Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1827 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Sand aus dem Mund gespült8
Der erste Gedanke, als ich Milli sah, war der des helfen Müssens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Point of no return, willenlos auf "Knopfdruck"

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nachweislich haben Männer, die im Haushalt aktiv helfen, mehr SEX.

Beweisbar kann ich Dir zeigen haben Männer die im Haushalt helfen weniger LUST auf Sex!
*roll*

Wie kommst Du nur auf solche Aussagen, das hieße doch Frauen "belohnen" artige Männer?

Und nein auch das Team macht noch keinen guten Sex und zu intim verhindert oft die Lust...zu nah zu vertraut usw. ist lustkillend..

Ich glaube den besten und den meisten Sex haben authentische Menschen, die mit ihre Lust auch allein fertig werden, die begehren, ohne zu bedürfen, die selbstbewusst verführen können...und nicht persönlich beleidigt sind wenn es mal nicht passt...
@raureif
Ich glaube du verstehst da was falsch, ich suche hier keine Möglichkeit meine Frau zur willenlosen Sexsklavin zu machen. Ich wollte durch meine am Anfang des Threads gestellte Frage eher wissen, ob dies ein tatsächliches Phänomen ist oder ob es sich hierbei um einen Mythos handelt. Außerdem: Den Knopf zu kennen und Ihn zu drücken sind zwei verschiedene Paar Schuhe!
Knopfdruck....
..geht bei mir so garnicht *g*
Wenn der Reiz für jemanden da ist, der Zeitpunkt und die Stimmung passt dann kann es einen Moment geben an dem ich mich ganz fallen lasse, mich einfach einlasse, geschehen lasse. Dennoch gibt es da immernoch die Reißleine um zu stoppen wenn dann etwas geschieht das ich nicht möchte... wenn etwas aus dem Ruder läuft.

Diesen Punkt wir jemand der mir nicht sympathisch ist, der mir nicht nahe genug kommt nie finden...

Es ist auch kein Punkt AM Körper sondern IM Kopf :-))

Lg, Lizzi
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Erzähl doch mal näher, oder ist dein Schatz auch hier im Forum?

Der einzige, den es etwas angeht ist mein Schatz, und der ist nicht hier. *gg*
@Morigane
*grins* da hast du vielleicht recht... man weiss ja nie wer sowas hier liest...
********lack Frau
19.328 Beiträge
@*****ane

Wie kommst Du nur auf solche Aussagen, das hieße doch Frauen "belohnen" artige Männer?

Wieso das denn, wo steht geschrieben das ein gemeinsamer Haushalt nicht auch gemeinsam erledigt wird.
Nachweislich hat man einfach mehr zeit für schönere Dinge!

Beweisbar kann ich Dir zeigen haben Männer die im Haushalt helfen weniger LUST auf Sex!
roll

Das kann ich also wirklich nicht behaupten!
Mein Partner und ich sind wirklich ein Team, auch bei Haushaltsdingen und Einkauf etc.
Es wird gemacht was gemacht werden muß und dann ist "Unszeit".

WiB
/edit manchmal halt auch andersrum
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Für mich sind das zwei verschieden Paar Schuhe. Wir teilen unsere Aufgaben immer.
Aber das lässt null Rückschlüsse auf Lust, Geilheit, Begehren zu...
Das ist eine Arbeitsebene. Die funktioniert ganz prima ohne Sex!

Mich jedenfalls erregt ein staubsaugender Mann nicht so toll...
Und wenn er sonst nicht weiß mit meiner Lust umzugehen, nützt es ihm wenig die Wäsche zu falten.
*g*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
unentschlossen4
Hier geheschieht nichts per Knopfdruck, lass dich da von dem einen und anderen Beitrag nicht täuschen...

Schon gar nicht bei einer Sexsklavin, dies schätzt Du völlig falsch ein... Gerade sie sind sehr willensstark...aber das ist ein anders Thema, oder...

Und Verführung ist nicht gleich Überredung...es ist schon Teil des Spiels, welches kein Spiel ist...
ich denke was morigane meint ist,..
...und diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass wenn man eine offene Beziehung hat bzw. garkeine und sich trifft um Sex zu haben, dann fallen alle gegenseitigen Ansprüche, Verpflichtungen etc. weg und mann kann ausschließlich puren Sex praktizieren. Es hat dann (zumindest bei mir) etwas mit Symathie zu tun, aber man ist sich keine Rechenschaft schuldig und man muss auch keine Angst haben den/die Partner/in mit sexuellen Praktiken zu konfrontieren die er/sie nicht mag, man geht komischerweise ioffener damit um...

