und geliebten Partner. *zwinker*

"Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene."
Friedrich Nietzsche

Genau
Wenn Frau in "Laune" ist, dann wird sie sich hingeben wollen.

Bezugnehmend auf das Ausgangsposting ist hiermit doch alles gesagt. Und wenn seine Frau ihn "ein wenig schelmisch listig" auffordert, doch mal ihr "Anheiz-Knöpfchen" zu finden, kann ich nur empfehlen, suchen, versuchen, weitermachen . . . jede Frau hat eine eigene Betriebsanleitung *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
jede Frau hat eine eigene Betriebsanleitung

ich hab alle Möglichen als PDF Datei vorhanden, bei bedarf nur anmailen *haumichwech*

Gut das ich das Knöpfchen bei meiner Holden schon vor langer Zeit gefunden hab, spart mir jetzt die zeit der sucherei *ggg*
****e69 Frau
481 Beiträge
*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
******nny Frau
135 Beiträge
das hat bei mir noch kein mann geschaft mich willenlos zu machen,also kann mir das auch nicht vorstellen,

lg kinny
*********rite Frau
42 Beiträge
in dem Ausmaß kenne ich das nicht, aber mein Schatz braucht mich nur auf gewisse Weise in den Hals zu beißen und mir wird ganz anders... und zwar schlagartig. Schätze das is so ähnlich, aber willenlos bin ich deswegen Gott sei Dank nicht!*g*
LG Martini
Willenlos würde ich nur, wenn mir jemand etwas in den Tee tut. Und das will ich hoffen, dass das nie passiert! *fiesgrins*

Ich will damit sagen, dass "willenlos" ganz sicher der falsche Ausdruck ist.

Allerdings gibt es auch bei mir gewisse "Schalter", die zu betätigen erfolgversprechend sein kann.*crazy* Aber NUR, wenn ich das auch will!

L.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Eben, sicherlich gibt es besondere Stellen am Körper, wo sich einem die Nackenhaare aufstellen,
aber willenlos würde ich es ebenfalls nicht bezeichnen.
ok, darauf kann ich mich verständigen.
Ich nehme hiermit offiziell die Bezeichnung willenlos weg und nenne es geil. War wohl ne schlechte Wortwahl.

Der TE
@NurWiko
Hab wegen der Bedienungsanleitungen mal gegoogelt und bin auf "Treiber.de" gelandet.... hmmm nettes Wortspiel.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich nehme hiermit offiziell die Bezeichnung willenlos weg und nenne es geil. War wohl ne schlechte Wortwahl.

Na dann *ggg*

meine Partnerin wird auch nicht willenlos...aber wenn ich das "knöpfen" umlege wird sie rattig wie jeck...und das ist dann *wiegeil*

lg

deWinni
@foxy
Sehr überzeugender Beitrag *top*

*ggg*
Mh...da fällt mir ein, vielleicht erinnert sich der Eine oder die Andere...die alten Ally Mc Beal Folgen: Richards ultimative Kniekehlenmassage, bei der selbst Ling zur Abwechslung mal freundlich schnurrt?
Wäre vielleicht einen Versuch wert.

*zwinker*
Ich denke beim "Point of no return" geht es um was anderes als ein bisschen Schnurren oder auch außergewöhnliche Erreung - eher wirklich in Richtung willenlos, weil ja eben "keine Umkehr" mehr möglich ist.
Nur wenn man es als so extrem sieht, kann man verstehen, warum manche Frauen diesen Punkt nicht haben (wollen/können).
Es hat sicher mit grenzenlosem Vertrauen und einer gewissen Selbstaufgabe in dem Moment zu tun.

Aber die Art zu kennen, wie man eine Frau besonders erregt ist schon wesentlich und eben auch sehr unterschiedlich.

shivamoon88 schrieb:
Bei mir ist es der Hals und die Ohren...küsst er sie so richtig leidenschafltich, bekomme ich sofort am ganzen Körper Gänsehaut und möchte ihn einfach in mir haben....

Warum verrät dir deine Frau Ihren Point of no return nicht?
Sie hat doch schließlich auch etwas davon, oder?
Das finde ich aber auch - jede Frau hat doch nur mehr davon, wenn ihr Partner(in) weiß, was durch bestimmte Berührungen ausgelöst werden kann! *ja*
Ich verrate übrigens auch nicht jedem, wie empfindlich mein Hals ist... kann Shivamoon da aber sehr gut nachempfinden *zwinker*
******tha Frau
193 Beiträge
mm hab den punkt auch, aber wo sag ich besser nicht, ich weiß ja wer hier mit ließt kichert
aber ob der zieht wenn ich wirklich wütend bin?
ööm... glaub ich nicht dran
Hey C8H12NO2...
du machst mich schon eine ganze Zeit lang willenlos. Warte schon Monate lang darauf dir endlich die Kniekehlenmassage verpassen zu dürfen. kann dich leider nur nicht Kontakten (Basismitgliedschaft). Ich hoffe du liest das! P.S. Was zum Teufel sind die 3 weiblichen M??????
Point of no return...
...hmmm ...wenn man es als solches bezeichnen kann, dann ja ... ich hätte nicht gedacht, dass es soetwas bei mir gibt, aber es schafft ein Mann bei mir, mich mehrmal kurz hintereinander zum Orgasmus zu bringen und das teilweise nicht nur 2-3x ... Die Intensität ist auch immer verschieden, aber er weiß, wo meine "Point of no return"-Punkte sind und wie er es anstellen muss, dass ich mich vollkommen fallen lasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.