@womaninblack
hmmm... mag sein. Irgendwie ist man tief drinnen noch Herr seiner Sinne. Vielleicht will man in diesem Moment nur nicht auf den Verstand hören.
@*******on88
tja,... warum verrät Sie ihn mir nicht... eine gute Frage. Ich glaube Sie ist ein Kontrollfreak. Sie will immer die Fäden in der Hand halten. Ich weiss nicht warum Sie Angst hat sich fallen zu lassen. Sie geht auch immer ziemlich schnell ab, wenn wir in die Kiste hüpfen, dennoch bleibt Sie dabei meist klar im Kopf. Also, wenn wir Sex haben, dann kommt Sie immer auf Ihre Kosten (zumindest hat Sie immer einen Orgasmus und ich habe keinen Grund zur Annahme, dass Sie mir was vorspielt), manchmal schon nach 5- 10 Sekunden, dennoch hat Sie dann erstmal für die nächsten Tage genug. Sehr zu meinem Leidwesen stellt sich bei Ihr im Gegensatz zu mir kein "Suchtfaktor" ein.
Den Point of no return beim Akt habe ich bei Ihr schon entdeckt...
das ist wenn Sie beginnt sich mit Ihrem Schambein an meinen Becken zu reiben wärhend Sie mich reitet. Dann wird Sie immer schneller und geradezu extatisch und ist nicht mehr zu bremsen... hab manchmal meine liebe Not noch hinterher zu kommen.
Ab und an treffe ich auch direkt nach dem ersten Eindringen irgendeinen Punkt den Sie mit einem lauten Stöhnen quittiert... Dann kann ich Sie wenn ich will in 5 Sekunden fertig machen und Sie kann nichts dagegen machen. Und zwar nicht weil ich Sie festhalte oder so, sondern weil Sie sich nicht mehr wehren will. Meist ist Sie dann aber hinterher sauer (tuht jedenfalls so, *nichtganzernst*) und beschwert sich warum ich so gemein wäre...
.
Mich interessiert hier aber eher der Part, der einer Frau den Verstand raubt, (wenn man noch gar nicht beim Akt ist) damit Sie das dringende Bedürfnis hat sich dem Gegenüber so bald als möglich hinzugeben. Quasi der "Zackundgeil-Schalter"