Lizzi
Zum Teil liest es sich so, als hätten wir Frauen keinen eigenen Willen. Ich denke einen Point of no return gibt es zu 100% nicht.
Stelle man sich nur einmal eine Gefahrensituation vor, wie z.B. die Bude brennt. Will hier jemand ernsthaft behaupten, er können dann nicht aufhören?
Oder aber das Kind kommt zufällig grade rein, weil es selber schelcht geschlafen hat. Dann wird einfach weiter gemacht?
Sehr unglaubwürdig.

Sicher gibt es einen Punkt, an dem man sich einfach völlig fallen lässt, sich völlig hingibt und nur noch genießt. Aber das Hirn ist deshalb trotzdem nie 100% ausgeschaltet.

Die These das man mehr Sex hat, wenn der Mann im Haushalt hilft, teile ich auch. Bei uns ist es so. Wir haben dadurch mehr Zeit füreinander und sind dadurch viel entspannter.

Sie von Business1997
********lack Frau
19.328 Beiträge
@*****ane

Arbeit ist noch was ganz anderes.
Doch wird ja auch oft angeführt, daß keine Zeit für Sex bleibt, weil
Hausarbeit usw ansteht.
Die macht sich nunmal nicht von alleine.
Und wenn Frau das alleine machen muss, hab ich schon Verständnis dafür, daß da keine Lust mehr auf Lust vorhanden ist.

WiB
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Gut, ich bin es nicht gewohnt, das Hausarbeit nicht gleichermaßen geteilt wird.
Nicht von meinen Eltern und ich hatte auch noch nie einen Partner der mich den Haushalt allein hätte machen lassen.
Von daher, verstehe ich das vermutlich nicht. Es ist einfach noch niemals mein Thema gewesen.

Für mich ergibt sich so auch kein Zusammenhang zwischen erledigten Pflichten und Lust.
*g*
@*****ane
Super, endlich mal jemand der klarstellt, dass man nicht immer erst seiner Partnerin gefällig sein muss damit Sie Ihn sexuell beachtet.

@********lack
Ich arbeite zum Beispiel sehr viel, manchmal sogar bis zu 80h die Woche. Da hab ich einfach keine Lust die wenige Zeit die ich noch habe mit Hausarbeit zu verplempern. Klar freut sich meine Frau, wenn ich Ihr Arbeit abnehme, da spricht ja auch nichts gegen solange ich dafür Zeit und den Kopf habe. Und natürlich ist Sie dankbar dafür. Aber es wäre fatal wenn ich nur mit Ihr in die Kiste könnte, wenn ich ihr irgendwas abgenommen habe. Das wäre ja wie bezahlen, quasi ne halbe Prostitution.
********lack Frau
19.328 Beiträge
@**********ssen4

Aber es wäre fatal wenn ich nur mit Ihr in die Kiste könnte, wenn ich ihr irgendwas abgenommen habe. Das wäre ja wie bezahlen, quasi ne halbe Prostitution.

Das würde umgekehrt dann auch gelten, gelle............

Das war ja auch nur ein Beispiel, damit klar sein sollte, daß der "Kopf frei sein soll". Wie das gehandhabt wird, sei jedem selbst überlassen.

Aber Sex auf Knopfdruck, nur weil Du ihn dann gerade gern hättest?
Und das kommt irgendwie jetzt bei Deinen Aussagen so an.

WiB
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Vielleicht haben manche Frauen ja auch keine Ein/Aus Schalter, sondern so eine Art Dimmer?
*ggg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
unentschlossen 4
Du willst sexuell beachtet werden, das kann ich gut verstehen...wer will das nicht...vielleicht auch Deine Frau...
Und was bist Du breit hierfür zu tun...einen ominösen Knopf zu drücken, den es ganz gewiss nicht gibt...

