Was mich erschreckt...
ist die anscheinende Vorliebe oder der große Wunsch von vielen Männern (nicht ALLE - nicht die meisten(?) - die Quote kenne ich nicht!), Frauen
willenlos zu erleben.
Je mehr ich über den Begriff der
Willenlosigkeit nachdenke (in der Frauenecke läuft ja auch gerade ein Thread mit dem Thema) desto mehr drängt sich mir die Vorstellung auf, dass eine willenlose Frau mindestens ohnmächtig sein muss oder eine ganze Ladung irgendwelcher Drogen/Pharmazeutika intus haben muss, um wirklich willenlos zu sein...
Sobald ich als Frau - oder als Mensch - zeige das mir etwas gefällt und damit zum Ausdruck bringe, mehr davon zu wollen, bin ich definitiv nicht willenlos.
Auch kann ich es mir nicht vorstellen, dass irgendjemand auf irgendeinen Knopf drückt und ich plötzlich Sachen mit mir machen lasse, die ich ohne diesen Knopfdruck aber sowas von ablehnen würde... NS/KV sind hier nur zwei Beispiele, wo auch tausend Knöpfe nicht funktionieren würden...
Hat also tatsächlich jemand das Bedürfnis, mit Frauen etwas zu machen, was diese grundsätzlich ablehnen oder gar verabscheuen????
Nur ein paar Gedanken zur
Willenlosigkeit...