Man muss sich nicht verbiegen, nichts erkaufen und auch nichts erheucheln...aber man muss was sein, was tun...was tust Du...und was erwartest Du...
@womaninblack
Dann empfehle ich dir meine Antwort @****eif zu lesen.
Warum man sich als Threaderöffner immer rechtfertigen muss ist mir schleierhaft.
Glücklicherweise sind hier genug Leute die sich ernsthaft oder auch weniger ernsthaft (gruß an woody_68, der war echt nicht schlecht) an solchen Beiträgen beteiligen ohne direkt zu verurteilen oder empfindlich zu reagieren.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Dimmer gefällt mir gut...
@raureif+womeninblack
Hmmm.... vielleicht hätte ich ein Smilie hinter den letzten Satz meiner Eröffnung schreiben sollen... dann wäre vieles vielleicht weniger missverständlich.

Nehme eine Teilschuld auf mich! *sorry*
********lack Frau
19.328 Beiträge
@**********ssen4

Warum man sich als Threaderöffner immer rechtfertigen muss ist mir schleierhaft.
Glücklicherweise sind hier genug Leute die sich ernsthaft oder auch weniger ernsthaft (gruß an woody_68, der war echt nicht schlecht) an solchen Beiträgen beteiligen ohne direkt zu verurteilen oder empfindlich zu reagieren.

Ich fühle mich jetzt aber nicht angesprochen, denn ich habe mich ernsthaft eingebracht und ich verurteile nicht, sondern habe nur gefragt.
Wieso sollte ich überhaupt empfindlich reagieren?
Aber ich habe auch gesagt, wie ich das von meiner Seite aus sehe und lebe.
So gesehen ist meine postive Einstellung gegenüber meinem Partner mein "Knopf"!

WiB
Knopfdruck, Ein-Ausschalter, Erwartungshaltung.

Von was redet ihr eigentlich?
Ich dachte es geht hier um einen Punkt ab dem es kein zurück mehr gibt.
Und was wird draus? Es liest sich oftmals so, als wenn Frauen zu funktionieren haben.

Wenn ihr Frauen mal als das sehen würdet was sie sind, nämlich eigenständige, selbstständige, selbstdenkende und selbstfühlende Individuen, dann braucht ihr keinen Schalter, denn dann findet die Frau den Punkt völliger Hinagbe ganz von allein.

Schreibt Er von Business1997
*******_he Mann
1.293 Beiträge
unentschlossen4
Ich verurteile nicht zugegeben spricht mich dieses eindimensiole Meinungsbild nicht an... aber ich sehe auch eine gewisse Hilflosigkeit, die ich nachvollziehen kann...

Meine Beiträge mögen ein wenig provokant klingen, gewiss mögen sie Dir kantig, eckig, halt einfach unbequem erscheinen...

Aber so ist das innerhalb eines Austausches, man bekommt nicht nur zu hören, was man denn möchte...

Aber gerade das hat auch seinen Wert und seinen Reiz...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wenn ihr Frauen mal als das sehen würdet was sie sind, nämlich eigenständige, selbstständige, selbstdenkende und selbstfühlende Individuen, dann braucht ihr keinen Schalter, denn dann findet die Frau den Punkt völliger Hinagbe ganz von allein.
*spitze* Diese Aussage finde ich spitze!!!
Denn so ist es! Vielen Dank !! *blume*
@ Midline
vielleicht muss man erst mein Alter erreichen um es so zu sehen.

Alles eine Ansichts- und vor eine Einstellungssache.

Kinder sind das höchste was es gibt und die Frauen die uns diese schenken sind die Königinnen ( in meinen Augen ).

Er von Business1997
@Business1997
also nix für ungut aber: *schleimer*

Ja du hast Recht, Kinder sind das größte, aber wir haben da einen nicht unerheblichen Anteil dran.
Ich glaube das ist ziemlich ausgeglichen. Und kommt mir bitte nicht mit Geburtsschmerzen, etc. Dafür habt Ihr eine viel engere Bindung zu dem kleinen Wurm, den Ihr schon 9 Monate ganz eng am Herzen getragen habt und wir haben uns gerne eure Launen und Gefühlsschwankungen angetan und alles hingenommen, euch getröstet und gestütz. Ich glaube, das ist ein 50:50 Ding. Nach der Geburt habt Ihr dann noch in der Regel (ja Ausnahmen gibt es natürlich) die Schönste Zeit mit dem Neugeborenen, wo es anfängt zu brabbeln, krabbeln, lachen, laufen und so weiter. Das ist glaub ich mehr als Entschädigung. Und wer das anders sieht, Ihr könnt gerne tauschen, (damit ist natürlich nur den Mutterschutz gemeint, Schwangerschaft an sich geht ja "noch" nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.